„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Russlands Nordmeerflotte ist fuer eine groessere Uebung in Alarmbereitschaft versetzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Poroshenko verlangt neue Sanktionen gegen Russland. Er meint, dass der Waffenstillstand in der Ukraine nicht halten wuerde:
Tschechien und die Slovakai sind zunehmend gegen Sanktionen eingestellt:
Chinas Fuehrung zeigt erneut Verstaendnis fuer die russische Position in der Krimfrage:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
...Leute,warum tut ihr euch das denn an...?
...lasst euch immer wieder von solch idiotischen Einzeilern des @Jodlers provozieren, während er selbst an einer sachlichen Disskusion, auf Grundlage von Fakten und Respekts gegenüber anderer Meinungen überhaupt nicht interessiert ist...
Was für "Interview"- Da hat sich die Creme der Creme der Bildlügner versammelt.
Im Präsidentenpalast von Kiew: Der ukrainische Staatspräsident Petro Poroschenko (49, 2.v.r.) im Gespräch mit BILD-Chef Kai Diekmann, Chefreporter Paul Ronzheimer und BILD.de-Chefredakteur Julian Reichelt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Journalistin Olga Moroz wurde tot aufgefunden
Ukraine The editor of the Ukrainian newspaper Neteshinsky Vestnik, Olga Moroz, has been murdered. tass.ru/mezhdunarodnay…
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
für gewisse aussagen benötigt man keine ellenlangen schreibereien. noch nicht mal zur erklärung gewisser fakten. wenn wir nach dem vollchaos des wk2 mit dem amis staatliche strukturen, eine funktionierende wirtschaft und ein funktionierendes rechtssystem aufgebaut haben, welches dem osten sprich den russen um welten überlegen war, ist das in meinen augen erklärung genug. das gegenstück russland bezahlen wir noch heute....samt seinen anschließenden konflikten. die ukraine gehört dazu! da ich im westen mit hilfe der amis und der nato seit70 jahren in frieden leben darf, ist das einen dank wert. und der steuerknilch konz, aktzeptiert dies nicht als antwort. tja, auch gut, weil mir.....wurscht.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi