User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7280 von 32492 ErsteErste ... 6280 6780 7180 7230 7270 7276 7277 7278 7279 7280 7281 7282 7283 7284 7290 7330 7380 7780 8280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.791 bis 72.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA versuchen im Moment hinter den Kulissen zwischen der Annaeherung der Tuerkei an Russland einen Keil zu treiben.

Griechenland und die Tuerkei drohen aus der angelsaechsischen-merkelschen Allianz gegen Russland auszuscheren.

Die Tuerkei soll dazu gezwungen werden, das Pipeline-Projekt mit Russland aufzugeben:

US Tells Turkey to Toe the Line on Russian Gas
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses kleine aktuelle Beispiel verdeutlich doch sehr gut, wie die USA eine Verstaendigung der Europaeer und der Tuerken mit Russland zu hintertreiben versuchen.

Fuer die USA ist nur noch ein Vasallenstatus der europaeischen Voelker zu Washington vorstellbar.
    Ich denke bei den Iran-Verhandlungen etscheidet sich jetzt der weitere Verlauf der Weltpolitik. Die West- und Ostmächte sitzen direkt gegenüber. Ich hoffe, sie werden entscheiden, dass es nicht zum großen Krieg kommt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich denke bei den Iran-Verhandlungen etscheidet sich jetzt der weitere Verlauf der Weltpolitik. Die West- und Ostmächte sitzen direkt gegenüber. Ich hoffe, sie werden entscheiden, dass es nicht zum großen Krieg kommt.
    Mein Eindruck ist schon die ganze Zeit der, dass die Verhandlungen scheitern werden.

Die Iraner brauchen Garantien, dass die Sanktionen wenigstens stufenweise gegen sie aufgehoben werden. Umgekehrt muss gesichert sein, dass die Iraner nicht an der Bombe weiter bauen werden.

Die israelischen Sicherheitskreise sind diesbezueglich extrem misstrauisch, was verstaendlich ist, da man den Mullahs einfach nicht ueber den Weg trauen darf.

Der Iran ist ein schiitischer Terrorstaat. Blutmoedermullahs streben die Dominanz im Nahen Osten an und gehen seit Jahren fuer ihre Ziele ueber Leichen.

Ausserdem wollen diese Mullahs Israel vernichten.

Israels Einfluss auf den US-Kongress sowie die franzoesische Regierung wird so gewaltig sein, dass das Abkommen am Ende scheitern wird. Israel sitzt in Wahrheit die ganze Zeit mit am Tisch, was sich aber im Westen keiner zu sagen traut.

Letztendlich wird der von den Republikanern dominierte Kongress dem Abkommen nicht zustimmen. Die koennen also verhandeln wie sie wollen, das Abkommen wird am Ende am Kongress scheitern.

Die Neocons und Hardliner haben im Moment in Washington so viel Auftrieb, dass sie bereits zu einem grossen Krieg gegen den Iran rufen:

The New York Times Publishes Call to Bomb Iran, Arm ISIS
    ...

The Opinion Pages | Op-Ed Contributor

To Stop Iran’s Bomb, Bomb Iran

By JOHN R. BOLTON, MARCH 26, 2015
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nicht unbedingt West- und Ostmächte gegenüber sitzen, zumindest auf der Westseite sehe ich einen Juden nach dem Anderen rumlümmeln. Solange der Iran den Zions die Kontrolle über seine Ölvorkommen verweigert, wird es keine Einigung geben. Wie in allem Anderen, geht es auch hier ausschließlich um Öl und um nichts weiter.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na Jodler, alter Moosbüffel, haste Deine Beschützer zünftig begrüßt?

Aber Hallo! Da hat er mit stolzerfüllter Hühnerbrust Fähnchen geschwenkt:

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mein Eindruck ist schon die ganze Zeit der, dass die Verhandlungen scheitern werden.

Die Iraner brauchen Garantien, dass die Sanktionen wenigstens stufenweise gegen sie aufgehoben werden. Umgekehrt muss gesichert sein, dass die Iraner nicht an der Bombe weiter bauen werden.

Die israelischen Sicherheitskreise sind diesbezueglich extrem misstrauisch, was verstaendlich ist, da man den Mullahs einfach nicht ueber den Weg trauen darf.

Der Iran ist ein schiitischer Terrorstaat. Blutmoedermullahs streben die Dominanz im Nahen Osten an und gehen seit Jahren fuer ihre Ziele ueber Leichen.

Ausserdem wollen diese Mullahs Israel vernichten.
    Hast Du irgendwelche Belege/Quellen für Deine absurden Behauptungen?
    Bombe bauen
    Blutmördermullahs
    Terrorstaat
    Israel vernichten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Sorry, aber wessen Kopfabschneider haben denn Libyen und Syrien überrannt? Ich glaube in dem Punkt Iran tickst du nicht sauber. Gegen den Iran/Russland ist eine dermaßen umfangreiche Antikoalition gebildet worden dass sich der Staat ernsthaft in seiner Existenz bedroht sehen muß. Klar dass du vor einem atomaren Saudi Arabien keine Angst hast, das sind ja auch Kryptojuden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Russland hat heute Mittag in einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrates entschieden, dass um die USA herum zahlreiche russischen Militaerbasen errichtet werden sollen.

Die kuenftigen russischen Basen wuerden nur der Verteidigung Russlands dienen. Eine Einkreisung der USA sei nicht beabsichtigt.

Auch gaebe es keinerlei Putschplaene russischer NGOs oder des FSB in Washington. Die Basen der Russen in Kanada und Mexiko seien rein friedlicher Natur.

Die Verhandlungen der russischen Seite mit den Partnern in Mexiko und Kanada sollen diesbezueglich sehr erfolgreich verlaufen sein. Den Basen soll so gut wie nichts mehr im Wege stehen:

Ein Aprilscherz?!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die meisten Leser hier dürften auch ohne Marker und Smileys wissen, was Ironie ist.
    Denke auch an die welche zB nur mal hier hereinschauen und an die welche nicht so viel Durchblick haben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Danach schaut es wohl so aus, dass sich Griechenland wohl kaum an einem kuenftigen NATO-Krieg der Pleite-USA gegen Russland beteiligen wird ?
    Den gibt es sowieso nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ihr 3 hosenbiesler, solltet erstmal eure höschen wechseln.
    wer wie ihr die erfolge des westens in den letzten 100 jahren in frage stellt und stattdessen den hauptfeind deutschlands den anus versilbert, das müssen bettnässer sein. ich bin ein kind des westens! ich bin stolz darauf!
    Und mit diesem wirst du auch untergehen. Wie soll Gorbi vermeintlich gesagt haben? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer