User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
So ich gehe nacher wieder gegen die SÜGIDA Nazis demonstrieren.
Bis zu den Zuständen wie am Maidan in Kiew ist nicht mehr soweit. Das hat Merkel zu verantworten, die die AntiFa mit Mitteln aus dem "Kampf gegen Rechts" unterstützt und sie unterstützt ja auch die Kiewer Mörder-Regierung mit hunderten Milliarden Euro für den Waffenkauf, damit diese Genozid am eigenen Volk im Donbas begehen kann.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Jawoll, zeig den Andersdenkenden, dass immer noch arbeitsscheue linke Nichtsnutze wie Du bestimmen, was man denken und sagen darf-und was nicht.
Auf der Gegenseite sind auch Fäuste und Pflastersteine zulässige Meinungen, sie müssen halt nur von der Antifa "geäußert" werden, nicht? Leider kann
ich nicht ungefiltert zum Ausdruck bringen, was ich von Dir und Deinen Genossen halte. Du bist zum Kotzen!

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
sind nicht die Linken die Nazi's?
Erika Steinbach erursachte auf der humanen, edlen, menschenbeglückenden Seite unseres gesellschaftlichen Spektrums erhebliche Aufregung, als sie twitterte:
„Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI.“ .
Es ist die größte Leistung der heutigen Linken (die ja nicht viele Leistungen vorzuweisen haben), viele glauben gemacht zu haben, dass Hitler vor allem rechts war, obwohl Hitler fast ausschließlich links war.
Der “Kampf gegen Linke” ist ein Kampf für die Normalisierung, vom heutigen Linksextremismus zurück zur Mitte.
CO2 ist Leben - keine Steuer

Heute Abend wird spaziert in München, Berlin, Kassel und Oldenburg.
Am 19.03. spaziert Nürnberg.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky