User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7288 von 32492 ErsteErste ... 6288 6788 7188 7238 7278 7284 7285 7286 7287 7288 7289 7290 7291 7292 7298 7338 7388 7788 8288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.871 bis 72.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Etwas zur Auflockerung: Der ukropische Geheimdienst SBU hat neueste Aufnahmen vom russischen Aufmarsch veröffentlicht. Jennifer Psaki hat es schon bestätigt!

NATO-Satellitenbilder zeigen Stalin in Grenznähe zur Ukraine

Brüssel/Moskau (dpo) - Die NATO präsentierte am Donnerstagabend eine Reihe von Satellitenaufnahmen, die die russische Rüstungsbereitschaft an der ukrainischen Grenze zeigen soll. Neben Kampfhubschraubern und Militärjets ist auf einem der Bilder in einer starken Vergrößerung auch der sowjetische Diktator Josef Stalin zu sehen. Das westliche Militärbündnis erklärt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt wird es langsam ernst!!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Hallo wie lang kann man den Jodlertroll (Jodlerkönig) noch ertragen?

...es steht dir frei ihn im Benutzerkontrollzentrum auf "ignore" zu stellen, dann hast du Ruhe ..

Es gab aber schon schlimmere hier im Strang...

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Warum darf sich Estland bedroht fühlen, Russland aber nicht???

Ich glaube deshalb nicht an eine militärische Konfrontation zwischen USA und Russland weil die Amis wissen, dass es dann auf die Fresse gibt. Die Russen sind auch dazu in der Lage den Krieg bis nach Washington zu tragen.

...ich habe hier schon öfter meine Zweifel hinsichtlich der "angenommenen Stärke" der Russen geäußert...

Schon allein die Rhetorik vieler Führungskräfte der Förderation, die in letzter Zeit ziemlich häufig über den Einsatzes von Atomwaffen schwadroniert haben und auch die permanente Berichterstattung im russischen Fernsehen, über die Einsatzbereitschaft derselben, ist für mich ein eindeutiges Zeichen von Schwäche und nicht von Stärke...

Kein einziger westlicher Politiker hat meines Wissens, dass Wort oder die Möglichkeit von derartigen Waffensystemen im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise jemals in den Mund genommen.

P.S

...bevor ihr mich jetzt wieder "zerreißt", ..auch als Putinversteher.. darf ich Zweifel an der Stärke und Schlagkraft der russischen Förderation, hinsichtlich der Bedrohung aus dem Westen äußern...!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    macht nix, wir transatlantiker zwingen dich zur freiheit.....du hast sogar die freiheit, gen moskau abzuzischen.

​...hast du schon wieder einen des Landes verwiesen..? dessen Meinung dir nicht gefällt..?

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich habe hier schon öfter meine Zweifel hinsichtlich der "angenommenen Stärke" der Russen geäußert...

Schon allein die Rhetorik vieler Führungskräfte der Förderation, die in letzter Zeit ziemlich häufig über den Einsatzes von Atomwaffen schwadroniert haben und auch die permanente Berichterstattung im russischen Fernsehen, über die Einsatzbereitschaft derselben, ist für mich ein eindeutiges Zeichen von Schwäche und nicht von Stärke...

Kein einziger westlicher Politiker hat meines Wissens, dass Wort oder die Möglichkeit von derartigen Waffensystemen im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise jemals in den Mund genommen.

P.S

...bevor ihr mich jetzt wieder "zerreißt", ..auch als Putinversteher.. darf ich Zweifel an der Stärke und Schlagkraft der russischen Förderation, hinsichtlich der Bedrohung aus dem Westen äußern...!
    Die Russen sind auch in einer Verteidigungsposition. Der "Feind" steht schon fast in Moskau! Aus russischer Sicht sind die Amis schon fast auf Tuchfühlung mit dem Kremel gegangen. Vergleichen Sie man die Kubakrise. Wer hat da vom Atomwaffeneinsatz geredet?

Peter Scholl-Latour über die Ukraine und Russland

Wie von Herrn Scholl Latour üblich war das eine vorzügliche Analyse.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...hast du schon wieder einen des Landes verwiesen..? dessen Meinung dir nicht gefällt..?
    der große franz-josef strauss, kannte solche angsterfüllten typen wie ihr es seid. er fand die richtigen worte dafür. er nennt sowas wie euch "bürgerliche feiglinge" und er hatte recht!

bei minute 16 spricht er über "einkreisungsängste" der russen. der politgott strauss, war ein visionär und ein kenner von realitäten. vieles passt wie die faust aufs auge für die heutige zeit!
    Geändert von Jodlerkönig (03.04.2015 um 07:18 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der große franz-josef strauss, kannte solche angsterfüllten typen wie ihr es seid. er fand die richtigen worte dafür. er nennt sowas wie euch "bürgerliche feiglinge" und er hatte recht!

bei minute 16 spricht er über "einkreisungsängste" der russen. der politgott strauss, war ein visionär und ein kenner von realitäten. vieles passt wie die faust aufs auge für die heutige zeit!
    Wenn jemand an Verfolgungswahn leidet dann die Amis. Zumindest wenn man sich die Ausgaben fürs Militär anschaut. Haben die Amis jemals eigenes Territorium verteidigen müssen???

Warum nennen die Amis dann die Verteidigungsausgaben nicht Angriffsausgaben?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Wenn jemand an Verfolgungswahn leidet dann die Amis. Zumindest wenn man sich die Ausgaben fürs Militär anschaut. Haben die Amis jemals eigenes Territorium verteidigen müssen???

tja die militärausgaben sind mal relativ ins verhältnis zur wirtschaftlichen leistung eines landes zu sehen. die russen gaben 12% des bip für militär aus. die amis 5% und wir deutschen ca 4%. anhand der zahlen, muß man nicht mehr danach fragen, wer unter verfolgungswahn leidet. während russland 140 mio einwohner hat, hat die nato 1mrd. lustig was?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer