User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2524 von 3721 ErsteErste ... 1524 2024 2424 2474 2514 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2534 2574 2624 3024 3524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.231 bis 25.240 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Morgen bin ich übrigens in Erfurt um gegen Thügida zu demonstrieren....
    Morgen bin ich übrigens in Dresden. Wird sicherlich wieder eine toller Spaziergang. Ganz ohne Belästigung von linken Spinnern wie dir! Dresden zeigt wie es geht!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Sehr löblich!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist meine blumige, bildhafte Sprache für Dich Realität, oder versuchst Du hier besonders ironisch zu sein?

Bei Dir befürchte ich allerdings das Erstere!

Du lebst ja in der Nähe der Oderströme, ich habe von den Lügenmedien die Fluten noch im Hinterkopf, und da war kein Immam, der irgendeine türkische Hütte geschützt hätte. Ich habe nur Deutsche Europäer gesehen, die sich solidarisch unterstützten, soviel zur blumigen Realität. Die Ironie, also meine, ist allgemein geächtet.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Du bist ein Held!
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wann kommt die Flut....Die Moslems werden die ersten sein, die in Kirchtürmen Schutz suchen werden. Während der letzten Flut, war kein Kopftuch zu sehen, als es um Sandsäcke schleppen ging.
    Halt, da gab es irgendwo so eine Initiative von jungen Moslems die angepackt haben. Ebenso Salafisten aus dem "Lies!-Lügen!" Umfeld.
    Allerdings waren das beides nur geschickte kleine islamische Agitpropaktionen um sich lieb Kind zu zeigenund seine Botschaft auf dem Rücken der Flutopfer zu verbreiten. Mit "helfen wollen" aus Solidarität hatte das rein gar nichts zu tun. Was deutlich daran erkennbar ist, daß
    die breite Masse der Muselmanen völlig untätig und unsolidarisch blieb.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Er kommt also wirklich.

“Wir sind sehr glücklich, daß Geert Wilders uns die Ehre erweist und rechnen für diesen Abend mit 30.000 Teilnehmern”, [Links nur für registrierte Nutzer] (lp)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Kopftuch ist kein politisches Zeichen sondern ein Kleidungsstück, das sie ganz normal gewohnt sind zu tragen.

Du bist intelligent genug um zu wissen, dass das Blödsinn ist.

Das Kopftuch ist DAS Symbol des politischen Islams. Es ist die Hakenkreuzbinde des islamischen Faschismus.

"Ihr seid schwach. Wir sind eine Gemeinschaft. Wir sind viele. Wir sind gemeinsam stark."

Das ist die Symbolkraft des Kopftuches. Es ist 1:1 equivalent zu dem Hakenkreuz im Nationalsozialismus. Menschen unter einem Symbol vereinen.

Jeder Sieg des Kopftuches ist ein Sieg des politischen Islams.

P.S.:

Ein 3 jähriges Kind, welches im Kindergarten schon ein Kopftuch tragen muß, macht dies bestimmt nicht freiwillig weil es Kopftücher so modisch findet.

Mitglied

In Deutschland gibt es demnächst die erste Scharia-Bank.

Scharia-Bank bedeutet z.B., Zinsverbot. Eigentlich eine prima Sache, dachte ich. Wie läuft das?

"Das islamische Bankwesen unterscheidet sich vom westlichen Modell vor allem durch das vom Koran auferlegte Zinsverbot. Im Falle einer Hausfinanzierung hat das beispielsweise zur Folge, dass die Bank dem Kunden keinen Kredit gibt - sondern dass sie selbst das Haus kauft und es dem Kunden mit einem Aufschlag weiterverkauft."

das kann doch alles nicht wahr sein. Das ist doch genau das Gleiche, wie Zinsen? Die Religionsspinner sind einfach unglaublich.

Mitglied

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    "Klares Symbol der Geschlechtertrennung“ „Was kommt danach?“ Kopftuch-Urteil macht immer mehr Schulleitern Angst.

Christliche Zeichen wie das Kreuz werden aus Gerichtssälen, Unterrichtsräumen der Schulen verbannt, aber ein moslemisch-politisches Zeichen wie das eines Kopftuchs darf im Schulunterricht getragen werden.
    Es wird gefragt, was kommt danach? Die Islamisierung ist in der BRD voll im Gang, es wird nicht mehr lange dauern, da werden sich die Deutschen wären, und zwar nicht nur mit abendlichen Montagspaziergängen, sondern auch gegen die antifaschistische Gewalt. Bürgerkriegsähnliche Zustände in den Großstädten der BRD sind dann nicht mehr ausgeschlossen. Die Hauptschuldigen an diesem BRD-Dilemma ist die extreme politische Liberalisierung der Berliner Polit-Marionetten aller Couleur.
    Da GRÜN nicht geht, es jetzt hier steht!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich erst kürzlich was gelesen.

Der alles entscheidende Satz: " Linke können sich untereinander bis aufs Messer streiten: Doch im Verhältnis zur Außenwelt herrscht bei ihnen eine Kultur der Solidarität. Auf der Rechten – und daher rührt ein Gutteil ihres Mißerfolgs – herrscht eine Kultur des Verrats."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer