User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing
Du lebst ja in der Nähe der Oderströme, ich habe von den Lügenmedien die Fluten noch im Hinterkopf, und da war kein Immam, der irgendeine türkische Hütte geschützt hätte. Ich habe nur Deutsche Europäer gesehen, die sich solidarisch unterstützten, soviel zur blumigen Realität. Die Ironie, also meine, ist allgemein geächtet.
Halt, da gab es irgendwo so eine Initiative von jungen Moslems die angepackt haben. Ebenso Salafisten aus dem "Lies!-Lügen!" Umfeld.
Allerdings waren das beides nur geschickte kleine islamische Agitpropaktionen um sich lieb Kind zu zeigenund seine Botschaft auf dem Rücken der Flutopfer zu verbreiten. Mit "helfen wollen" aus Solidarität hatte das rein gar nichts zu tun. Was deutlich daran erkennbar ist, daß
die breite Masse der Muselmanen völlig untätig und unsolidarisch blieb.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Er kommt also wirklich.
[Links nur für registrierte Nutzer]“Wir sind sehr glücklich, daß Geert Wilders uns die Ehre erweist und rechnen für diesen Abend mit 30.000 Teilnehmern”, [Links nur für registrierte Nutzer] (lp)
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Du bist intelligent genug um zu wissen, dass das Blödsinn ist.
Das Kopftuch ist DAS Symbol des politischen Islams. Es ist die Hakenkreuzbinde des islamischen Faschismus.
"Ihr seid schwach. Wir sind eine Gemeinschaft. Wir sind viele. Wir sind gemeinsam stark."
Das ist die Symbolkraft des Kopftuches. Es ist 1:1 equivalent zu dem Hakenkreuz im Nationalsozialismus. Menschen unter einem Symbol vereinen.
Jeder Sieg des Kopftuches ist ein Sieg des politischen Islams.
P.S.:
Ein 3 jähriges Kind, welches im Kindergarten schon ein Kopftuch tragen muß, macht dies bestimmt nicht freiwillig weil es Kopftücher so modisch findet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
In Deutschland gibt es demnächst die erste Scharia-Bank.
Scharia-Bank bedeutet z.B., Zinsverbot. Eigentlich eine prima Sache, dachte ich. Wie läuft das?
"Das islamische Bankwesen unterscheidet sich vom westlichen Modell vor allem durch das vom Koran auferlegte Zinsverbot. Im Falle einer Hausfinanzierung hat das beispielsweise zur Folge, dass die Bank dem Kunden keinen Kredit gibt - sondern dass sie selbst das Haus kauft und es dem Kunden mit einem Aufschlag weiterverkauft."
das kann doch alles nicht wahr sein. Das ist doch genau das Gleiche, wie Zinsen? Die Religionsspinner sind einfach unglaublich.