Besser als Erichs Zöglinge, die die Ermordungen der eigenen Landsleute beklatscht haben, bestimmt.
Ah, verstehe. Es kommt nur darauf an wen man ermordet.
Tötet man 100 Menschen der "eigenen Landsleute", gehört man zu den Bösen.
Tötet man hunderttausende eines anderen Landes/anderer Länder gehört man zu den Guten...
Es wurden nur ukrainische Soldaten von den Wahlurnen fern gehalten. Und übrigens würde ich mich als dort lebender auch für das reichere Russland entscheiden.
Kannst ja auf einen Scheisshaufen auch Freiheit und westliche Werte drauf schreiben juckt mich nicht.
z B China und ich glaube Indien.
Weder, noch. China hat keine Anerkennung ausgesprochen, Indien auch nicht. Ihr steht ziemlich allein da.
Ich war auch mal so dumm und glaubte an den Müll wie du.
Wenn ich deine Bekundungen so lese, habe ich immer die Vorstellung von einem Ritter, der auf einem klapprigen Pferd zur Befreiung seiner Jungfrau reitet und sich mit Riesen anlegt.
Weder, noch. China hat keine Anerkennung ausgesprochen, Indien auch nicht. Ihr steht ziemlich allein da.
China braucht da auch nichts auszusprechen, dieses Land steht im Konflikt gegen den Westen hinter Russland. Da brauchst du dir auch nichts einzubilden.
Ich sprach von Belege/Quellen, nicht von Verklausulierungen
Liest du [Links nur für registrierte Nutzer] und folgst du den einzelnen Hinweisen, die du darin findest. Eine so linke Postille ist ganz sicher nicht verdächtig, zugunsten Israels oder der USA zu argumentieren.