User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7223 von 32492 ErsteErste ... 6223 6723 7123 7173 7213 7219 7220 7221 7222 7223 7224 7225 7226 7227 7233 7273 7323 7723 8223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.221 bis 72.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Es gibt in verschiedenen deutschen Foren zig BRD Anhängerfunzeln, die seit Jahren diese "Kanzlerakte" als irre VT von Aluhutträgern verleumden.
    Und jetzt läuft auf Rassija 1 diese Doku. Kein Wunder das diese Leute Russland so hassen.

Ich hoffe die Russen werden richtig fies und öffnen ihre Geheimarchive. Dann wirds richtig lustig.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    für gewisse aussagen benötigt man keine ellenlangen schreibereien. noch nicht mal zur erklärung gewisser fakten. wenn wir nach dem vollchaos des wk2 mit dem amis staatliche strukturen, eine funktionierende wirtschaft und ein funktionierendes rechtssystem aufgebaut haben, welches dem osten sprich den russen um welten überlegen war, ist das in meinen augen erklärung genug. das gegenstück russland bezahlen wir noch heute....samt seinen anschließenden konflikten. die ukraine gehört dazu! da ich im westen mit hilfe der amis und der nato seit70 jahren in frieden leben darf, ist das einen dank wert. und der steuerknilch konz, aktzeptiert dies nicht als antwort. tja, auch gut, weil mir.....wurscht.

...ja du darfst seit 70 Jahren, Dank der NATO in Frieden leben, finde ich gut...gönne ich dir und deiner Familie auch, aber was ist mit den tausenden und Abertausenden Menschen, welche durch diese ihr Leben verloren haben..

...die Aufzählung der Länder, in denen die Weltregierung und ihre Vasallen gemordet haben...muss ich jetzt nicht wieder darlegen...

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt in verschiedenen deutschen Foren zig BRD Anhängerfunzeln, die seit Jahren diese "Kanzlerakte" als irre VT von Aluhutträgern verleumden.
    Und jetzt läuft auf Rassija 1 diese Doku. Kein Wunder das diese Leute Russland so hassen.

Ich hoffe die Russen werden richtig fies und öffnen ihre Geheimarchive. Dann wirds richtig lustig.
    Egon Bahr hat vor Jahren schon bezüglich Willy Brandt und der Kanzlerakte in der Zeit und der jungen Freiheit Stellung bezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Konstantinovka

Nachdem ein Ukroradpanzer eine 8 jähriges Mädchen überrollt und getötet hat haben wütende Bürger die Kaserne der Ukros angezündet.

Eine Armee ohne Disziplin.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eine Armee ohne Disziplin.
    Wenn ich wüßte, daß ich für fremde Mächte meinen Kopf hinhalte, würde mir es nicht anders gehen. Und schnell schauen, daß ich "Land gewinne" - bevor ich in die Versuchung komme, so einen Mist zu machen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Das wünsche ich mir schon lange, über Merkel und Gauck und andere führende ehemalige DDR Kommunisten die jetzt in der BRD Regierung sind, müssen doch auch kompromittierende Unterlagen vorhanden sein? Wenn ja raus damit!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Archive die Russland schaden werden sicher nicht geöffnet.

Putin sagte kürzlich 80 - 90 % der ersten sowjetischen Regierung waren Juden.

Sag es unsereins, es ist Verschwörung und antisemitisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist nur das die europaeischen Staaten darauf nicht vorbereitet sind. Weder materiell noch geistig. Und die amerikanische Armee kann sich seit jeher nur auf ihre Luftwaffe verlassen. Und wenn ich die Entwicklung in Bezug auf die Militaertechnik richtig verfolge dann wird das Zeitfenster fuer die amerikanische Elite immer enger. Es ist richtig, wenn der Plan besteht die Welt ueber eine NWO zu beherrschen, dann muss es jetzt verwirklicht werden. Das Problem dabei ist das Europa als ganzes unter die Raeder geraten wird. Nun, durch die Destabilisierung Nordafrikas und des Orients sind die Tore fuer die Fluechtlingsstroeme nach Europa sowieso geoeffnet worden. Es wird Europa destabilisieren, ich vermute das Europa danach keine Rolle mehr spielen wird geopolitisch gesehen in der Welt.
    Im Moment schaut es wohl so aus, dass sich Laender wie Deutschland, Frankreich, die Tuerkei, Griechenland, Ungarn, Tschechien und die Slovakai zusammen mit Italien an einem Krieg gegen Russland nicht beteiligen werden.

Diese Laender scheinen wenig kriegsbereit zu sein ? Einige erhoffen sich sogar ein Aufheben bzw. eine Lockerung der antirussischen Sanktionen.

Ich glaube, Bulgarien schert auch schon langsam aus ?

Also bleiben als enge Verbuendete der USA neben der Ukraine jetzt nur noch UK, Kanada, die Baltischen Staaten und Polen.

Die USA koennen in Europa somit nicht auf eine geschlossene transatlantische Allianz zurueckgreifen.

Zumindest duerfte der Krieg der USA als Stellvertreterkrieg in der Ukraine gegen Russland aus dem Grunde weitergehen, weil dadurch Russland langfristig destabilisiert werden soll.

Ziel der USA war immer der Sturz Moskaus.

Ziel der USA ist eine Schwaechung und Zerstueckelung Russlands. Friedman von Stratfor rechnet mit einer Niederwerfung Russlands noch vor 2020. Auch Obama haelt Russland fuer schwach, was er ja mehrmals auch so angedeutet hat. Siehe zum Beispiel seine Rede zu Russland in Bruessel letztes Jahr.

Mit dieser geopolitischen Zielsetzung der Destabilisierung Russlands koennen es sich die USA somit nicht leisten, aus diesem Abenteuer in der Ukraine jetzt auszusteigen.

Washington ist also zum Weitermachen verdammt, da jeder Rueckzug aus der Ukraine als geopolitische Schwaechung der USA ausgelegt werden wuerde.

Die USA haben sich mit der Ukraine, dem CIA-Putsch und der NATO-Expansionspolitik in Osteuropa selbst in eine missliche Lage hineinmanoevriert, aus der nur ganz schwer ohne Gesichtsverlust herauszukommen ist.

Die muessen jetzt weitermachen, bis Russland geschlagen ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...Leute,warum tut ihr euch das denn an...?

...lasst euch immer wieder von solch idiotischen Einzeilern des @Jodlers provozieren, während er selbst an einer sachlichen Disskusion, auf Grundlage von Fakten und Respekts gegenüber anderer Meinungen überhaupt nicht interessiert ist...

Dümmliches Transatlantikerstakkato von Jodler. Ich war auch mal in der Welt gefangen. Sie funktioniert nur wenn man einiges ausblendet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mehr als 100 deutsche Staatsbuerger sollen auf Seiten der antifaschistischen Volkswehr im Donbass kaempfen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer