"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Hier noch einmal ein Dokumentarfilm über das Massaker von Odessa, in der Nachschau...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb verlieren die Deutschen ebenso überall, auch in Afrika und die Chinesen sind auch im Balkan auf dem Vormarsch. Deutsche Entwicklungshilfe ist zu einem Mafiösen Construct der Selbst Bedienung und des Betruges auf allen Ebenen inzwischen verkommen. Die UN ein Sauladen. Wer hilft der gewinnt, und deshalb sind Islamische Hilfs Organsationen ebenso auf dem Vormarch.
Deutschland zeigte nur in der Ukraine in 20 Jahren, wie korrupt, dumm auch die Deutschen Aussenminister sein können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
So abwegig ist die Idee dennoch nicht, da Putin bei einer Stationierung von US-Truppen in der Ukraine und einer Bewaffnung der ukrainischen Armee mit US-Waffen eventuell die russischen Atomwaffen auch gegen Deutschland aktivieren duerfte ?
Wladimir Putin wollte Russlands Atomwaffen aktivieren
Laut einer aktuellen Umfrage sollen ca. 40% der Deutschen Angst vor einem NATO-Krieg gegen Russland haben:
Survey: 40% of German Citizens Fear a NATO War against Russia
...
Forsa: 40 % der deutschen Buerger befuerchten Nato-Krieg gegen Russland:
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)