Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Dreckschwein Jens Maier vom Stern hetzt sogar gegen die russische ESC-Teilnehmerin Polina Gagarina und meint:

Conchita Wurst als Beispiel für Freiheit und Toleranz. Da schluckt man erst mal. Habe ich zum Beispiel noch die Freiheit
öffentlich zu sagen "ich finde die Transe zum Kotzen", wird man das tolerieren? Absolut nicht, man würde dafür öffentlich
zu Kreuze kriechen und sich 500mal täglich entschuldigen müssen!

Aber zurück zum Thema: Herr Streich....Maier schwafelt in propagandistischer Dritte-Reichs-Manier davon, die Sängerin
"notfalls auszubuhen", nur weil sie aus Russland kommt und dieser wahnwitzige Hetzer Maier in ihr eine Agentin Putins zu
wittern scheint. Bleibt auf'm Teppich, der ESC ist eine belanglose und flache "Musik"veranstaltung, nichts weiter. Die, die
das politisieren, sind nicht die Russen, sondern rückgratlose gedungene Schreibknechte, die mittlerweile 99 Prozent der
einstmals geachteten Journalisten ausmachen. Widerlicher Menschenmüll!
Das ist ein Aufruf, Frau Polina Gagarina auzubuhen, um Putin eins auszuwischen. Der Propagandakrieg findet auf allen Ebenen statt.

Ich bin mir sicher, dass bezahlte Provokateure die russische Teilnehmerin ausbuhen und vielleicht einen noch schlimmeren Eklat herbeiführen werden.

Guten Journalismus gibt es auch, obwohl dieser ein Nischen- und Feigenblattdasein führt. Hier ist ein [Links nur für registrierte Nutzer], wo hochkarätige Staatsmänner und Wissenschaftler über den Ernst der Lage diskutieren. Der Krieg in der Ukraine ist nur ein Vorspiel zu einem größeren Krieg. Wir werden schrittweise in einen Krieg mit Russland getrieben. Historische Vergleiche werden besonders vom Patrioten Willy Wimmer gezogen. Ein wirklich sehenswertes bzw. hörenswertes Interview! Kann man bei einem Glas Wein oder einer Pulle guten sächsischen Bieres (Radeberger!) anhören.