User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Dass es Gehälter gibt, sagt nicht aus, dass es einen universalen Marktwert für Menschen gibt. Wie sollte man den auch bestimmen? Man müsste ja unglaublich viele Faktoren einberechnen, die sich zum Teil gar nicht berechnen lassen. Zum Beispiel Charakter, Ehrlichkeit, Anstand, Treue, Freundschaften, usw...
Du solltest übrigens froh sein, dass es keinen Marktwert für Menschen gibt. Denn wenn es den gäbe, wären charakterlose Dummköpfe wie du schon lange abgeschoben worden.
![]()
Teilen ist das neue Haben.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Uninteressant das blöde Gelaber zu dem ernstem Thema...
Zum Thema ! In Schwerin finden immer noch PEGIDA Demos satt!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
hier z B
Wie mir verschiedene ASR-Lesern als besorgte Eltern berichten, wird der Russlandhass in deutschen Schulen geschürt. So werden in einer Schule in der 9. Klasse in der Deutschstunde die hetzerischten Artikel aus den Lügenmedien als Unterrichtsstoff verwendet. Der Lehrer stellt die ausgesuchten Texte, die über Russland und Putin herziehen, wöchentlich zusammen und gibt sie den Jugendlichen als Hausaufgabe zum Lesen mit. So wird ein einseitiges Bild vermittelt.
Oder in einer Schule in Augsburg in der 8. Klasse bezeichnet ein Lehrer Präsident Putin als "dieses Dreckschwein ..." und vieles mehr. Den Kindern werden nur Feindbilder vorgezeichnet. Friedensförderung und Verständigung ist überhaupt kein Thema. Die Jugendlichen werden massiv gegen Russland indoktriniert. Das sind Zustände wie in der Nazi-Diktatur, wo die meisten Lehrer auch auf Kriegskurs waren. Hoffentlich müssen die 19-Jährigen, wenn sie mit der Schule fertig sind, nicht ein Gewehr fassen und als Kanonenfutter an die Ostfront.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Kündigt den Amis endlich die "Freundschaft" [Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Geändert von Mütterchen (28.03.2015 um 21:21 Uhr)