User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7277 von 32492 ErsteErste ... 6277 6777 7177 7227 7267 7273 7274 7275 7276 7277 7278 7279 7280 7281 7287 7327 7377 7777 8277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.761 bis 72.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu passen die Verhandlungen mit GR über die Weiterleitung von russischem Gas via Türkei durch GR, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] ! :-)
    Danach schaut es wohl so aus, dass sich Griechenland wohl kaum an einem kuenftigen NATO-Krieg der Pleite-USA gegen Russland beteiligen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das ist jetzt aber mal kein Aprilscherz, auch wenn es den USA vielleicht so vorkommen mag ?

Weiterer Schlag gegen die US-Dominanz: Russland und Oesterreich haben sich jetzt der Chinesischen Entwicklungsbank angeschlossen:

Austria Applies to Join China's Asian Bank
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Why Did It Take Russia so Long to Join China's Asian Bank ?
    ...

Russia Joins China-Led Asian Bank

With Russia foreign reserves having stabilized, Russia can participate as well
    ...

All the Countries Joining China's World Bank Alternative

The latest western country to apply. Is Washington feeling isolated yet ?
    ...

Spanien, UK, Frankreich, Deutschland und die Niederlande sowie Australien sind auch dabei.

Wenn das keine Machtverschiebung nach Asien und weg zu den USA ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ja, die EU kann die Schiffe nicht gebrauchen.
    Kann man mit denen nicht Neger von Afrika nach Europa transportieren, damit nicht so viele ertrinken?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und warum macht das der heilige St. Putin nicht? stattdessen rüstet er auf, dass es kracht.
    Bei den USA und ihren kriegsgeilen Jodlern sollte man auch besser aufrüsten.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Bei den USA und ihren kriegsgeilen Jodlern sollte man auch besser aufrüsten.
    Dem Penner kann man mit Zahlen belegen, daß er Blödsinn redet. Nützt Alles nichts, der labert weiter.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

und warum macht das der heilige St. Putin nicht? stattdessen rüstet er auf, dass es kracht.
    dieser russische präsident ist so ziemlich das mieseste, was die weltpolitik zur zeit zu bieten hat! er ruht sich aus auf den erfolgen des westens an welchen er nutznießt, durch den rohstoffverkauf. doch anstatt das geld dafür aufzuwenden, seine wirtschaft zu modernisieren, die leute auszubilden und deren bessere zukunft zu sichern, macht er einen auf halbstarken rocker ala 70er jahre.
    ihr werdet euch noch wundern, wenn alles zutage tritt, was so konflikte wie die ukraine verdecken. die regierungszeit des mr. putin, ist in weiten teilen ein fall fürs dixikloo. die welle an abrechnung und gewalt die innerhalb russlands auftreten werden, werden gewaltigst! ihr werdet noch an meine worte denken und eines ist schon jetzt klar....putin wird den kreml nur mit den beinen voran verlassen! dafür werden die russen selbst sorgen!
    Auch Gauweiler ist kein Fan von russophoben Arschlöchern wie du.

Deinen Text kann ich jetzt keine Fakten entnehmen.

Halbstraken.....dixiklo
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Dem Penner kann man mit Zahlen belegen, daß er Blödsinn redet. Nützt Alles nichts, der labert weiter.
    Ein trolliger Jodel, aus der kriegsgeilen Unterschicht.
    Es muss wohl etwas mit der Geschichte Bayerns zu tun haben.
    Ein Vasall des Westens.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ein trolliger Jodel, aus der kriegsgeilen Unterschicht.
    Es muss wohl etwas mit der Geschichte Bayerns zu tun haben.
    Ein Vasall des Westens.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch Gauweiler ist kein Fan von russophoben Arschlöchern wie du.

Deinen Text kann ich jetzt keine Fakten entnehmen.

Halbstraken.....dixiklo
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ihr 3 hosenbiesler, solltet erstmal eure höschen wechseln.
    wer wie ihr die erfolge des westens in den letzten 100 jahren in frage stellt und stattdessen den hauptfeind deutschlands den anus versilbert, das müssen bettnässer sein. ich bin ein kind des westens! ich bin stolz darauf! ich mußte mich an keine mauer stellen, um bananen von der anderen seite zu riechen. ich hatte immer arbeit, ich hatte immer einen vollen kühlschrank. wir wurden zu meiner zeit 3 x fussball weltmeister. so manches wettsaufen hab ich auch gewonnen und einigen ossimädels habe ich meinen glockenschwengel gezeigt und sie glücklich gemacht.......weil so pfeiffen wie ihr 3 das nicht gerissen habt
    ihr 3, könnt mich sowas von am ar... küssen...... schiebt euch euren putin dorthin, wo die sonne nicht hin scheint!

es gibt keine alternative zum beständigen, erfolgreichen und zukunftsträchtigen westen. russland wird weiter zerfallen und die blödheit seiner regierenden büssen. aus solidarität solltet ihr gleich nach moskau machen......ich winke euch dann wieder mit bananen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

wer wie ihr die erfolge des westens in den letzten 100 jahren in frage stellt und stattdessen den hauptfeind deutschlands den anus versilbert, das müssen bettnässer sein. ich bin ein kind des westens! ich bin stolz darauf! ich mußte mich an keine mauer stellen, um bananen von der anderen seite zu riechen. ich hatte immer arbeit, ich hatte immer einen vollen kühlschrank. wir wurden zu meiner zeit 3 x fussball weltmeister. so manches wettsaufen hab ich auch gewonnen und einigen ossimädels habe ich meinen glockenschwengel gezeigt und sie glücklich gemacht.......weil so pfeiffen wie ihr 3 das nicht gerissen habt
    ihr 3, könnt mich sowas von am ar... küssen...... schiebt euch euren putin dorthin, wo die sonne nicht hin scheint!

es gibt keine alternative zum beständigen, erfolgreichen und zukunftsträchtigen westen. russland wird weiter zerfallen und die blödheit seiner regierenden büssen. aus solidarität solltet ihr gleich nach moskau machen......ich winke euch dann wieder mit bananen.
    Hast du schon etwas von Zeit gehört? Die Zeiten ändern sich. Der Fascho-Kapitalismus musste auf Wohlstand seiner Untertanen bauen, um das System aufrecht zu erhalten, sonst drohte die Übernahme durch Sozis. Nachdem die Kommunisten-SU im Kalten Krieg besiegt war, fing sofort die schleichende Privatisierung an: Post, Bahn, Banken, Versicherungen etc. Außerdem "Shareholder Value", "Outsourcing" und "Human Ressource". Das alles bewegt die deutsche Gesellschaft weg vom Sozialstaat hin zum Ami-Fascho-Kapitalismus.
    Du bist auf Putin und die Russen angewiesen, weil sonst dein Leben nutzlos erscheint so ganz ohne Feinde. Ja du brauchst den St. Putin. Der ganze Westblock hat seine Existenz mit der Feindschaft zu Russen begründet. Was würdest du tun ohne Putin? Du hättest keine Lebensmotivation.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

wer wie ihr die erfolge des westens in den letzten 100 jahren in frage stellt
    Der Westen ist gerade in seiner Erfolgsdekadenz im Absaufen.

und stattdessen den hauptfeind deutschlands den anus versilbert,
    Du Geisteskranker erklärst ihn zum Hauptfeind, nicht wir.

Möchte wissen was der Hauptfeind uns die letzten 20 Jahre tat.

das müssen bettnässer sein. ich bin ein kind des westens!
    Ich auch, aber habe kein so dummes grenzenloses Vertrauen was die USA angeht.

Jeden Konflikt den die starten bist du dabei.

ich bin stolz darauf! ich mußte mich an keine mauer stellen,
    Ach und jetzt kommt wieder Mauer und Sowjetschmarrn, schon vergessen es ist Geschichte

um bananen von der anderen seite zu riechen.
    Geschichte von 89 schon vergessen ?

ich hatte immer arbeit, ich hatte immer einen vollen kühlschrank.
    Viele andere auch.Schweizer, Finnen, Koreaner, Saudis, Australier.

Dass dein kranker Kopf sich nicht vom Kommunismus befreien kann ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????

wir wurden zu meiner zeit 3 x fussball weltmeister.
    Jetzt dass noch Mit Türken und Neger.

so manches wettsaufen hab ich auch gewonnen und einigen ossimädels habe ich meinen glockenschwengel gezeigt und sie glücklich gemacht.......weil so pfeiffen wie ihr 3 das nicht gerissen habt
    So viel Dummheit muss man gut lesen, die Birne muss kaputt sein.

Keine Argumente

es gibt keine alternative zum beständigen, erfolgreichen und zukunftsträchtigen westen
    .Die EUDSSR und Euro ist am Abkacken.

die Zukunft spielt in Asien

russland wird weiter zerfallen und die blödheit seiner regierenden büssen. aus solidarität solltet ihr gleich nach moskau machen......ich winke euch dann wieder mit bananen.

Deine Bananen und Kommunismus geht nicht aus deinem Kopf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer