„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Zollagent: Auf solche gibt es keinen Hinweis, nur deine Spinnereien. Berkut war aber präsent, das ist dokumentiert.
Zollagent: Ich freue mich immer wieder über Eure Tourette-Anfälle. Sie zeigen immer an, wenn Ihr mit Eurem Latein am Ende seid. Janukovichs "Eliteschützen" haben offensichtlich wenig Unterschiede in der Wahl ihrer Ziele gemacht. Von den getroffenen Politzisten hatten etliche Einschüsse im Rücken.
putin höchst persönlich hat im russischen staatstv kund getan, daß er seine truppen in der ukraine beauftragt hat......und noch so einiges mehr. wurde hier schon zigfach durchgekaut du eierkopf. dein held würde dir ein paar hinter die löffel hauen, weil du seine worte in zweifel ziehst. in diesem falle würde ich dem wladimir sogar mal helfen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Zollagent: Worin dokumentiert sie sich denn, deine "Unfreiheit"? Ich bin gespannt. Und diesmal bitte was Konkretes und nicht allgemeines
Zollagent: Ich verschenke gar nichts. Weder Eures, noch meines.
Zollagent: Deine Bindungen verschießen dir die Augen durch eine falsch verstandene Loyalität. Bisher gibt es nur Russland, das über die Ukraine bestimmen will.
Zollagent: Wer würden denn Geld für Euch ausgeben? Narren haben die genug, und die umsonst.
Zollagent: Deine Vereinfachungen belustigen mich. Lies, was du so gelegentlich von dir gibst und überprüfe es auf Schnittstellen mit der braunen Rethorik. Du wirst fündig werden.
Timoschenko hat mit Atomwaffengedroht. Und:
Die Westukraine kann gemäß früherer Meldungen innerhalb von 6 Monaten Atombomben bauen.
"Verteidigungsminister Valeri Geletej sagte kürzlich, dass die Ukraine auf ihren nuklearfreien Status verzichten müsste, falls der Westen ihre Anstrengungen zum Schutz vor Russland nicht unterstützen sollte. Die Partei „Freiheit“ brachte im vergangenen Sommer einen Gesetzentwurf ins ukrainische Parlament ein, nach dem die Ukraine wieder zu einem Nuklearstaat werden könnte"
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]Ansonsten:
"Times": Putin drohte mit Atomwaffen...
Sollte die Nato weiterhin Waffen an die [Links nur für registrierte Nutzer] liefern, werde man dies als eine Aggression an der russischen Grenze werten. "Die russischen Menschen erwarten in diesem Fall eine energische Antwort", sagten die Generäle. Für den Fall, dass versucht werde, die Krim wieder der Ukraine anzugliedern, werde [Links nur für registrierte Nutzer] dem entschlossen begegnen - auch mit dem Einsatz der Atomstreitmacht, so die Worte der Delegierten. Baltikum als neuer Krisenherd
Gleiches gelte auch für das Baltikum. Dort würden viele ethnische Russen leben, was Russland dazu zwingen würde, aktiv zu werden. Sollte die Nato hier weiter aufrüsten, will Russland zunächst jedoch "Maßnahmen zur Destabilisierung" treffen. Dazu gehört die Aufwieglung der russischstämmigen Menschen in der Region. Sollte die Nato darauf antworten, werde Russland sie zum Aggressor gegen Minderheiten im Baltikum machen.
Besonders brisant an der Drohung gegen die Nato-Präsenz im Baltikum ist, dass die drei betroffenen Staaten Litauen, Lettland und Estland Nato-Mitglieder sind. Im Fall einer russischen Aggression ist das Bündnis verpflichtet, den Partnern beizustehen. Für die Ukraine gilt dies nicht - sie ist bislang kein Nato-Mitglied. Sollte Russland im Baltikum durch Provokationen eine Eskalation herbeiführen, könnte die Krise jene in der Ukraine bei Weitem übertreffen.
Drohungen werden als nicht ernst gewertet
Experten sind bislang jedoch der Überzeugung, dass Putins Drohungen nicht ernst gemeint sind. Russlands Muskelspiele kaschierten, dass Putin kein Interesse an einem Krieg mit der Nato habe und es nicht wagen werde, sich an Bündnispartnern zu vergreifen.
Auch die atomare Drohung wird als nicht ernst gemeint bewertet,
schließlich weiß Putin, dass der Westen in diesem Fall ebenfalls mit Nuklearwaffen reagieren würde. Das so genannte "Nukleare Patt" hat seinerzeit den Kalten Krieg zwischen den USA und Russland nicht heiß werden lassen - ein Umstand, an den sich der russische Präsident auch Jahrzehnte später erinnern dürfte....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, die Berkut war präsent, bestreitet auch keiner...aber was sagt das über die Vorkommnisse rund um den Maidan aus? Nichts, gar nichts...merkst du das gar nicht?
Nur mal so am Rande: