User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2456 von 3721 ErsteErste ... 1456 1956 2356 2406 2446 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2466 2506 2556 2956 3456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.551 bis 24.560 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Erschiessung !

weil die doch in der Verbannung auch nur noch individuellen Blödsinn aushecken. Kein Einlassen mehr, weg damit und gut.

Ich hab Gänserhaut !
    Bevor du meinst ironisch sein zu müssen, solltest du meinen Beitrag in den Zusammenhang zu dem von mir zitierten Beitrag stellen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das haben die Weissen dort durch ihre Überheblichkeit und Ausbeutung der Schwarzen selber verursacht!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zuwas diese linksidioten ihre Kauwerkzeuge bemühen, muss man sich mal von diesem Schwachmaaten anhören. Spätestens als der Wulff sagte oder wie der heisser, der ja aus Hamburg kam...dachte ich an zensur. Soviel Schwachsinn auf einem Haufen, Eulenspiegel, ran an das gespiegelte, oder hat dir die Eule den Abglanz zugekackt? Und fang nicht wieder das rumeiern an, von Satz zu Satz bis das der Satz zum Arschloch passt, in der Hoffnung der geneigte Leser hätte die selbe Konfusion, wie der verwirren wollende Schreiber. Linke Maschen, nur mit der Stricknadelhaltung, da sollte man doch schonmal ein bisschen dran arbeiten.
    Aber hörts euch mal an, hingucken ist nu wirklich nicht der Bringer...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich zu differenzieren. Weisse Briten!!!
    Die neuen Kolonialherrren kommen aus Asien, kaufen, b.z.w. lassen die Ureinwohner enteignen, Zäunen ein und verschiffen die Bodenerträge nach China. Landraub im 21. Jahrhundert. Keiner von den Afrikaner kann in China Asyl beantragen, die bekommen hi chak, paar aufs Maul und a 'Rua is. Warum dürfen wir nicht die Afrikaner hinter ihrem essen hinterherschicken? Ätiopien, Witze haben wir über diese Hungergestalten gerissen. Wo wir nichts wussten von Ätiopien oder dem fruchtbarem braunen Boden. Die Chinesen wissen das. Kaufen Qudratkilometer Land, zäunen es ein und bewirtschaften es um ihre Schiffe via China damit zu beladen.
    Wir dürfen dann Tolleranz zeigen und die fetten, traumatisierten Smartphoneträger durchfüttern.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich zu differenzieren. Weisse Briten!!!
    Die neuen Kolonialherrren kommen aus Asien, kaufen, b.z.w. lassen die Ureinwohner enteignen, Zäunen ein und verschiffen die Bodenerträge nach China. Landraub im 21. Jahrhundert. Keiner von den Afrikaner kann in China Asyl beantragen, die bekommen hi chak, paar aufs Maul und a 'Rua is. Warum dürfen wir nicht die Afrikaner hinter ihrem essen hinterherschicken? Ätiopien, Witze haben wir über diese Hungergestalten gerissen. Wo wir nichts wussten von Ätiopien oder dem fruchtbarem braunen Boden. Die Chinesen wissen das. Kaufen Qudratkilometer Land, zäunen es ein und bewirtschaften es um ihre Schiffe via China damit zu beladen.
    Wir dürfen dann Tolleranz zeigen und die fetten, traumatisierten Smartphoneträger durchfüttern.
    Wenn man sich vorstellt, was die Äthopier noch mitbringen - ihre beschnittenen Frauen, die keine Schamlippen mehr haben und dann kann sich jeder Frauenarzt "freuen", wenn sie diese wunden Teile sehen und den Frauen helfen sollen - werden diese Leute dann auch von unseren Frauen verlangen, daß man ihnen die kleinen und große Schamlippen weg schneidet ?

Da sehe ich auch schon bald ein Gebot - ein Araber sagte mal in einer Doku, daß die Frauen weniger stinken, wenn sie beschnitten sind. Und das alles lassen wir dann von Mal zu Mal zu ?

Abgesehen davon, wenn man diese Meinungen liest, dann weiß man, daß jeder Politiker es sehr schwer hat, wirklich Verbote durchzusetzen.

Leserkommentare:

Das ist der alltägliche Rassismus fast aller unserer Politiker!Nur so verpackt in Samt und Seide,damit die etwas weniger nachdenkenden Menschen dann z.B. auch Pegida nachrennen.Solange viele Regierenden Sprüche machen wie: Das Boot ist Voll; Wir nehmen schon zu viel Menschen auf; wird sich in diesem Land der Rassismus und auch der Rechtsextremismus halten können.
    Schade, dass niemand mehr an ehrliche, ernsthafte Absichten des Herrn de Maizière glauben darf. Dafür hat er bereits zuviel von seiner rassistisch fremdenfeindlichen Haltung offenbart. Also soll wohl auch diese Nebelbombe nur zur Ablenkung dienen.
    Wenn dem Bundesinnenminister soviel an den Flüchtlingen läge, wie er tut, sollte er sich mit seiner Verteidigungsministerin ins Boot setzen und die Flüchtlinge direkt an den Küsten Nordafrikas abholen, dann erledigt sich das mit den verbrecherischen Abschlepperbanden von selbst.
    (Satire Sollte unsere Marine keine schwimmbaren Boote mehr zur Verfügung haben, dann müssen wir eben ein paar mieten. Die Griechen zum Beispiel, haben genug Schiffe, aber nichts mehr zum bewachen.

In diesem Sinne
    Vielleicht kriegen wir wirklich mal die 900 Mio Afrikaner, die ein besseres Leben haben werden - aber dann könnte auch ein "Ruanda" dabei sein.

Wohin flüchten wir dann ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man sich vorstellt, was die Äthopier noch mitbringen - ihre beschnittenen Frauen, die keine Schamlippen mehr haben und dann kann sich jeder Frauenarzt "freuen", wenn sie diese wunden Teile sehen und den Frauen helfen sollen - werden diese Leute dann auch von unseren Frauen verlangen, daß man ihnen die kleinen und große Schamlippen weg schneidet ?

Da sehe ich auch schon bald ein Gebot - ein Araber sagte mal in einer Doku, daß die Frauen weniger stinken, wenn sie beschnitten sind. Und das alles lassen wir dann von Mal zu Mal zu ?

Abgesehen davon, wenn man diese Meinungen liest, dann weiß man, daß jeder Politiker es sehr schwer hat, wirklich Verbote durchzusetzen.

Leserkommentare:

Vielleicht kriegen wir wirklich mal die 900 Mio Afrikaner, die ein besseres Leben haben werden - aber dann könnte auch ein "Ruanda" dabei sein.

Wohin flüchten wir dann ?
    Wir warten bis Afrka Negerfrei ist, erobern es multikulturell und bewachen unsere Afrikanischen Grenzen, damit dieses Mohammerpack nicht zurück kann. Wolln mal sehen wie lange sie sich in Europa selbst finanzieren, wenn ehemals deutsche Staudämme mangels Qualifizierter Pflege brechen, oder die Wasserversorgung Monsanto oder die TTip übenrehmen? und wenn Broko Haram über sie einbricht, fragt man sich wohin sie jetzt noch flüchten wollen? Grünland? Die Inuiten werden sie dem Eisbären zum Frass vorwerfen, schiet auf die Menschenrechte, das Eisbärenfutter ist nur ein evotionaler Unfall.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    oder ganz allgemein dem "denkenden" Leben, dem Eigentumsfetischismus etc ... ich, also ICH ! bin auf dem Planeten Erde geboren, dürfte ich gnädigst die anderen Herrschaften bitten, ihn jetzt zu verlassen ?

Leute ! Das ist doch Kinderfasching !

kommt mir jetzt von mir aus mit Hegel, Marx oder Sarazzin ... ICH ! also ich ! ... hey: Lügenpresse Fressehalten ! bin abgeschweift: also, ich ... jetzt mal die ganzen gottgegebenen Schmareotzer aussen vor ... also eigentlich nur das ICH, ICH MAG DIE ANDEREN NICHT !

... Kinderfasching !

vom kleinen bis ins grosse ... arbeitet erstmal an der ICH-Sucht, bevor ihr Flüchtlinge als Konkurrenten um das kärgliche Brot anseht,was euch eure Burgherren im Kampf um die nationale Deutungshoheit so huldvoll unter die hungrigen Mäuler halten.
    Schenke doch jedem dahergelaufenen Flüchtling für ein paar Stunden Deine Freundin, gib ihm Dein Geld, lass ihn bei Dir wohnen und ernähr ihn. Dann bist DU endlich ICHlos. Ach, tust DU nICHt, so mirnICHtsdirnICHts?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Polizeichefin Birgitta Radermacher am Donnerstag auf einer extra einberufenen Pressekonferenz: "Es ist eine einmalige Situation. So etwas hatten wir bundesweit noch nicht."

Salafisten und Pegida demonstrieren heute zeitgleich in Wuppertal, bin mal gespannt ob die Pegida-Gegner sich zu den Salafisten trauen

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

Salafisten und Pegida demonstrieren heute zeitgleich in Wuppertal, bin mal gespannt ob die Pegida-Gegner sich zu den Salafisten trauen
    Aus dem Artikel:

"Die Antifa mobilisiert massiv in sozialen Netzwerken, sie will sich vor allem Pegida und den Hooligans in den Weg stellen."

Es gibt also eine Salafisten und eine Pegida-Demonstration und die Antifa mobilisiert allein gegen Pegida.

Auch wenn Efna es abstreitet zeigt es doch mal wieder, die Antifa hat mit Salafisten und dem radikalen Islam keine Probleme.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:

"Die Antifa mobilisiert massiv in sozialen Netzwerken, sie will sich vor allem Pegida und den Hooligans in den Weg stellen."

Es gibt also eine Salafisten und eine Pegida-Demonstration und die Antifa mobilisiert allein gegen Pegida.

Auch wenn Efna es abstreitet zeigt es doch mal wieder, die Antifa hat mit Salafisten und dem radikalen Islam keine Probleme.
    ich würde sogar sagen das die IS-Typen aus Deutschland, die in Syrien den Leuten die Köpfe abschneiden, aus der Antifa-Szene stammen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer