User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2479 von 3721 ErsteErste ... 1479 1979 2379 2429 2469 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2489 2529 2579 2979 3479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.781 bis 24.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das ist bei den Rechten und Salafisten oft der Fall das dort grösstenteils Männer demonstrieren, bei den Gegendemonstranten ist zumindestens meiner Erfahrung nach 50 bis 60% der Teilnehmer weiblich....
    ...und manche auch unisex...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein...
    Beitrag # 24781 ?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Das ist bei den Rechten und Salafisten oft der Fall das dort grösstenteils Männer demonstrieren, bei den Gegendemonstranten ist zumindestens meiner Erfahrung nach 50 bis 60% der Teilnehmer weiblich....
    Womöglich alles ehemalige Männer. Aber ich will ja nicht fies werden, sondern darauf hinweisen, daß diese 50-60% Frauen nicht ganz dicht sein können, wenn sie sich als Linke für eine Pascha-Religion verwenden, welche sie umgehend wieder zurück an den Herd schicken wird, wenn sie hier erst mal das Sagen hat. Oder habe ich da irgendwas übersehen...? >%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Efna, ich glaub dein Bot hat n Virus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Womöglich alles ehemalige Männer. Aber ich will ja nicht fies werden, sondern darauf hinweisen, daß diese 50-60% Frauen nicht ganz dicht sein können, wenn sie sich als Linke für eine Pascha-Religion verwenden, welche sie umgehend wieder zurück an den Herd schicken wird, wenn sie hier erst mal das Sagen hat. Oder habe ich da irgendwas übersehen...? >%-(
    Die Vertreter der Pascha-Religion sind zur Zeit das, was man in der Politik nützliche Idioten nennt. Sie werden vorübergehend im Klassenkampf gebraucht und erhalten hinterher einen Fußtritt.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Ist nicht unbedingt sondern kann ich nachvollziehen. seit Anfang des Jahres wird bei uns jeden Montag demonstriert und viele Suhler sind davon einfach genervt von Demo und Gegendemo.
    Ist diese Genervtheit denn Desinteresse?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sprechen eine eindeutige Sprache.

Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht.
    Ja, genau damit hast du leider recht

Jene, die wählen, wollen es nicht und jene, die nicht wählen, denen ist's ganz einfach wurscht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Du bist ein Träumer wenn du denkst du könntest etwas mit deinen Mittel ändern.
    Die Praxis belehrt uns jeden Tag das deine Mittel untauglich sind
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Richtig. Wären Wahlen für die Etablierten gefährlich, wären sie nicht erlaubt.

Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Naive, Musels, Multi-Kultis, Migranten, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer, und der ZdJ uswusf....alle sind für CDUSPDLINKEGRÜNE. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.
    Das sind nicht meine Mittel, sondern die Mittel jeder Demokratie. Und sie haben sich in vielen Staaten bewährt.
    Wenn die Deutschen nicht demokratiefähig sind, brauchen sie wohl wieder einen Kaiser oder Diktator.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Auch ich habe von den Medien erfahren, dass die Hooligans Steine und Böller geworfen hätten
    und dass daraufhin die Polizei die PEGIDA-Demo verboten hatte.

Gibt es hier im Topic Augenzeugen, die dabei waren und etwas anderes erlebt haben?
    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Die Medien lügen mal wieder, dass sich die Eisenträger biegen.

Es war vielmehr so, dass der ursprünglich genehmigte PEGIDA-Spaziergang nach der Kundgebung plötzlich von der Stadt Wuppertal verboten wurde, weil angeblich nicht genug Polizeikräfte bereitgestanden hätten, um die Teilnehmer zu schützen.

Erst dann sind die zwei Böller gezündet worden.
    Ups, ich hatte Frankfurt gemeint!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Naive, Musels, Multi-Kultis, Migranten, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer, und der ZdJ uswusf....alle sind für CDUSPDLINKEGRÜNE. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.
    Insofern Unsinn, als dass egal wer gewählt wird, die Gewählten nicht die Entscheider sind. Und das hat Seehofer sogar selbst zugegeben.
    "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Pelzig unterhält sich, 20. Mai 2010
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Deutschen lassen sich von den Einheitsbrei-Parteien vor der Wahl aufgrund ihrer Hoffnungen einlullen, die sich aber so gut wie nie bestätigen, denn danach machen die Politiker sowieso etwas anderes als versprochen, da sie das Versprochene gar nicht umsetzen dürfen, da sie nicht die Entscheider sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer