User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nein, denn zum Zeichen seiner Abneigung gegen den Gefreiten aus Österreich isst Herr Bachmann Fleisch.
Alle wahren Anhänger Hitlers haben aus der Geschichte gelernt und sind wie ihr Führer reinrassige Vegetarier. Es gibt jedoch auch hierbei eine ganz harten Kern, sozusagen eine Art vegetarische Schutzstaffel (veg. SS), und das sind die Veganer.
Die haben es nicht leicht, wie ein prominenter Vertreter in der Wochenschau anschaulich demonstriert:
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Ehrliche Katholiken, die glaubhaft nach den "Zehn Geboten" leben, haben bei mir hohen Respekt verdient.
Leider bewegt sich diese gerade definierte Gruppe zahlenmäßig europaweit im Promillebereich.
Alle anderen sollten sich besser zurückhalten - aber im Besonderen sollten Leute wie du und die Bazi-Arschkreatur H.K. sich glücklich schätzen, noch mit einem (leeren) Kopf durch die Gegend laufen zu dürfen. So sehr ich die Eselschänder des IS verabschOIe - falls ihr beide mal unter dem Fallbeil landen solltet, würde sich mein Mitleyd doch arrrg in Grrrenzen halten.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)