| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 
			
			 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Ich garf dich verbessern? Das hiess Klappe zu und Affe tot. Das ist wie son viel Platsch, der hält sich auch nicht an Regeln und Anstand, Affe tot und Klappe zu. Dem ist selbst in der Spass und Plauderecke, das wild um den Tisch onanieren nicht fremd, wenn er welche wegsperren kann. Selbst Gründe erfinden, ist ihm nicht Fremd. Klappe zu - Affe tot.
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Die Wahlen sprechen eine eindeutige Sprache.
Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Naive, Musels, Multi-Kultis, Migranten, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer, und der ZdJ uswusf....alle sind für CDUSPDLINKEGRÜNE. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Das mag schon sein, du darfst aber nicht verkennen, dass man sich in dieser oder jener Richtung nicht zufällig begegnet, sondern in einer Interessensorientierung und ideologischen Gesinnung. Letztere ist der ausschlaggebende Punkt von Blindheit gegen faule und widersprüchliche Aspekte der eigenen Stoßrichtung, nicht notwendigerweise nur das Alter.
Ganz sicher nicht, weil dort "die Guten" sind und drüben "die Schlechten" oder weil die eine Richtung edler wäre, als die andere, sondern weil hier zwei in Punkto Extremität unterschiedliche Gruppen aufeinandertreffen.
Wie gesagt... meist eine Frage, wie extrem die jeweiligen Beteiligten in den verschiedenen Lagern in ihrer Ausrichtung sind. Antifanten kann man nicht mit Demonstranten aus der Mitte vergleichen. Wenn, dann mit Extremisten der gegenüberliegenden Seite.
Ach du... das schaffen auch die Rechten ganz gut. Sowas ist keine Frage der Richtung, sondern der Beteiligten und wie absolutär sie in ihrer jeweiligen Gesinnung sind.
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				CDU-Politikerin im FOCUS-Online-Interview: Erika Steinbach: „Wir wissen, dass in deutschen Moscheen Gewalt gepredigt wird“
Das Bekenntnis der Kanzlerin, dass der Islam zu Deutschland gehöre, teilt CDU-Politikerin Erika Steinbach nicht. Denn damit segne man auch fundamentalistische Strömungen ab, sagt sie im Interview mit FOCUS Online. Sie kritisiert, dass in deutschen Moscheen Gewalt gepredigt werde – und fordert, dem von staatlicher Seite einen Riegel vorzuschieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Islamisierung macht die Menschen krank, und zerstört die deutsche Volksgemeinschaft!
Der kürzeste Weg zur Zerstörung von Gemeinschaft und Demokratie oder zur
Verhinderung der Entstehung solcher ist die Tolerierung einer Massenhaften Invasion nicht assimilierbarer Kulturfremder. Des massenhaften Zustroms der Menschen, die sich überwiegend auf einer völlig anderen Zivilisationsstufe befinden, nach und nach auf Dritte-Welt-Niveau herabzustufen, zeitigt erschreckende Erfolge, hier bei uns in Deutschland.
Die Kriminalität und die Brutalität der arabischen türkischen und kurdischen Großfamilien werden von Jahr zu Jahr, von Monat zu Monat, von Tag zu Tag, immer schlimmer. Die einstige BRD hat sich in den Großstädten, und nicht nur da, zu einer Gesellschaft ohne Regeln entwickelt in gewissen Stadtteilen herrscht Anarchie.
Die in vielen Städten installierte multikulturelle BRD-Polizei steht dem Treiben hilflos gegenüber.
Die deutsche Medienwirtschaft, die Wirtschaft, die Politiker halten sich nicht mehr an die Spielregeln, Gesetze werden willkürlich außer Kraft gesetzt, bei Macht und Geld hört die Moral auf, deshalb auch der moralische Zerfall unserer Gesellschaft. Ungerechtigkeiten wie Willkür, Machtmissbrauch, Diskriminierungen, ja jegliche Entwürdigung des Menschen, bereiten nicht Magenschmerzen, sondern wiegen auch schwer auf unseren Herzen, dadurch wächst in weiten Teilen der Bevölkerung die Unsicherheit mit Orientierungslosigkeit.
Demokratien haben den Vorteil, dass Regeln vor dem Hintergrund stetig wiederkehrender Wahlen mit Bezug zu den Interessen der Bürger erlassen werden und korrigierbar sind.
Durch die jetzige Finanzkrise wächst die Angst vor der Zukunft, um die Arbeitsplätze, die Renten, und um das ersparte.
Jetzt zeigt sich: Was Teile unserer »Eliten« machen, bleibt nicht ohne Folgen. Überbordende Gewinne von Unternehmen, die mit Massenentlassungen verknüpft werden; Manager, die vor Gericht stehen und immense Abfindungen erhalten; die politische Handlungsunfähigkeit angesichts wachsender Staatsverschuldung.
Eine Logik und Regeln, wie diese Gesellschaft sozialverträglich funktioniert, scheinen außer Kraft gesetzt.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 13
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.