User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Warum sollte mir ausgerechnet ein linker Ignorant mit Offensichtlichkeiten kommen?
Ausserdem lerne den Unterschied zwischen "feindlich" und "kritisch".
Ich bin Fremden absolut nicht feindlich gesinnt. Wenn ich z.Bsp. im Ausland Urlaub mache, stören mich die Einheimischen nur marginal.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Also ich komme gerade und es ist recht erfolgreich verlaufen. Man konnte verhindern das THÜGIDA am Flüchtlingsheim verbei maschieren konnte, sie mussten eine kürzere Route nehmen. Es waren maximal 200 Neonazis und etwa 500 Gegendemonstranten....

Du warst in Erfurt? Sorry aber das war lächerlich die Vorstellung dort. Auch wenn Tommy Frenck und co. alles als einen Sieg verkauft. es sind maximal 200 Thügidisten gewesen(die letzte Demonstration in Suhl selber hatte um die 300 gehabt), die Ursprünglich Plan der Thügida war es die Kundgebung direkt vor der Flüchtlingsunterkunft abzuhalten. das wurde durch Blockaden verhindert, aber selbst wenn das geklappt ihr wäret dort komplett eingekesselt gewesen. Statt dessen musstet ihr eine Spontankundgebung in einer kleinen Hinterstrasse machen. die Erwartungen das man mehr als 500 zusammen kriegt hat sich nicht erfüllt....
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)