User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2453 von 3721 ErsteErste ... 1453 1953 2353 2403 2443 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2463 2503 2553 2953 3453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.521 bis 24.530 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du meinst, jetzt ist es an den Islamisten, das selbe zu tun ? ...
    Nein.
    Es ist eine Frage der Macht, die hat jetzt der IS zB in NO und in einigen Ländern Afrikas,
    und bei uns wird bereits die Schariah bei Gerichtsurteilen berücksichtigt...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie drohen statt dessen mit der ewigen Verdammnis!
    Und in Mittel- und Südamerika haben sie nicht nur mit dem Tod gedroht sondern unbelehrbare Heiden massenhaft abmurksen lassen!
    Ja, während der Zeit der Konquistadoren im 16. und 17. Jahrhundert, also vor der Aufklärung und Säkularisierung.

Mitglied

Nein.
    Es ist eine Frage der Macht, die hat jetzt der IS zB in NO und in einigen Ländern Afrikas,
    und bei uns wird bereits die Schariah bei Gerichtsurteilen berücksichtigt...
    Wer ist dafür verantwortlich ?

Der vorauseilende Gehorsam von willigen Politikern ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klaus J. Bade hat das ‘Große Palaver’ über Willkommenskultur auf verschiedenen Ebenen von Diskussion und praktischer Erprobung beobachtet. Sein Ergebnis: Meist geht es um das, was er nur Willkommenstechnik für Neuzuwanderer nennt. Der Weg zu Willkommenskultur als Leitkonzept einer teilhabeorientierten Gesellschaft aber ist noch weit. Bades Thesen gehören zu seinem Festvortrag zum 50jährigen Jubiläum der Otto Benecke Stiftung in Bonn am 12.3.2015.
    Matondo ist 21 Jahre alt, angehender Sozialarbeiter und Rapper. Er schreibt seit einigen Jahren Texte über Rassismus, Diskriminierung und den sozialen Problemen in seinem Berliner Heimatbezirk Tempelhof. Sein neustes Werk “ISLAM & ICH” feierte am Sonntag Premiere. Darin verarbeitet Matondo seine Gedanken zum Attentat in Paris auf das Satire-Magazin Charlie Hebdo und die zunehmende Islamfeindlichkeit in Deutschland, die er verspürt. Ein Gespräch mit ihm:
    Hilfe, was ist das denn ?

Matondo: Die Menschen müssen aufeinander zu gehen und Interesse füreinander haben. Die Leute von PEGIDA zum Beispiel, die kennen doch kaum muslimische Menschen. Ich wette, die meisten haben noch nie mit einem Moslem geredet. Das sind alles Vorurteile. Und die Muslime, die ich kenne, sind sehr tolerant und offen. Ich bin einer der wenigen Christen in meinem Freundeskreis, aber wir tauschen uns ganz normal über unsere Religionen aus, über die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten. Man lernt immer wieder etwas Neues. Wir respektieren uns gegenseitig.
    Kennt er Neukölln in Berlin nicht ? :-(

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Du darfst deine Pixel künftig in meiner igno-Mülltonne herumschubsen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es beruhigt mich etwas, hier zu lesen, daß ich mit meiner Einstellung nicht allein bin.
    bist du/seid ihr ganz gewiß nicht, ich gehöre auch dazu.

ich bin zudem noch froh, daß ich in diesen jahren zur schule ging, wir haben wenigstens noch was gelernt, was man heute nicht mehr behaupten kann bei dem schulkrempel.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bist du/seid ihr ganz gewiß nicht, ich gehöre auch dazu.

ich bin zudem noch froh, daß ich in diesen jahren zur schule ging, wir haben wenigstens noch was gelernt, was man heute nicht mehr behaupten kann bei dem schulkrempel.

grüßle s.
    Es gab zu der Zeit noch LEHRER, welche Respektspersonen waren und auch ein Herz für uns zeigten. War die Lerneinstellung auch nicht so berauschend, so hat man im Hinterkopf immer den Alarmknopf gehabt: Alles darf kommen, aber sitzenbleiben darf nicht sein.
    So hat mich damals in der siebten Klasse unser Mathelehrer bei den Halbjahresnoten angezählt mit entsprechender Warnung. Schon rasselte die Gehirnwindung, wenn es ans lernen ging. Ähnlich trat es nochmals auf während meiner Lehre. Da gab es ja knallhart Halbjahresprüfungen, welche bestanden werden mußten. Ansonsten war man Hilfsarbeiter. Nichts mehr mit Kuschelbetreuung. Und von diesen Einstellungen ausgehend, hat sich dann der weitere Berufsweg ergeben. Wie sagt doch ein bekanntes Sprichwort:
    Wirst du alt wie eine Kuh, lernst du immer noch dazu!
    Auch dieses kann man nun im erreichten Alter nur bestätigen. Die gesamte Handhabung dieser Technik, mit welcher wir uns hier verständigen, hat man sich aus den Büchern und ein paar Zeitschriften erlesen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Das Gegenteil ist richtig:

Das Institut leistete wesentliche Beiträge in Forschungsgebieten, die sich auf die Möglichkeit rationalen Handelns menschlicher Subjekte beziehen, um beispielsweise durch rationales Handeln die Kontrolle über Gesellschaft und Geschichte zurückzugewinnen. Der erste Forschungsschwerpunkt bestand in der Untersuchung sozialer Phänomene, die vom klassischen Marxismus als Teil des [Links nur für registrierte Nutzer] oder der Ideologie angesehen werden: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] (die erste Veröffentlichung des Instituts trug den Titel Studien über Autorität und Familie) und die Bereiche [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Studien sahen mit Sorge auf die Möglichkeit des [Links nur für registrierte Nutzer], die Voraussetzungen eines kritischen, revolutionären Bewusstseins zu zerstören.

Damit war die Ideologiekritik auf die Mechanismen ausgerichtet, die zur Aufrechterhaltung sozialer Herrschaft dienen.
    Eine Kernerkenntnis der Kritischen Theorie war formuliert: [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine der Grundlagen sozialer Strukturen.

Einen außergewöhnlichen Einfluss auf die [Links nur für registrierte Nutzer] (insbesondere auf die amerikanische) erreichten das Institut und seine Mitarbeiter mit der Schrift Die autoritäre Persönlichkeit.
    Darin führten sie mithilfe [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Kategorien ausführliche [Links nur für registrierte Nutzer] Untersuchungen durch, um die Kräfte zu charakterisieren, die [Links nur für registrierte Nutzer] dazu bringen, sich [Links nur für registrierte Nutzer] Bewegungen oder Parteien anzuschließen oder diese zu unterstützen.
    wiki
    Beitrags-Archiv für die Kategory 'Frankfurter Schule – Neo-Marxismus'
    Fjordman über Eurabia: “Warum die Linken und nicht der Islam unser Hauptfeind sind

Samstag, 7. Februar 2015 8:00

Der vorliegende Text des wohl brillantesten europäischen Islamkritikers Fjordman ist eine umfassende politische und gesellschaftliche Analyse der Umstände, die zur gegenwärtigen katastrophalen Situation der massivsten Immigration der europäischen Geschichte geführt haben. Im Zuge dieser Eurabisierung verlor Europa binnen weniger Jahrzehnte bereits große Teile seiner europäischen und nationalstaatlichen Identität. Geschichtsvergessene linke Politiker verleugnen eine über 2000jährige europäische Identitätsbildung und einen 1300jährigen erbitterten Abwehrkampf Europas gegen den unentwegten Ansturm des Islam auf die Festung Europas und öffnen die Tore für eine Immigrationswelle, die in der gesamten Menschheitsgeschichte ohne Beispiel ist. Binnen weniger Jahrzehnte holten jene Politiker sage und schreibe über 50 Millionen Muslime aus kulturell und wirtschaftlich teilweise 1000 Jahre zurückgebliebenen Gebieten nach Europa und muteten ihren eigenen indigenen Bevölkerungen eine Integrationsleitung zu, die weltgeschichtlich ohne Beispiel ist. Es geht den Politikern dabei keinesfalls nur um eine wie auch immer geartete Multikulturisierung Europas. Es geht ihnen vielmehr um den Totalaustausch europäischer Bevölkerungen durch kulturfernste islamische Bevölkerungsgruppen. Es geht ihnen um die Zerstörung des Europas. Was hinter diesem ethnisch-zivilisatorischen Vernichtungsprogramm steckt, zeigt Fjordman in der vorliegenden tiefgreifenden Analyse anhand zahlreicher Beispiele auf. Der Text ist lang, anspruchsvoll und geht an die Substanz. Ich ermuntere hier aber meine Leser ausdrücklich dazu, sich die nötige Zeit für den gesamten Text zu nehmen. Wer den ideologischen Hintergrund dieses aktuell stattfindenden Vernichtungsprogramms nicht verstanden hat, kann kaum begreifen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Ich verbeuge mich vor dem vorliegenden brillanten Text, der einem die Augen öffnet, wo sie bisher noch verschlossen gewesen sein mögen.
    Michael Mannheimer
    Von Peder Jensen alias Fjordman, 2012
    Warum die Linken und nicht der Islam unser Hauptfeind sind
    Beispiel England: Warum Großbritannien Millionen Muslime ins Land holte
    Im Jahr 2009 wurde enthüllt, dass die regierende Labour Party, ohne die Bürger einzubeziehen, Großbritannien vorsätzlich mit mehreren Millionen Einwanderern geflutet hat, um ein „wahrhaft multikulturelles“ Land zu konstruieren. […]

Hintergründe der 68er-Kulturrevolution
    Frankfurter Schule und kritische Theorie
    Vorwort die kulturrevolutionären Veränderungen infolge der KRITISCHEN THEORIE der Frankfurter Schule liegen weit überwiegend im Bereich
    der gesellschaftlichen Institutionen, der Umwertung der Werte, der Umbegreifung der Begriffe und des praktischen Verhaltens der Menschen in der Gesellschaft.
    Wenngleich die kritische Theorie längst kein allgemein anerkanntes Weltinterpretationssystem mehr ist, ist ihr Einfluss auf die Wissenschaften, auf Gesellschaft und Politik nachhaltig (FAZ v. 18.6.99), sie ist richtunggebend für die sozialdemokratisch-ökologische Politik und letztentscheidend für die `Political Correctness´ in den Kommunikationsmedien der Gesellschaft und der Kirchen.
    Zu den familienfeindlichen und anti-autoritären Tendenzen in Gesellschaft und Staat, in Schule und Kirche können hier nur einige Stichpunkte genannt werden, die eigentlich in ihrem ideenpolitischen Zusammenhang dargestellt werden müssten:
    Das Scheidungsrecht berücksichtigt die Schuldfrage nicht mehr.
    > Fast jede dritte Ehe wird geschieden.
    > Die Zahl der Eheschließungen geht zurück.
    > Die Zahl der Alleinerziehenden steigt.
    > Die Zahl der Kinder je Ehe sinkt gegen 1.
    > Die Zahl der Scheidungswaisen, die auf Sozialhilfe angewiesen sind, steigt.
    > Das Mehrwertsteuerrecht benachteiligt Familien mit Kindern.
    > Familien werden im Steuerrecht 20 Jahre lang benachteiligt.
    > Die Kriminalität steigt allgemein, die Kriminalität der Kinder, Jugendlichen und Heranwachsenden steigt explosionsartig.
    Die hohe und steigende Zahl der Ehescheidungen pro Jahr, die hohe und wachsende Zahl von in nicht legalisierten Gemeinschaften lebenden Männern und Frauen und die steigende Zahl von homosexuell zusammenlebenden Partnern zeigt die zunehmende Distanzierung der jungen Generation von der Institution Ehe/Familie und von den mit dieser Institution im Zusammenhang stehenden Normen und Werten (z. B. eheliche Treue, lebenslängliche Monogamie, Homosexualitätsverdikt).
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

mitGlied Benutzerbild von elas

Optimist!
    Der Krug geht solange zum Wasser bis er bricht.

Schwachstelle ist die Ausländerflut.......sie geht allen auf die Nerven.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    10 Jahre reichen da nicht. Zwei Generationen müsste man schon abwarten. Dann könnte man Afrika vermutlich neu kolonisieren.
    Hihi. Zwei Generationen? Sag ich doch - 10 Jahre.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du darfst deine Pixel künftig in meiner igno-Mülltonne herumschubsen!
    Blöderweise muss ich, der Zitatfunktion sei Dank, Deinen unsäglichen Müll dennoch ertragen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer