User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7221 von 32492 ErsteErste ... 6221 6721 7121 7171 7211 7217 7218 7219 7220 7221 7222 7223 7224 7225 7231 7271 7321 7721 8221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.201 bis 72.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Oh heilige Einfalt.

Auf hätte, wäre, etc. gebe ich nicht viel. Aber da Du gerade wieder Georgien nennst: Der Fall ist aufgeklärt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    also das hätte, wäre, wenn, kam bislang fast ausschl. von deiner seite. ich habe mich an das gehalten, was faktisch entschieden wurde....und ich befand es für gut. das anschl. keine korrigierungen von fehlern und fehlentwicklungen stattfanden, ist aber ebenso tatsache.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Russlands Nordmeerflotte ist fuer eine groessere Uebung in Alarmbereitschaft versetzt:

Poroshenko verlangt neue Sanktionen gegen Russland. Er meint, dass der Waffenstillstand in der Ukraine nicht halten wuerde:

Tschechien und die Slovakai sind zunehmend gegen Sanktionen eingestellt:

Chinas Fuehrung zeigt erneut Verstaendnis fuer die russische Position in der Krimfrage:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also das hätte, wäre, wenn, kam bislang fast ausschl. von deiner seite. ich habe mich an das gehalten, was faktisch entschieden wurde....und ich befand es für gut. das anschl. keine korrigierungen von fehlern und fehlentwicklungen stattfanden, ist aber ebenso tatsache.
    Du drückst Dich einfach um die Antwort. Was haben die Amis für Dich getan?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... Russland wird laut Friedman ( CIA-Stratfor ) wahrscheinlich schon vor 2020 zerfallen ? ...
    Ich weiß nicht, was für eine Rolle Friedmann und Stratfor spielen, aber aus der Richtung habe ich noch nichts vernommen, was Hand und Fuß hatte.

Du musst ein wenig sorgfältiger bei der Auswahl Deiner Quellen vorgehen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du drückst Dich einfach um die Antwort. Was haben die Amis für Dich getan?

...Leute,warum tut ihr euch das denn an...?

...lasst euch immer wieder von solch idiotischen Einzeilern des @Jodlers provozieren, während er selbst an einer sachlichen Disskusion, auf Grundlage von Fakten und Respekts gegenüber anderer Meinungen überhaupt nicht interessiert ist...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Was für "Interview"- Da hat sich die Creme der Creme der Bildlügner versammelt.

Im Präsidentenpalast von Kiew: Der ukrainische Staatspräsident Petro Poroschenko (49, 2.v.r.) im Gespräch mit BILD-Chef Kai Diekmann, Chefreporter Paul Ronzheimer und BILD.de-Chefredakteur Julian Reichelt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Was für "Interview"- Da hat sich die Creme der Creme der Bildlügner versammelt.

Im Präsidentenpalast von Kiew: Der ukrainische Staatspräsident Petro Poroschenko (49, 2.v.r.) im Gespräch mit BILD-Chef Kai Diekmann, Chefreporter Paul Ronzheimer und BILD.de-Chefredakteur Julian Reichelt.

Wenn Gauck schon Poroschenko empfängt dann steht einem baldigen Staatsbesuch von Herrn Baschar Hafiz al-Assad nichts mehr im Wege.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Journalistin Olga Moroz wurde tot aufgefunden

Ukraine The editor of the Ukrainian newspaper Neteshinsky Vestnik, Olga Moroz, has been murdered. tass.ru/mezhdunarodnay…
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...Leute,warum tut ihr euch das denn an...?

...lasst euch immer wieder von solch idiotischen Einzeilern des @Jodlers provozieren, während er selbst an einer sachlichen Disskusion, auf Grundlage von Fakten und Respekts gegenüber anderer Meinungen überhaupt nicht interessiert ist...

für gewisse aussagen benötigt man keine ellenlangen schreibereien. noch nicht mal zur erklärung gewisser fakten. wenn wir nach dem vollchaos des wk2 mit dem amis staatliche strukturen, eine funktionierende wirtschaft und ein funktionierendes rechtssystem aufgebaut haben, welches dem osten sprich den russen um welten überlegen war, ist das in meinen augen erklärung genug. das gegenstück russland bezahlen wir noch heute....samt seinen anschließenden konflikten. die ukraine gehört dazu! da ich im westen mit hilfe der amis und der nato seit70 jahren in frieden leben darf, ist das einen dank wert. und der steuerknilch konz, aktzeptiert dies nicht als antwort. tja, auch gut, weil mir.....wurscht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    für gewisse aussagen benötigt man keine ellenlangen schreibereien. noch nicht mal zur erklärung gewisser fakten. wenn wir nach dem vollchaos des wk2 mit dem amis staatliche strukturen, eine funktionierende wirtschaft und ein funktionierendes rechtssystem aufgebaut haben, welches dem osten sprich den russen um welten überlegen war, ist das in meinen augen erklärung genug. das gegenstück russland bezahlen wir noch heute....samt seinen anschließenden konflikten. die ukraine gehört dazu! da ich im westen mit hilfe der amis und der nato seit70 jahren in frieden leben darf, ist das einen dank wert. und der steuerknilch konz, aktzeptiert dies nicht als antwort. tja, auch gut, weil mir.....wurscht.
    Mit einen funktionierenden Rechtssystem können Sie aber nicht die Amis meinen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer