Jetzt geht's zum Blödeln weil Argumente fehlen
Zollagent: Wie könnte man auch den kleinen Leuten mehr Steuern abnehmen als den Oligarchen. Das gäbe sicher Stunk. Denn ganz doof sind die Leute auch nicht.
Flat 13 % und geschenkte Wohnungen übrigens. Übrigens sah ich vor 3 Wochen ST Petersburg, weniger Penner sogar wie in München. Und ne Menge Protzkarren.
Lügenstatistik. In sehr abgelegenen Provinzen kommt das hin mit Hartzer. In Moskau hat ein Bekannter mit seiner 28 Jährigen Frau eine Wohnung 2 Kinder und eine Au Pair aus Philippinen.Zollagent: Wie ich dir gezeigt habe, ist die russische Arbeitslosigkeit höher. Da kannst zu zappeln wie du willst, ein Hartz-IV-Empfänger bei uns hat mehr als ein vollbeschäftigter Russe.
Deutsches Niveau.
Seife der EUDSSR.Zollagent: Kenne ich leider nicht.
...
...Zollagent: Wieder mal Kopiertes statt eigene Leistung. So wirds aber nichts.
2 Jahre dann dreht das. Denn Fracking ist Verlustgeschäft und die US Lager sind bald voll.Zollagent: In Russland wirken sie. [Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht nur das.Zollagent: Scheint aber nicht wirklich in Gang zu kommen. Was also tun?
Zollagent: Ja, den kriegst du fein hin. Sei gelobt.
Erwähnt. Aber du lebst im Jahr 1970.Zollagent: Du hast sie erwähnt, nicht ich. Nur mal zur Klarstellung .
Deine Satan USA stützt diese IS Kopfabschneider.Zollagent: Dein Diktatorenkumpel ist kein Feind von Traurigkeit. [Links nur für registrierte Nutzer]. Und solch einem Schwein stehst du bei? Na ja, dein Avatar zeigt schon, worauf du stehst.
. uns statt undZollagent: Versuchs mal in Deutsch
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Eine US Systemknecht der sich über Folter aufregt???
Mehr Unglaubwürdigkeit geht kaum noch!
[Links nur für registrierte Nutzer]Jahrelang ließen die USA in Syrien Terrorverdächtige foltern. Die Entrüstung über Assad, die jetzt aus Washington kommt, bezeugt die übliche westliche Doppelmoral
russland ist nicht der nabel der welt. wie schon gesagt, letztes jahr absoluter deutscher exportweltrekord, für 2015 ist noch mal ein deutlicher zuwachs vorhergesagt. wenn putin der terrorknabe weg ist, wirds für russland auch wieder besser! wenn uns was nicht passt, werden zivilisierte sanktionen verhängt und nicht im nachbarland einmaschiert. du putinpfurzinhalierer, kannst mich mal!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Du bist der ausgemachte Systemtrottel. Mit einem sinkenden Euro Exportwunder. Ausserdem wirken noch nicht alle Sanktionen 100 %.
Wirtschaftlich ist RU nicht der Nabel der Welt, wird uns aber im BIP irgendwann überholen und hat heute schon deutsche Wirtschaftskraft. Den Automarkt ( weil China kräftig abkauft ) darfst du nicht unterschätzen. Ich sah in St P genug deutsche SUV.
Russlands Bodenschätze machen das Land zum reichsten Land der Welt. Von wegen Bauchnabel
Weiss nich wie man Obamafurzinhalierer sein kann ohne finanzielle Vorteile. Die Ami lachen sich doch krumm während wir bluten, sanktionieren sie ihren schwachen Russlandhandel kaum, wir viel deutlicher dagegen.
Terrorknabe ist der Ami mit Putsch und Kriege in arabischen Länder.wenn putin der terrorknabe weg ist,
Du bist eh eine Minderheitsmeinung. Meine Bekannten sagen alle. Dir Krim war immer scho russisch und was geht uns die Krim an.wirds für russland auch wieder besser! wenn uns was nicht passt, werden zivilisierte sanktionen verhängt und nicht im nachbarland einmaschiert. du putinpfurzinhalierer, kannst mich mal!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.