Mal ne Frage so ganz nebenbei:
IST EIGENTLICH BEI DEM NEUBAU DER EZB AUCH NUR EINE SCHEIBE KAPUTTGEGANGEN?
User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Mal ne Frage so ganz nebenbei:
IST EIGENTLICH BEI DEM NEUBAU DER EZB AUCH NUR EINE SCHEIBE KAPUTTGEGANGEN?
Hätten das böse Rechtsextreme gemacht, wäre heute Abend aber ein Ard-Brennpunkt fällig......

Das mit den brennenden Reifen stimmt. Ich stand in 15 Metern entfernung.
Von den Feuerwehrleuten wurde allerdings niemand attackiert.
Das brennende Polizeiauto um die Ecke wurde übrigens gar nicht gelöscht. Das wurde kontrolliert abgebrannt. Bis nur noch ein Gerippe übrigblieb.
Fand`ich irgendwie Bizarr.
Und gruselig: Als die Krawalle in vollem Gange waren, fuhren Fahrradfahrende Jungmütter mit ihren kleinen Kindern an der Szenerie vorbei.
Die Kinder hatten keine Mine verzogen. Wie abgestumpft muss der Nachwuchs sein!?
Von der Politik der EZB profitieren Ober- und Unterschichten. Es verliert die arbeitende, wertschöpfende Mittelschicht, die um ihr Gespartes betrogen wird,
während die Unterschichten ja am Tropf der Umverteilung hängen und sich keine Gedanken machen müssen.
Gut beschrieben ist das im Buch "Die Asozialen"
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Heute wird die neue EZB-Zentrale eröffnet. Seit sechs Uhr eskalieren die Proteste von Blockupy in Frankfurt. Steine fliegen,
Polizeiautos brennen, Aktivisten wollen die EZB stürmen. Handelsblatt Online berichtet live.[Links nur für registrierte Nutzer]FrankfurtRund 900 Demonstranten der kapitalismuskritischen Blockupy-Bewegung sind am Dienstag in einem Sonderzug von Berlin nach
Frankfurt am Main eingesammelt worden. Seit Mittwochmorgen kommt es bei den Protesten gegen die europäische Krisenpolitik zu
gewalttätigen Ausschreitungen. In der Nähe der Europäischen Zentralbank (EZB) stehen mittlerweile mehrere Polizeiwagen in Flammen.
Trotzdem will die EZB gegen 11 Uhr ihre neue Zentrale mit einem kleinen Festakt offiziell eröffnen. Sie nutzt die beiden Glastürme bereits
seit mehreren Monaten.
Und was ist eigentlich das Schlimme an SÜGIDA, was macht die zu "Nazis"? Gewalt ohne Sinn und Verstand, das könnt Ihr
roten Ratten doch viel besser!

Massive Ausschreitungen in Frankfurt: Aktivisten erklimmen Büro-Turm
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

TZTZTZTZTZTZ immer diese Bösen Hools und Rechten Aufmärsche![]()
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Soll mittlerweile 80 verletzte Beamte geben. Vielleicht merken die jetzt mal, dass der Feind immer links stand.