Neben 600.000 nicht abgeschobenen Asylanten leben noch 500.000 illegale Einwanderer in Deutschland. Unfassbar diese Gleichgültigkeit der Politiker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Neben 600.000 nicht abgeschobenen Asylanten leben noch 500.000 illegale Einwanderer in Deutschland. Unfassbar diese Gleichgültigkeit der Politiker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
1. Was du glaubst oder nicht, ist mir völlig egal. Glauben darfst du in der Kirche!
2. Du bist derjenige, der in keinem Fachgebiet mitdiskutieren kann. Du hast nicht nur von nichts ne Ahnung. Du bist einfach strunzendumm Junge. Du bist nichtmal dazu in der Lage die einfachsten Parameter von Umfragen zu verstehen, weshalb du hier dauernd Unsinn verlinkst, über den die halbe Welt lacht.
3. Der Hartzerspruch kommt dir deswegen bekannt vor, weil er einfach nur eine Umwandlung eines alten Werbeslogans ist. "8x4 und der Tag gehört dir!" Aber selbst dazu bist du zu dumm, das zu kapieren.
Teilen ist das neue Haben.
Oh jetzt meint einer er kann mit Nebel hier argumentieren.
Ich habe Ahnung von BWL, Kalkulation und Elektrotechnik. Die ganzen EEG Diskussionen fiel mir schon einiges auf.
Ich kann dir hier eine grosse Menge Spezialisten aufzählen.
Kloppi Konz Gawen Software
Chronos Elektronik
Bergischer Löwe Maschinenbau Elektronik BWL.
ich könnte weiter machen
Deine ungeliebten Grafiken habe nicht ich erstellt. Ein weiterer Link bewies ü 50 % nicht deine verlogenen 10 %
Er ist nicht allgemeingültig bzgl Hartz und gefällt max Antifas wie Denkmal, aber nicht ehrlichen Arbeitssuchenden. Nur Schmarotzern.3. Der Hartzerspruch kommt dir deswegen bekannt vor, weil er einfach nur eine Umwandlung eines alten Werbeslogans ist. "8x4 und der Tag gehört dir!" Aber selbst dazu bist du zu dumm, das zu kapieren.
Du bist ein in der Privatwirtschaft gesehener Versager ala Claudia Roth ( Dramaturgin....Studium abgebrochen )
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du hast von nichts ne Ahnung Junge.
Ne lass mal. Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen.ich könnte weiter machen
Du stellst hier zum Beispiel immer wieder eine Teletext-Umfrage ein, bei der aber insgesamt nur 1400 Leute teilgenommen haben. Jeder Grundschüler weiß, dass so eine kleine Stichprobe nicht repräsentativ sein kann. Du bist natürlich zu dumm das zu kapieren.Deine ungeliebten Grafiken habe nicht ich erstellt. Ein weiterer Link bewies ü 50 % nicht deine verlogenen 10 %
Es spielt keine Rolle, ob du das für allgemeingültig hältst.Er ist nicht allgemeingültig bzgl Hartz und gefällt max Antifas wie Denkmal, aber nicht ehrlichen Arbeitssuchenden. Nur Schmarotzern.
Fakt ist, es handelt sich um die Abwandlung eines Werbespruchs für ein Deodorant und wurde von der Kabarettistin Simone Solga erfunden.
Teilen ist das neue Haben.