User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2478 von 3721 ErsteErste ... 1478 1978 2378 2428 2468 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2488 2528 2578 2978 3478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.771 bis 24.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ist das die, die früher immer die 99, 99 Prozent für die Kandidaten der Nationalen Front (für nicht DDR-ler: die Systemparteien) bestätigt hat?
    Upps, da hast Du dich wohl vergriffen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer soll das bessere Leben für 900 Mio Afrikaner bezahlen?!
    Nicht haben werden, sondern haben wollen - habe mich verschrieben :-)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Upps, da hast Du dich wohl vergriffen ?
    Kannste mal sehen, wie national wir waren! Eine Front von Klassenkämpfern!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die wurden nicht bestätigt. Die wurden eingefaltet eingeurnt.

Ich hatte seinerzeit als Erstwähler das zweifelhafte Vergnügen, dass die gesamte Wahlkommission an meiner Wohungstür schellte und fragte, ob ich denn noch wählen möchte!

Ich hab gewählt. Die Entscheidung war recht leicht. Tür zu - Affe tot!
    Ich garf dich verbessern? Das hiess Klappe zu und Affe tot. Das ist wie son viel Platsch, der hält sich auch nicht an Regeln und Anstand, Affe tot und Klappe zu. Dem ist selbst in der Spass und Plauderecke, das wild um den Tisch onanieren nicht fremd, wenn er welche wegsperren kann. Selbst Gründe erfinden, ist ihm nicht Fremd. Klappe zu - Affe tot.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt ja keine ausgewogene Meinungsvielfalt mehr zwischen Viktor Orban und rotgrünem Mainstream.

Es war mal.

Gelegentlich ein konservatives Blatt in der Schweiz.
    Da ist leider was dran.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pegida wird in unseren Medien so dargestellt als sei es eine Minderheitsmeinung, was die verkünden.
    Ich wäre mir bei unserem verblödeten Volk gar nicht mal so sicher, ob das nicht tatsächlich auch der Fall ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Da sie immer noch erlaubt sind, entschärft man die gefährlichen Parteien. Oder die entschärfen sich selbst: "Es soll demokratisch aussehen, aber wir müssen die Macht fest in der Hand behalten"
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Richtig. Wären Wahlen für die Etablierten gefährlich, wären sie nicht erlaubt.
    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Du bist ein Träumer wenn du denkst du könntest etwas mit deinen Mittel ändern.
    Die Praxis belehrt uns jeden Tag das deine Mittel untauglich sind
    Die Wahlen sprechen eine eindeutige Sprache.

Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Naive, Musels, Multi-Kultis, Migranten, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer, und der ZdJ uswusf....alle sind für CDUSPDLINKEGRÜNE. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir bei unserem verblödeten Volk gar nicht mal so sicher, ob das nicht tatsächlich auch der Fall ist.
    Ist nicht unbedingt sondern kann ich nachvollziehen. seit Anfang des Jahres wird bei uns jeden Montag demonstriert und viele Suhler sind davon einfach genervt von Demo und Gegendemo.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    PEGIDA, die Schreiber hier im Forum oder auch PI ... du findest vom 20 bis zum 70 Jährigen jede Altersgruppe vor. Der engere Kreis der Salafisten (Sven Lau, Pierre Vogel, ...) aber auch die Antifa vereint, dass es fast nur junge Menschen, vorallem Männer, im Alter von 18 bis 30 Jahren sind.

Das ist ein wesentlicher Unterschied. Mit der Lebenserfahrung schwindet die Impulsivität. Ältere Menschen stehen fester im Leben. Sie brauchen auch nicht mehr die Stärke einer Gruppe um daraus Selbstsicherheit zugewinnen. Sie sind nicht mehr so anfällig für sektenartiges Verhalten.
    Das mag schon sein, du darfst aber nicht verkennen, dass man sich in dieser oder jener Richtung nicht zufällig begegnet, sondern in einer Interessensorientierung und ideologischen Gesinnung. Letztere ist der ausschlaggebende Punkt von Blindheit gegen faule und widersprüchliche Aspekte der eigenen Stoßrichtung, nicht notwendigerweise nur das Alter.

Bei 18 PEGIDA-Demonstrationen kam es zu keiner Gewalt, aber fast jede ANTIFA-Gegendemo endet in Ausschreitungen. Warum?
    Ganz sicher nicht, weil dort "die Guten" sind und drüben "die Schlechten" oder weil die eine Richtung edler wäre, als die andere, sondern weil hier zwei in Punkto Extremität unterschiedliche Gruppen aufeinandertreffen.

Um auch bei meinem Beispiel zu bleiben: Würde bei einer PEGIDA-Demonstration jemand vergewaltigt werden, niemand würde sagen: "Bring es nicht zur Anzeige. Du willst doch PEGIDA nicht schaden und den Linken in die Hände spielen." oder glaubst du das würde passieren?
    Wie gesagt... meist eine Frage, wie extrem die jeweiligen Beteiligten in den verschiedenen Lagern in ihrer Ausrichtung sind. Antifanten kann man nicht mit Demonstranten aus der Mitte vergleichen. Wenn, dann mit Extremisten der gegenüberliegenden Seite.

Ja wir sind alle Menschen und anfällig für bestimmte Verhaltensmuster, aber Antifa und Salsfisten sind, vorallem weil es junge Menschen sind, so tief in ihrer Gruppe gefangen, dass man es mit einer Sekte vergleichen kann.
    Ach du... das schaffen auch die Rechten ganz gut. Sowas ist keine Frage der Richtung, sondern der Beteiligten und wie absolutär sie in ihrer jeweiligen Gesinnung sind.

GESPERRT

PEGIDA, die Schreiber hier im Forum oder auch PI ... du findest vom 20 bis zum 70 Jährigen jede Altersgruppe vor. Der engere Kreis der Salafisten (Sven Lau, Pierre Vogel, ...) aber auch die Antifa vereint, dass es fast nur junge Menschen, vorallem Männer, im Alter von 18 bis 30 Jahren sind.
    Das ist bei den Rechten und Salafisten oft der Fall das dort grösstenteils Männer demonstrieren, bei den Gegendemonstranten ist zumindestens meiner Erfahrung nach 50 bis 60% der Teilnehmer weiblich....

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

CDU-Politikerin im FOCUS-Online-Interview: Erika Steinbach: „Wir wissen, dass in deutschen Moscheen Gewalt gepredigt wird“
    Das Bekenntnis der Kanzlerin, dass der Islam zu Deutschland gehöre, teilt CDU-Politikerin Erika Steinbach nicht. Denn damit segne man auch fundamentalistische Strömungen ab, sagt sie im Interview mit FOCUS Online. Sie kritisiert, dass in deutschen Moscheen Gewalt gepredigt werde – und fordert, dem von staatlicher Seite einen Riegel vorzuschieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Islamisierung macht die Menschen krank, und zerstört die deutsche Volksgemeinschaft!
    Der kürzeste Weg zur Zerstörung von Gemeinschaft und Demokratie oder zur
    Verhinderung der Entstehung solcher ist die Tolerierung einer Massenhaften Invasion nicht assimilierbarer Kulturfremder. Des massenhaften Zustroms der Menschen, die sich überwiegend auf einer völlig anderen Zivilisationsstufe befinden, nach und nach auf Dritte-Welt-Niveau herabzustufen, zeitigt erschreckende Erfolge, hier bei uns in Deutschland.
    Die Kriminalität und die Brutalität der arabischen türkischen und kurdischen Großfamilien werden von Jahr zu Jahr, von Monat zu Monat, von Tag zu Tag, immer schlimmer. Die einstige BRD hat sich in den Großstädten, und nicht nur da, zu einer Gesellschaft ohne Regeln entwickelt in gewissen Stadtteilen herrscht Anarchie.

Die in vielen Städten installierte multikulturelle BRD-Polizei steht dem Treiben hilflos gegenüber.
    Die deutsche Medienwirtschaft, die Wirtschaft, die Politiker halten sich nicht mehr an die Spielregeln, Gesetze werden willkürlich außer Kraft gesetzt, bei Macht und Geld hört die Moral auf, deshalb auch der moralische Zerfall unserer Gesellschaft. Ungerechtigkeiten wie Willkür, Machtmissbrauch, Diskriminierungen, ja jegliche Entwürdigung des Menschen, bereiten nicht Magenschmerzen, sondern wiegen auch schwer auf unseren Herzen, dadurch wächst in weiten Teilen der Bevölkerung die Unsicherheit mit Orientierungslosigkeit.
    Demokratien haben den Vorteil, dass Regeln vor dem Hintergrund stetig wiederkehrender Wahlen mit Bezug zu den Interessen der Bürger erlassen werden und korrigierbar sind.

Durch die jetzige Finanzkrise wächst die Angst vor der Zukunft, um die Arbeitsplätze, die Renten, und um das ersparte.
    Jetzt zeigt sich: Was Teile unserer »Eliten« machen, bleibt nicht ohne Folgen. Überbordende Gewinne von Unternehmen, die mit Massenentlassungen verknüpft werden; Manager, die vor Gericht stehen und immense Abfindungen erhalten; die politische Handlungsunfähigkeit angesichts wachsender Staatsverschuldung.
    Eine Logik und Regeln, wie diese Gesellschaft sozialverträglich funktioniert, scheinen außer Kraft gesetzt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer