Ich liefere es nach. Konz hat es auch schon gepostet. Du musst halt hier öfter schreiben und lesen.
Zollagent: Fahr in die Provinz, da siehst du, was es angeblich nicht gibt. Potemkinsche Dörfer sind nicht von ungefähr eine russische Erfindung.
Na und ich kenne einen Fall in Poldnevaya. ( 100 EW ) 54 Alki Frührentner 125 € Rente. Lebt im Haus der Mutter mit der Tochter und Mann.
In Moskau sind es genug. Ich sah sogar schon deutsche Gastarbeiter in Moskau in der Softwarebranche.Zollagent: So so, was dir nicht gefällt, wird einfach mal zur Lüge erklärt. Mir scheint eher dafür hast du keine Quellen. Wie viele Russen sind's denn, die sich ein phillipinisches Kindermädchen leisten können? Von denen, die in den Arbeiterschließfächern wohnen müssen, doch eher Keiner. Auch die Milliardärsdichte in Russland ist größer als die in Deutschland.
Liegt auf der Höhe der Polen denn auch das BIP ist gleich. Die Polen haben 10 MRD EU Hilfen, nicht vergessen.Das sagt nichts über den durchschnittlichen Wohlstand der Russen aus. Und wie hoch das Durchschnittseinkommen ist, habe ich dir mit Quellen belegt.
Trotzdem sage ich es geht mehr. Glaubst Nemzow wäre ein guter Präsident ?Rede dir deine Verehrung für Putins Reich nur weiter schön. Du wirst immer auf Zahlen stoßen, die dir sagen, was für ein Narr du bist.
Vergiss es, solche Landesverräter nie im Leben.
Putin liebt sein Land und Merkel nicht. Wer die BRD Fahne ins Eck wirft, der zeigt welch Geistes Kind er ist.Jemand, der genau das ist, was er anderen so gerne vorwirft, nämlich jemand, der zweifelhaften Quellen alles rückhaltslos glaubt. Jemand, der dem Rattenfänger nachläuft, trunken von seiner Melodie. Und nicht eine seiner Angaben auch nur ansatzweise prüft.
...
Zollagent: Wieder mal Geplapper von der bequemen Couch aus. Einer Couch, der du auch der EU verdankst. Verlierer suchen sich gerne einen "Schuldigen" für ihre Lage. Den eigenen Anteil daran hinterfragt man nicht gerne.
Nicht EU Ländern geht es oft besser. Schweiz Finnland. Wirst du für den Müll bezahlt ?
...
Ich finde die Verluste gut. Nur hat man Fracking-Anleger zum Schaden der Russen rein gelegt. Naja wo eine Krise ist ist eine Chance, die Russen auch begreifen.Zollagent: Wieder mal zur Abwechslung als Untergangsprophet? Warum stört es dich denn, das "Verlustgeschäft", es sind doch die Gelder des politischen Feindes, die dabei "draufgehen"?
Russland hat immer drauf gelegt mit Partnern. Von wegen Tribut, den zahlen wir an die USA.Zollagent: Und deswegen sehe ich die Aktionen deines Idols im Jahr 2015? Denn der handelt so gegenüber denen, die er als ihm tributpflichtig ansieht, wie gerade diese Sowjetunion. Weißt du Großer, wer die Lehren der Vergangenheit nicht beherzigt, ist verdammt, sie zu wiederholen. Und eben das tust du gerade mit dem kritiklosen Hinterherlaufen hinter einem "starken Mann". Ich bin gespannt, ob und falls ja, wann du lernst.
DIE USA bombt weltweit für FriedenZollagent: Und bombardiert sie deswegen? Mit solchen Sprüchen bekäftigst du nur deine Entferntheit von der Realität.Libyen uva
Musst du jetzt Tippfehler auch noch zum Politikum erklären ?Zollgent Mit etwas Nachilfe geht's also.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dafür hoffen sie, daß deutsche Bauern sich dort ansiedeln und dem Gebiet wieder Struktur geben. Ich selbst habe mehreren Bauern aus dem Donnersbergkreis die Papiere für ihren Umzug dahin bearbeitet. Die Geschichte wiederholt sich. Russland hat schon früher in der Geschichte deutsche Siedler gebraucht und sie auch im Land willkommen geheißen. Katharina war weiser als alle Putins Fans, die sich heute im Internet abarbeiten.
Klar. Spätestens mit dem pro NATO Putsch war das Budapester Memorandum verletzt.
Aber auch schon die Maßnahmen der EU gegen die gewählte Regierung in Kiew war eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine und damit eine Verletzung der Souveränität der Ukraine. Das ist ein klarer Bruch des Budapester Memorandums. Und wer einen Abkommen bricht kann sich schlecht darauf berufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Gewalt in der Ukraine: Janukowitsch provoziert Sanktionen aus Europa
Übrigens gibt es heute keine Sanktionen gegen die Ukraine. Die Gewalt muß nur eben vom Richtigen ausgehen.