User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7278 von 32492 ErsteErste ... 6278 6778 7178 7228 7268 7274 7275 7276 7277 7278 7279 7280 7281 7282 7288 7328 7378 7778 8278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.771 bis 72.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ihr 3 hosenbiesler, solltet erstmal eure höschen wechseln.
    wer wie ihr die erfolge des westens in den letzten 100 jahren in frage stellt und stattdessen den hauptfeind deutschlands den anus versilbert, das müssen bettnässer sein. ich bin ein kind des westens! ich bin stolz darauf! ich mußte mich an keine mauer stellen, um bananen von der anderen seite zu riechen. ich hatte immer arbeit, ich hatte immer einen vollen kühlschrank. wir wurden zu meiner zeit 3 x fussball weltmeister. so manches wettsaufen hab ich auch gewonnen und einigen ossimädels habe ich meinen glockenschwengel gezeigt und sie glücklich gemacht.......weil so pfeiffen wie ihr 3 das nicht gerissen habt
    Der Hauptfeind Deutschlands sind die USA, du Wurst. ...und wer dich dranlässt, lässt auch geschlechtskranke Esel dran. Das mit den Wettsaufen glaube ich dir aufs Wort, kannste aber stolz draufseien und wies aussieht, biste das auch.
    ihr 3, könnt mich sowas von am ar... küssen...... schiebt euch euren putin dorthin, wo die sonne nicht hin scheint!
    Ich denke, du bist mal wieder breit wien Biberschwanz.

es gibt keine alternative zum beständigen, erfolgreichen und zukunftsträchtigen westen. russland wird weiter zerfallen und die blödheit seiner regierenden büssen. aus solidarität solltet ihr gleich nach moskau machen......ich winke euch dann wieder mit bananen.
    Zukunftsträchtig? Wo wir sind ist vorne und wenn wir hinten sind, dann ist hinten vorne, man wat brennt dich der Kittel.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zum Führergeburtstag bekommt die Ukraine 600 US Fallschirmjäger geschenkt, an diesem besagten Tag werden sie eintreffen.
    Da wird sich der Pravy Sektor aber freuen.

Reine Waffenlieferungen helfen nach Einschätzung der USA nicht mehr. Das Pentagon entsendet das 173. Airborne Brigade Combat Team in die Ukraine, verkündete Ben Hodges, Oberkommandeur der US-Armee in Europa.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zum Führergeburtstag bekommt die Ukraine 600 US Fallschirmjäger geschenkt, an diesem besagten Tag werden sie eintreffen.
    Da wird sich der Pravy Sektor aber freuen.
    interessanter Artikel!

Die Kiewer Regierung kann sich nur noch mit Siegen in der Ost-Ukraine am Leben halten und ist deshalb besonders auf westliche Militärhilfen angewiesen. Ohne die Kriegshilfe könnte Kiew den Krieg gegen das eigene Volk nicht lange aufrechterhalten, auch weil signifikante Teile der ukrainischen Bevölkerung kriegsmüde sind.
    interessanter Artikel!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    [...] ich bin ein kind des westens! ich bin stolz darauf! ich mußte mich an keine mauer stellen, um bananen von der anderen seite zu riechen. ich hatte immer arbeit, ich hatte immer einen vollen kühlschrank. wir wurden zu meiner zeit 3 x fussball weltmeister. so manches wettsaufen hab ich auch gewonnen [...]
    Na Jodler, alter Moosbüffel, haste Deine Beschützer zünftig begrüßt?

US-Panzer haben Oberpfalz erreicht

Operation beendet: Am Mittwochmittag hat die Spitze des Militär-Konvois der US-Armee "Dragoon Ride" Vilseck erreicht. Dort wurden die Soldaten, die vor knapp zwei Wochen in Estland starteten, von Bürgermeister Schertl empfangen. Die ungewöhnliche Truppenverlegung gilt als Machtdemonstration gegenüber Russland.

Bürgermeister begrüßte erste Gruppe

Die Route führt von Waidhaus aus über die A6 zum Kreuz Oberpfälzer Wald, dann ein kurzes Stück auf der A93 nach Norden zur Ausfahrt Wernberg-Köblitz (Lkr. Schwandorf). Von dort rollt der Militärzug über die B14 bis nach Vilseck (Lkr. Amberg-Sulzbach). Hier begrüßte Bürgermeister Hans-Martin Schertl (Arbeitnehmer-Eigenheimer) bereits einige der Fahrzeuge und deren Besatzungen der ersten Gruppe stellvertretend für den ganzen Konvoi offiziell. Endgültiges Ziel von "Dragoon Ride" ist das Südlager am Truppenübungsplatz Grafenwöhr. Hier findet am Nachmittag eine große "Welcome-Party" für die US-Soldaten statt.

Fünf Staaten, 1.800 Kilometer

Die Operation "Dragoon Ride" hatte vor knapp zwei Wochen in Estland begonnen. Der Konvoi mit Soldaten vom 3. Schwadron des 2. Kavallerie-Regiments führte 1.800 Kilometer entlang der NATO-Ostgrenze über Polen und Tschechien zurück nach Bayern. Die US-Armee spricht von einer "historischen Rückkehr". Der Gewaltmarsch gilt als Machtdemonstration. Major Martyn Crighton sagte, die US-Armee wolle Russland zeigen, dass die NATO zügig an die Ostgrenze der EU Truppen verlegen könne und der Verbund der NATO funktioniere.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    interessanter Artikel!
    interessanter Artikel!

Die Kiewer Regierung kann sich nur noch mit Siegen in der Ost-Ukraine am Leben halten und ist deshalb besonders auf westliche Militärhilfen angewiesen. Ohne die Kriegshilfe könnte Kiew den Krieg gegen das eigene Volk nicht lange aufrechterhalten, auchweil signifikante Teile der ukrainischen Bevölkerung kriegsmüde sind.

Der Vietnamkrieg hat beinahe genauso angefangen. Hier zündeln die USA aber im Vorgarten Rußlands, und nicht nur das, sie knallen russische Zivilisten ab.

Künftig muß man mit einem False Flag Attack gegen ein USA Kriegsschiff im Schwarzen Meer und gegen US Militärstützpunkte in der Ukraine rechnen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Der Vietnamkrieg hat beinahe genauso angefangen. Hier zündeln die USA aber im Vorgarten Rußlands, und nicht nur das, sie knallen russische Zivilisten ab.

Künftig muß man mit einem False Flag Attack gegen ein USA Kriegsschiff im Schwarzen Meer und gegen US Militärstützpunkte in der Ukraine rechnen.
    Die Amis werden sich nicht direkt mit den Russen anlegen. Dazu sind sie zu feige! Deshalb lassen sie das auch den Ukrainern erledigen.

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die Amis werden sich nicht direkt mit den Russen anlegen. Dazu sind sie zu feige! Deshalb lassen sie das auch den Ukrainern erledigen.
    Dazwischen gibt es aber so ein Gebilde wie Neurußland. Und die Anglos werden keine Skrupel haben ein paar ihrer Drohnen an die Kiever Junta auszuleihen.

Dazwischen gibt es aber so ein Gebilde wie Neurußland. Und die Anglos werden keine Skrupel haben ein paar ihrer Drohnen an die Kiever Junta auszuleihen.
    Keine Frage. Die Amis würden auch in der Ukraine eingreifen. Aber eben keinen russischen Boden betreten. Die Amis legen sich mit keinem Gegner an der sich wehren kann. Und dennoch haben die Amis sämtliche Kriege in den letzen Jahren mit Bausch und Bogen verloren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na Jodler, alter Moosbüffel, haste Deine Beschützer zünftig begrüßt?

Wie erbaermlich. Das die Amis Alles von den Chinesen kopieren muessen!
    Die Operation ist eine billige US Kopie von Maos " Langen Marsch ".
    Zudem haben die Chinesen auf den Terminus " Dragoon Ride " eine
    eingetragene und international geschuetzte Dienstleistungsmarke! Ich werde
    den Markenrechtsverstoss der USA umgehend Peking melden muessen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer