ab minute 2:50
Udo Lindenberg tritt sturzbesoffen (oder doch nüchtern?) auf der Echoverleihung 2015 für die super tolerante und super mega bunte Buntesrepublik Deutschland und gegen die Pegida Putschisten ein. Auf jeden Fall sehenswert![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
ab minute 2:50
Udo Lindenberg tritt sturzbesoffen (oder doch nüchtern?) auf der Echoverleihung 2015 für die super tolerante und super mega bunte Buntesrepublik Deutschland und gegen die Pegida Putschisten ein. Auf jeden Fall sehenswert![]()
„Heimat,. Freiheit, Tradition“
Der wuerde auch auf einer schariagerechten Hinrichtung singen, stockbesoffen ''Sonderzug nach Mekkah'' Hauptsache die Kohle stimmt.
Habe ich singen geschrieben? Sorry, groehlen stimmt wohl eher.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Sagt der Linksextremist. Wirtschaftspolitisch wirkt sicher einiges an Murx nicht links. Migrationsmäsig, ganz sicher.
Mein Meinungsbild ist in der Öffentlichkeit sehr konform.
Auch ein begrenzter Egoismus der in jedem Menschen steckt ( magst du Sonderling ihn noch so gerne weg reden ) verhindert schon, seinen Wohlstand mit allen Menschen der Welt zu teilen und als Früchte Kriminalität zu ernten.
Nur wissen viele die Details nicht.
Wüssten sie um den Wahnsinn, sie würden sich wie ich verhalten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Im Presseclub wurde mal erzählt, daß in Berlin eine Wählerin mit der Erststimme Ströbele und mit der Zweitstimme die Union wegen Merkel wählen wollte. Die war Links und hat alles richtig erkannt.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Heimatgefühl nach Erich Kästner:
„Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen.Mich läßt die Heimat nicht fort.Ich bin wie ein Baum, der – in Deutschland gewachsen –wenn’s sein muss, in Deutschland verdorrt.“
Das Heimatgefühl, das Recht auf eine Heimat, sogar das Recht auf eine ethnische und kulturelle Identität wird uns von der pol.-medialen Kaste abgesprochen. Wenn es aber um andere Völker geht, z.B. wenn sich ein paar Chinesen in Tibet ansiedeln, dann werden von unserem Politgesindel scheinheilige Krokodilstränen vergossen.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.


Die Presse und die berüchtigte Bertelsmann-Stiftung propagieren heute mal wieder die Massenzuwanderung.
500 000 Zuwanderer jährlich müssen mindestens kommen.
Dass dies das Ende Deutschlands darstellt, wie wir es kennen, ist denen egal.
Hier brechen alle Dämme; hunderttausende Illegale sollen inzwischen ein Aufenthaltsrecht bekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erst die Geburtenrate abstürzen lassen, dann die Massenzuwanderung propagieren. Die Wirtschaft ist absolut skrupellos.
Sollen sie doch nach Afrika abwandern.
Nebenbei bemerkt, Deutschland hat Millionen Arbeitslose.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.