User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2579 von 3721 ErsteErste ... 1579 2079 2479 2529 2569 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2589 2629 2679 3079 3579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.781 bis 25.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #25781
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Heimatgefühl, das Recht auf eine Heimat, sogar das Recht auf eine ethnische und kulturelle Identität wird uns von der pol.-medialen Kaste abgesprochen. Wenn es aber um andere Völker geht, z.B. wenn sich ein paar Chinesen in Tibet ansiedeln, dann werden von unserem Politgesindel scheinheilige Krokodilstränen vergossen.
    Dabei ist schon jetzt von Historikern gesagt, daß Tibet so lange unter dem feudalistischen System unter der Knute lag und viele Priester das Volk ausbeutete. Zuerst glaubte ich auch, was die anderen sagten, aber dann las ich einiges, was dem widersprach, was die Leute der 68-Rev. Bewegung meinten - entweder wurden diese Revolutionäre Muslime oder Buddhisten.

    Sie haben den Grundstein gelegt, daß die Deutschen sich nicht mehr als Deutsche erkennen sollen. Und das bricht uns das Genick.

  2. #25782
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    659

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie haben den Grundstein gelegt, daß die Deutschen sich nicht mehr als Deutsche erkennen sollen. Und das bricht uns das Genick.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - Goethe
    Im Sinne von Goethe zum x-ten Male das Delmer Zitat:

    Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit. - Sefton Delmer
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  3. #25783
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Im Sinne von Goethe zum x-ten Male das Delmer Zitat:
    Von Delmer noch nichts gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denn Delmer wurde in Berlin geboren, wuchs dort auf und erlebte, wie sein Vater - ein Australier, der an der hauptstädtischen Universität als Dozent Vorlesungen über englische Sprache und Literatur hielt - im Ersten Weltkrieg zunächst interniert, später samt Familie nach England abgeschoben wurde. Seitdem ist Sefton Delmer von einer seltsamen Haßliebe zu Deutschland erfüllt.
    Diese Haßliebe ist wohl vielen Deutschen sehr bekannt - man schaue auf die Grünen und Linken - alle anderen Völker haben auch Untaten begangen, über sie schauen die hinweg, die Deutschland am liebsten gänzlich verschwinden sehen würden.

    Meine Gedanken:
    Ohne Hitler wären wir vielleicht, aufgrund unserer guten Eigenschaften wie Disziplin, Ordnungssinn, Qualitätsarbeit zu stark geworden, aber hätte uns dann ein Stalin erobern wollen ?

  4. #25784
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.472

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die Weltrevolution sollte ursprünglich in Berlin ausbrechen nach der marxistischen Lehre. Das Reich war schon unter Wilhelm II. zu stark für die anderen. Der Fehler lag damals darin, daß die Verbindung zu Petersburg abgebrochen wurde, meiner Meinung nach.

    Trotz der bekanntgewordenen katastrophalen Folgen, die der Morgenthau-Plan nach sich ziehen würde, unterzeichnete Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] am 10. Mai 1945 die Direktive [Links nur für registrierte Nutzer], die in großen Teilen dem Morgenthau-Plan entsprach[Links nur für registrierte Nutzer] und ca. zwei Jahre lang, bis zur Direktive JCS 1779, von Vertretern des Finanzministeriums (den sogenannten „Morgenthau Boys“) so strikt wie möglich im besetzten [Links nur für registrierte Nutzer] umgesetzt wurde. General [Links nur für registrierte Nutzer] unterstützte JCS 1067 nach Kräften, da er dem ursprünglichen Plan zustimmte.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Oktober 1945 publizierte Morgenthau ein Buch mit dem Titel „Deutschland ist unser Problem“. Darin versuchte er seinen Völkermordplan nachträglich zu rechtfertigen. Henry Morgenthau trat zurück, als [Links nur für registrierte Nutzer] nach dem Tod von [Links nur für registrierte Nutzer] Präsident der [Links nur für registrierte Nutzer] wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre der Morgenthau-Plan weiter umgesetzt worden, dann hätte Stalin davon den größten Nutzen gehabt.

    „Als Churchill am 15. September in Anwesenheit von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] mit Roosevelt mittags zusammentraf, standen für ihn eindeutig die finanziellen Probleme Großbritanniens im Vordergrund und nicht die Zukunft Deutschlands. Roosevelt las den Entwurf des [Links nur für registrierte Nutzer] für Phase II durch und genehmigte ihn mit einer geringfügigen Änderung. Aber jedesmal, wenn er drauf und dran schien, den Entwurf zu unterzeichnen, unterbrach er sich mit einer neuen Anekdote – er befand sich in einer seiner gesprächigen Phasen, wie Morgenthau es bezeichnete. Churchill konnte sich nicht mehr beherrschen. “Was soll ich nun eigentlich tun”, rief er nervös aus. “Männchen machen und betteln wie Falla?” (Dokument Nr. 55). Roosevelt genoß jeden Augenblick der erniedrigenden Notlage Churchills – d. h. Großbritanniens. Aber dann unterschrieb er endlich: OK, FDR. Churchill setzte hinzu: WC, 15.9. ( Eine Kopie dieses Dokuments befindet sich ebenfalls bei den Forrestal-Papieren; siehe auch das Tagebuch von Leahy vom 19. Oktober 1944.) Eine Last fiel Churchill von der Seele. Rührung übermannte ihn, und Morgenthau sah Tränen in den Augen des alten Mannes. Überschwenglich dankte er Roosevelt nach der Unterzeichnung und sagte, es sei etwas, was sie beide jeder für sein Land täten.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    A BATH OF HATE

    Rejoicing at the chance, Eden's staff drafted a lengthy, rough-tongued reply to go jointly from the Foreign Office (Eden) and the War office (Sir James Grigg) and Mr Churchill. Eden approved the draft, writing in a handwritten memo: 'I have never read the documents and I hope that they deserve this stalwart defence. Anyhow it is well stated & Morgenthau's interference is a piece of gratuitous impertinence. These ex-Germans seem to wish to wash away their ancestry in a bath of hate. A.E. Nov 19.'

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #25785
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.912

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlappe für die CSU: Der Bundesrat hat den Antrag abgelehnt, drei Balkanstaaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären - das hätte die Abschiebung von Flüchtlingen erleichtert.
    tja was soll man da noch sagen.....

  6. #25786
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch ein begrenzter Egoismus der in jedem Menschen steckt ( magst du Sonderling ihn noch so gerne weg reden ) verhindert schon, seinen Wohlstand mit allen Menschen der Welt zu teilen
    Das sagen typischerweise Gierlappen wie du, deren Egoismus gar nicht so begrenzt ist. Um die eigene Gier zu rechtfertigen, wird allen Menschen Egoismus unterstellt bzw. werden Leute, die mit anderen teilen, als "Sonderlinge" bezeichnet. Die Masche ist wirklich dümmlich und einfach durchschaubar.

    Nur wissen viele die Details nicht.
    Wüssten sie um den Wahnsinn, sie würden sich wie ich verhalten.
    Dein Geschwätz ist Wahnsinn. Du weißt doch nichts. Du phantasierst dir vieles zusammen, läufst fremdenfeindlich durch die Gegend und hast ständig Angst, dass du den Rachen nicht voll kriegst.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #25787
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Da möchte ich Zweifel anmelden. Denn das würde in letzter Konsequenz bedeuten, daß Du beispielsweise gleichwertig mit Hitler oder Lenin oder Pol Pot bist. Das waren jetzt zwar Extreme, aber das Prinzip würde auch hier zutreffen.
    Das ist nicht an Einzelbeispielen festzumachen. Grundsätzlich haben alle Menschen eine unantastbare Würde und damit auch eine Gleichwertigkeit.
    Wer Verbrechen begeht, wird zu recht dafür bestraft.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #25788
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.752

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Presse und die berüchtigte Bertelsmann-Stiftung propagieren heute mal wieder die Massenzuwanderung.

    500 000 Zuwanderer jährlich müssen mindestens kommen.

    Dass dies das Ende Deutschlands darstellt, wie wir es kennen, ist denen egal.
    Hier brechen alle Dämme; hunderttausende Illegale sollen inzwischen ein Aufenthaltsrecht bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst die Geburtenrate abstürzen lassen, dann die Massenzuwanderung propagieren. Die Wirtschaft ist absolut skrupellos.
    Sollen sie doch nach Afrika abwandern.

    Nebenbei bemerkt, Deutschland hat Millionen Arbeitslose.
    Sie schrieben einmal mehr von "Fachkräften", die in Deutschland Mangelware wären. Bei offiziell etwa 3 Millionen Erwerbslosen/Arbeitssuchenden dürfte doch die eine oder andere Fachkraft zu finden sein. Die will man aber nicht! Man will den Zuzügler, der sich hier ausbreitet, fett frisst und seiner Kultur nachgeht. An Arbeit für dieses Leute ist nicht zu denken - es sei denn man deklariert Kriminalität zu einer Tätigkeit im Sinne ehrlicher Arbeit.

    Aber das wird auch noch kommen.


    Ein Beispiel: Ich habe einen handwerklichen Beruf gelernt, einen Abschluss, Facharbeiterbrief usw.. Auf dem zweiten Bildungsweg habe ich mir einen weiteren Beruf angelernt - im grafischen Bereich.

    Weder in meinem ursprünglichen Beruf fand ich Arbeit, noch in meinem dazugelernten Fachgebiet. Heute arbeite ich völlig berufsfremd in der Logistikbranche - durch Eigeninitiative.

    Lustig an der Sache ist ja, dass ich als Zimmermann "überqualifiziert" war und als Grafiker/Entwickler war ich zu alt.


    Die Mär vom Fachkräftemangel ist einfach nur eine dreiste Lüge. War mir seinerzeit schon bewusst, als man irgendwelche Inder per "Greencard" nach Deutschland holen wollte. Wo sind eigentlich diese dringend benötigten Fachkräfte? "Wolle Rose kaufe?"
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  9. #25789
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie schrieben einmal mehr von "Fachkräften", die in Deutschland Mangelware wären. Bei offiziell etwa 3 Millionen Erwerbslosen/Arbeitssuchenden dürfte doch die eine oder andere Fachkraft zu finden sein. Die will man aber nicht! Man will den Zuzügler, der sich hier ausbreitet, fett frisst und seiner Kultur nachgeht. An Arbeit für dieses Leute ist nicht zu denken - es sei denn man deklariert Kriminalität zu einer Tätigkeit im Sinne ehrlicher Arbeit.

    Aber das wird auch noch kommen.


    Ein Beispiel: Ich habe einen handwerklichen Beruf gelernt, einen Abschluss, Facharbeiterbrief usw.. Auf dem zweiten Bildungsweg habe ich mir einen weiteren Beruf angelernt - im grafischen Bereich.

    Weder in meinem ursprünglichen Beruf fand ich Arbeit, noch in meinem dazugelernten Fachgebiet. Heute arbeite ich völlig berufsfremd in der Logistikbranche - durch Eigeninitiative.

    Lustig an der Sache ist ja, dass ich als Zimmermann "überqualifiziert" war und als Grafiker/Entwickler war ich zu alt.


    Die Mär vom Fachkräftemangel ist einfach nur eine dreiste Lüge. War mir seinerzeit schon bewusst, als man irgendwelche Inder per "Greencard" nach Deutschland holen wollte. Wo sind eigentlich diese dringend benötigten Fachkräfte?
    "Wolle Rose kaufe?"
    Diese "Fachkräfte" sind da, wo jede "Fachkraft" einmal landen wird...auf dem Arbeitsamt oder sie kehren unverrichteter Dinge wieder in ihre angestammte Heimat zurück...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #25790
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.807

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sagen typischerweise Gierlappen wie du, deren Egoismus gar nicht so begrenzt ist. Um die eigene Gier zu rechtfertigen, wird allen Menschen Egoismus unterstellt bzw. werden Leute, die mit anderen teilen, als "Sonderlinge" bezeichnet. Die Masche ist wirklich dümmlich und einfach durchschaubar.
    Wenn ich der Gierlapp wäre hätte ich schon ganz anders Geld scheffeln können.



    Dein Geschwätz ist Wahnsinn. Du weißt doch nichts. Du phantasierst dir vieles zusammen, läufst fremdenfeindlich durch die Gegend und hast ständig Angst, dass du den Rachen nicht voll kriegst.
    Nö man muss nur hier sich bilden [Links nur für registrierte Nutzer] und hier [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] hier .

    Wie soll ich fremdenfeindlich sein, ich habe sogar eine russische Freundin.

    Ich will diese Land nicht dem Chaos, der Gewalt und Unzivilisation preis geben.
    Ich will Einwanderer nach Nutzen aussuchen und nicht nach caritativer Geldverschwendung und Scheinasyl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben