User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Womöglich alles ehemalige Männer. Aber ich will ja nicht fies werden, sondern darauf hinweisen, daß diese 50-60% Frauen nicht ganz dicht sein können, wenn sie sich als Linke für eine Pascha-Religion verwenden, welche sie umgehend wieder zurück an den Herd schicken wird, wenn sie hier erst mal das Sagen hat. Oder habe ich da irgendwas übersehen...? >%-(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ups, ich hatte Frankfurt gemeint!Auch ich habe von den Medien erfahren, dass die Hooligans Steine und Böller geworfen hätten
und dass daraufhin die Polizei die PEGIDA-Demo verboten hatte.
Gibt es hier im Topic Augenzeugen, die dabei waren und etwas anderes erlebt haben?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Insofern Unsinn, als dass egal wer gewählt wird, die Gewählten nicht die Entscheider sind. Und das hat Seehofer sogar selbst zugegeben.Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Pelzig unterhält sich, 20. Mai 2010
Die Deutschen lassen sich von den Einheitsbrei-Parteien vor der Wahl aufgrund ihrer Hoffnungen einlullen, die sich aber so gut wie nie bestätigen, denn danach machen die Politiker sowieso etwas anderes als versprochen, da sie das Versprochene gar nicht umsetzen dürfen, da sie nicht die Entscheider sind.