Die Befehlshaber wollten, aber das Fußvolk hat nicht mitgespielt, was so nicht vorhersehbar war. Aber glücklicherweise war der Widerstand gegen die Blockierung der Kasernen gering, was in der nachfolgenden massenhaften Fahnenflucht kulminierte.
Is wurscht, von wem die Wahlen geschützt werden. Hauptsache sie werden es.
Das glaube ich dir gern. Irgendwie muß ja das Ergebnis auch passen. Und mit den richtigen Aufpassern....
Zumal sie es in der Hand hätten, den Preis deutlich nach oben zu korrigieren. Aber vielleicht ist das gar nicht das Ziel. Momentan setzen die Länder mit kostenintensiver Förderung zu. Dazu gehören Kanada, die USA, Norwegen und noch einige andere.
Wer hindert sie denn, den Preis hochzusetzen? Könnte das ein streitbarer Geselle namens "Markt" sein?
Aber eine Wahl, die vom ukrainischen Militär "geschützt" worden wäre, hättest du natürlich sofort anerkannt, weil dann ja die Entscheidung " frei" gewesen wäre ?
Diese Frage stellt sich nicht. Es war ausländisches Militär und damit wurde Einfluß auf die Wahl genommen, was sie ungültig macht.
der große franz-josef strauss, kannte solche angsterfüllten typen wie ihr es seid. er fand die richtigen worte dafür. er nennt sowas wie euch "bürgerliche feiglinge" und er hatte recht!
bei minute 16 spricht er über "einkreisungsängste" der russen. der politgott strauss, war ein visionär und ein kenner von realitäten. vieles passt wie die faust aufs auge für die heutige zeit!
...nach außen hin der Stammtisch Schreihals ( auf den Leute wie du, @Jodeler richtig abfahren), aber nach innen, ein kluger Politiker, der selbst weit mehr für die Entspannungspolitik getan hat, gegen die er hier in den Videos wettert...
Weil Jazenjuk und seine Kumpels in Kiew den Aufstand probten. In solchen Fällen lassen die Amis immer ihren Vasallen um Hilfe rufen.
Und dann fallen sie ein und sagen: "Mein Freund, Dir helf' ich!"
Eure Popanze helfen nicht an der Tatsache vorbei, daß russische Truppen in der Ukraine stehen und keine amerikanischen. Euer ewiger Krieg gegen die USA rechtfertigt nicht Eure Jubelei über eine Aggression.