User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Hallo !!!
Was hat euer Geschreibsel mit dem Thema oben zu tun
PS: Man mache einen Strang auf: Dummes Geschwätz...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Mir fehlt jetzt die Zeit, um genau das eine Posting ... verzeihe: jene eine via Weltnetz elektronisch übermittelte Nachricht nochmal rauszusuchen. Im Kontext ging es wohl darum, dass ich mich warm anziehen sollte, würde ich mich hier weiterhin gegen hier die vorherrschende Meinung stellen wollen.
Muss jetzt nicht 1:1 sein, aber der Herr Verfasser sollte sich wenigstens an das "warm anziehen" erinnern, das mir ans Herz gelegt wurde.
Und nein, wenn ich erstmal *wirklich* kotze, putze ich danach mit Sicherheit keine Schuhe, sondern stürze mich mit neuer Energie ins Getümmel.
aber das artet jetzt in inhaltsleere Streitigkeiten aus, darf ich den klügeren spielen und nachgeben ?
... und sie dreht sich doch !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Auf den Beitrag von Syntrillium schreibst Du: Mal so als Interesse: Neben dem Ignorieren sämtlicher Rechtschreib- und Grammatikregeln der deutschen Sprache hast Du überhaupt den Sinn dieses BetragesZitat von Syntrillium [Links nur für registrierte Nutzer] hallo, wo besteht denn der Unterschied zwischen Faschisten, Kommunisten und Sozialisten, wer dagegen ist wird gekillt! mfg
Verstanden?!?
Elbegeist![]()

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Dürfte ich mal kurz unterbrechen und darauf hinweisen, dass die "Hooligandemo" nach Böllerwürfen von Vermummten aufgelöst wurde.
So vermeldete es zumindest vor ein paar Minuten der durchaus seriöse Sender RTL.
Salafisten, Linke und andere Gegendemonstranten waren, wir kennen es nicht anders, die Liebe, der Friede und die Eintracht.