User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2534 von 3721 ErsteErste ... 1534 2034 2434 2484 2524 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2544 2584 2634 3034 3534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.331 bis 25.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ach Gottchen, das "linke" FAZ-Anhängsel FR bemüht sich wieder redlich: Nachdem marodierende "Linke" durch das Ostend zogen und nachdem man sogar selbst einmal (einmal - es gab einfach zu viele Zeugen, da hätte die letzten Reste an Glaubwürdigkeit den Todesstoß bekommen) zugeben mußte, daß sich die "linken Gegendemonstranten" in Sachen PEGIDA/FRAGIDA wie ein Lynchmob gebärdeten, hat man endlich wieder zur normalen Sprachregelung zurückgefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rechter AufMARSCH auf dem Roßmarkt
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, das "linke" FAZ-Anhängsel FR bemüht sich wieder redlich: Nachdem marodierende "Linke" durch das Ostend zogen und nachdem man sogar selbst einmal (einmal - es gab einfach zu viele Zeugen, da hätte die letzten Reste an Glaubwürdigkeit den Todesstoß bekommen) zugeben mußte, daß sich die "linken Gegendemonstranten" in Sachen PEGIDA/FRAGIDA wie ein Lynchmob gebärdeten, hat man endlich wieder zur normalen Sprachregelung zurückgefunden.

Rechter AufMARSCH auf dem Roßmarkt

"Ich habe mir,..., erlaubt, im Namen von „Freie Bürger für Deutschland“ einen Blumenstrauss,..., sowie einen,..., Pralinenkasten (dem) ,..., 1. Polizeirevier vorbei zu bringen. Dies war ein symbolisches Dankeschön an alle Polizisten, die am gestrigen Mittwoch unsere Stadt so tapfer gegen die Linksradikalen verteidigt haben."
    Aus dem Artikel, wieso wurde das so komisch zitiert? Gibt man Lücken im Zitierten Text nicht eigentlich so (.....) an?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Churchill sinngemäss: Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer mit 40 immer noch Sozialist ist, hat keinen Verstand.
    Richtig muss es heißen: Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer mit 40 kein Sozialist mehr ist, hat kein Rückgrat!
    Teilen ist das neue Haben.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ich vermute, du reitest auf den Begriffen Asylant und Flüchtling und der Unterscheidung deren Status nach GG und AsylVfG rum. Mir ist das egal. 2/3 der Asylsuchenden werden abgelehnt und sind deshalb für mich Scheinasylanten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Umfragen sind den Medien doch selbst nicht genehm
    Ja sicher. Deswegen haben sie sie ja auch veröffentlicht! Oder meinst du, sie wurden dazu gezwungen?

Mitglied

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel, wieso wurde das so komisch zitiert? Gibt man Lücken im Zitierten Text nicht eigentlich so (.....) an?
    merkst du nicht, daß das eine verarsche/ironie ist?

ich lese das so, gerade weil die polizei ganz! still gehalten hat, wird sie "beschenkt"

das ist eine ganz feine! spitze und sehr intelligent, nur erkennen das die meisten nicht, schade.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Bumerang: ... 17 "Notleidenden" stehen 14 mit Helfersyndrom zur Verfügung, was offensichtlich bereits zu Burnout-Symptomen führt. Wird lustig werden wenn aus den 17 170 werden bzw. wenn sich zum Helferlein- das Burnout-Syndrom gesellt.
    Bumerang: .... Wenn 14 Leute sich um 17 andere kümmern, ist das enorm viel. In Krankenhäusern oder in Altenheimen kümmern sich 1 Schwester oder 1 Pfleger um 30 oder mehr Leute. In Schulen kümmert sich 1 Lehrer um 30 Schüler. Im Vergleich dazu hat Schmitten eine hervorragende Unterstützung zu bieten. Das ist auch kein Helfersyndrom und das sind keine Burnout-Symptome. Du laberst einen gequirlten Schwachsinn.

Denk mal dran, wenn es soweit ist, es hier Chaos gibt und deine Frau von Fachkräften geschlagen und vergewaltigt wird. Vor deinen Augen.
    Da das nie passieren wird, werde ich daran auch nicht denken müssen.

Und die Linken würden direkt mitmachen, würde Ihren Traum des toten Deutschen in die Karten Spielen.
    Nur das die Muslime und Refuckges sich dann auch gegen das Linke Pack wenden werden.

ich hoffe ich komm da heil raus, und kann mir dann aus der Ferne angucken, wie zuerst die Gutmenschen und dann die Linken bekommen, was sie verdient aber auch gewollt haben.
    Das sind lediglich deine kindischen Gewaltphantasien, die immer ganz feucht ins Höschen laufen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Bumerang: .... Wenn 14 Leute sich um 17 andere kümmern, ist das enorm viel. In Krankenhäusern oder in Altenheimen kümmern sich 1 Schwester oder 1 Pfleger um 30 oder mehr Leute. In Schulen kümmert sich 1 Lehrer um 30 Schüler. Im Vergleich dazu hat Schmitten eine hervorragende Unterstützung zu bieten. Das ist auch kein Helfersyndrom und das sind keine Burnout-Symptome. Du laberst einen gequirlten Schwachsinn.

Gutmensch mit Schaum auf den Lippen. Du nimmst dich doch selber nicht für Voll! So, und jetzt träum weiter ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer