“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist jetzt aber mal kein Aprilscherz, auch wenn es den USA vielleicht so vorkommen mag ?
Weiterer Schlag gegen die US-Dominanz: Russland und Oesterreich haben sich jetzt der Chinesischen Entwicklungsbank angeschlossen:
Austria Applies to Join China's Asian Bank
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Why Did It Take Russia so Long to Join China's Asian Bank ?
...
Russia Joins China-Led Asian Bank
With Russia foreign reserves having stabilized, Russia can participate as well
...
All the Countries Joining China's World Bank Alternative
The latest western country to apply. Is Washington feeling isolated yet ?
...
Spanien, UK, Frankreich, Deutschland und die Niederlande sowie Australien sind auch dabei.
Wenn das keine Machtverschiebung nach Asien und weg zu den USA ist ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
ihr 3 hosenbiesler, solltet erstmal eure höschen wechseln.
wer wie ihr die erfolge des westens in den letzten 100 jahren in frage stellt und stattdessen den hauptfeind deutschlands den anus versilbert, das müssen bettnässer sein. ich bin ein kind des westens! ich bin stolz darauf! ich mußte mich an keine mauer stellen, um bananen von der anderen seite zu riechen. ich hatte immer arbeit, ich hatte immer einen vollen kühlschrank. wir wurden zu meiner zeit 3 x fussball weltmeister. so manches wettsaufen hab ich auch gewonnen und einigen ossimädels habe ich meinen glockenschwengel gezeigt und sie glücklich gemacht.......weil so pfeiffen wie ihr 3 das nicht gerissen habt
ihr 3, könnt mich sowas von am ar... küssen......schiebt euch euren putin dorthin, wo die sonne nicht hin scheint!
es gibt keine alternative zum beständigen, erfolgreichen und zukunftsträchtigen westen. russland wird weiter zerfallen und die blödheit seiner regierenden büssen. aus solidarität solltet ihr gleich nach moskau machen......ich winke euch dann wieder mit bananen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Hast du schon etwas von Zeit gehört? Die Zeiten ändern sich. Der Fascho-Kapitalismus musste auf Wohlstand seiner Untertanen bauen, um das System aufrecht zu erhalten, sonst drohte die Übernahme durch Sozis. Nachdem die Kommunisten-SU im Kalten Krieg besiegt war, fing sofort die schleichende Privatisierung an: Post, Bahn, Banken, Versicherungen etc. Außerdem "Shareholder Value", "Outsourcing" und "Human Ressource". Das alles bewegt die deutsche Gesellschaft weg vom Sozialstaat hin zum Ami-Fascho-Kapitalismus.
Du bist auf Putin und die Russen angewiesen, weil sonst dein Leben nutzlos erscheint so ganz ohne Feinde. Ja du brauchst den St. Putin. Der ganze Westblock hat seine Existenz mit der Feindschaft zu Russen begründet. Was würdest du tun ohne Putin? Du hättest keine Lebensmotivation.![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Der Westen ist gerade in seiner Erfolgsdekadenz im Absaufen.
Du Geisteskranker erklärst ihn zum Hauptfeind, nicht wir.und stattdessen den hauptfeind deutschlands den anus versilbert,
Möchte wissen was der Hauptfeind uns die letzten 20 Jahre tat.
Ich auch, aber habe kein so dummes grenzenloses Vertrauen was die USA angeht.das müssen bettnässer sein. ich bin ein kind des westens!
Jeden Konflikt den die starten bist du dabei.
Ach und jetzt kommt wieder Mauer und Sowjetschmarrn, schon vergessen es ist Geschichteich bin stolz darauf! ich mußte mich an keine mauer stellen,
Geschichte von 89 schon vergessen ?um bananen von der anderen seite zu riechen.
Viele andere auch.Schweizer, Finnen, Koreaner, Saudis, Australier.ich hatte immer arbeit, ich hatte immer einen vollen kühlschrank.
Dass dein kranker Kopf sich nicht vom Kommunismus befreien kann ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????
Jetzt dass nochwir wurden zu meiner zeit 3 x fussball weltmeister.Mit Türken und Neger.
So viel Dummheit muss man gut lesen, die Birne muss kaputt sein.so manches wettsaufen hab ich auch gewonnen und einigen ossimädels habe ich meinen glockenschwengel gezeigt und sie glücklich gemacht.......weil so pfeiffen wie ihr 3 das nicht gerissen habt![]()
Keine Argumenteihr 3, könnt mich sowas von am ar... küssen......schiebt euch euren putin dorthin, wo die sonne nicht hin scheint!
.Die EUDSSR und Euro ist am Abkacken.es gibt keine alternative zum beständigen, erfolgreichen und zukunftsträchtigen westen
die Zukunft spielt in Asien
russland wird weiter zerfallen und die blödheit seiner regierenden büssen. aus solidarität solltet ihr gleich nach moskau machen......ich winke euch dann wieder mit bananen.
Deine Bananen und Kommunismus geht nicht aus deinem Kopf.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.