User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2447 von 3721 ErsteErste ... 1447 1947 2347 2397 2437 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2457 2497 2547 2947 3447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.461 bis 24.470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    So isset. Im Krebsrausschneiden sind wir Spitze. Warum lassen wir uns einreden...Nur in den seltensten Fällen, im Darm zum Beispiel, sind Parasiten hilfreich.
    Wer nur ein bißchen das politische Geschehen verfolgt und sich Gedanken dazu macht, wird erkennen, wie weit die Sache schon gediehen ist. Aber es wirkt auch die Medienmache für oder gegen und das sieht man daran, wer wo wie sich erfolgreich durchsetzen kann.

Menschen sind nicht gleich, nicht in Gedanken und nicht in ihrer Mentalität und daraus entstehen Probleme und die Politiker sind auch nur Menschen und machen die selben Fehler wie jeder Einzelne im Volk, nur: die Politiker haben mehr Verantwortung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Insider haben mir gesagt, dass die Bonzen in den Blockparteien panische Angst vor PEGIDA haben. Die wissen naemlich, dass daraus ein Riese werden koennte.

Warte nur ab, denn die Probleme, die auf Deutschland in naechster Zeit zukommen werden, werden nicht kleiner, sondern immer groesser...

Die Bombe tickt und es rast ein Zug ohne Bremse mit voller Geschwindigkeit auf eine Wand zu...
    Hinter der Wand dämmert hoffentlich eine neue Staatsform.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schau Dir die deutsche und die europaeische Geschichte der letzten 2000 Jahre an. Der Mensch ist nicht vernuenftiger geworden. Sicherlich gab es einen technologischen Fortschritt, aber der Mensch ist mehr oder weniger ein gezaehmtes Tier geblieben.

Die europaeische Geschichte ist sehr blutruenstig und es ist zu befuerchten, dass das auch so bleiben wird ?

Ich rechne mit Gewalt und sehr viel Blutvergiessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich die Monarchie.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch ist aber weitaus mehr als ein religiöses Symbol, sondern ein Zeichen der Unterwerfung der Frau vor dem Mann. Sie solle sich bedecken, nicht offen anderen Blicken preisgeben und nur ihrem Herrn und Meister zur Verfügung stehen. Notfalls mit Gewalt. So in etwa sieht der Koran die Rolle der Frau. Von daher ist es viel mehr ein politisches Zeichen, dem energisch engegengetreten werden sollte. Es sei denn, wir wollen 300 Jahre Aufklärung über Bord werfen.
    Wenn ich mir die Kartoffel-Schlampen so anschaue, und inbes. auch höre, was sie so von sich geben, ist von 300 Jahren Aufklärung und besonderer Zivilisation nicht allzuviel zu spüren. Nein, der Islam weist solch dämlichen Schlampen wieder die Rolle zu, die ihnen zusteht. Und das meine ich durchaus ernst.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht für Frankfurt, Berlin, Dresden etc. ich war bisher nur bei der in meiner Stadt und ich werde in Zukunft in den anderen Städten in Thüringens aktiv sein. Antifa Gruppen sind in den unterschiedlichen in ihrer Handlungsweise unterschiedlich radikal...
    Nein, das Grundprinzip der Antifanten ist überall gleich:
    Man glaubt, eine Deutungshoheit zu haben, und anderen Menschen eine andere Meinung gewaltsam verbieten zu können.

Gewalt ist das bindende Element der Antifanten und linken Zecken.
    Und mit Gewalt meine ich nicht nur Steine- oder Flaschengewürfe, schon eine "normale" Blockade ist ein gewaltsamer Akt, da sie andere Menschen nötigt und deeren Handlungsfreiheit einschränkt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

*Entschliessungen (eigene Entscheidungen) werden allerdings den Kartoffeln durch MSM, Schule (pauken!) und Kirche (Rom: "Gebt mir die Kinder bis zum 7. Lebensjahr, das genügt") flächendeckend aberzogen!
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht überall so - gebt mir die Kinder - in den Religionen und in einem Staat - und wir werden sie prägen, vor allem, wenn sie aus dem System gar nicht heraus können.
    Beim Buddhismus ist es mW nicht so.
    Ansonsten ist die Religion nur eine wichtige Kraft bei der Erziehung gegen selbstständiges Denken und hin zum Unterthan.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Von denen auch nur die Weissen etwas hatten, die Schwarzen dort die durften dann nachdem sie für einen geringen Lohn für die Weisse schufteten sich in ihre Townships verpissen, dort wurden sie sich selbst überlassen und politische Mitbestimmung wurde ihnen auch verwehrt. Dabei war es auch egal ob sie die mehrheit der Bevölkerung darstellten. Doch wenn jemand meint das Europa den Europäern gehört und Afrika den Afrikanern, der kann eigentlich nur Ablehnend gegenüber den Apartheidsregime* stehen. Was bei den meisten selbsternannten "Ethopluralisten" nur selten der Fall ist....
    *Das Apartheidsregime ist bekanntlich Geschichte, es wurde sogar friedlich überwunden, besonders durch Nelson Mandela mit seiner christlichen Gesinnung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde gehört Afrika dem weißen Mann. Die Neger haben nur eins eindrucksvoll demonstriert: Sie sind einfach nicht in der Lage, funktionierende Staaten aufrecht zu erhalten.
    Mit anderen Worten: Die Schwarzen wurden und werden heute noch ausgebeutet.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    PEGIDA soll die ganzen Splittergruppen buendeln und daraus eine Partei machen. Die wird dann auf kommunaler Ebene und bundes- bzw. europaweit bei Wahlen in Zukunft antreten. Das sei nach meinen Infos der Plan.

Michael Mannheimer hat das bei seiner Rede am Montag in Berlin auf BAERGIDA angedeutet. Es muss jetzt auch auf politischer und kommunaler parlamentarischer Ebene Druck gemacht werden.

Die Blockparteien wollen auf Anweisung der Machteliten das Deutsche Volk ausloeschen. Das muss jetzt verhindert werden. Das Deutsche Volk muss jetzt in den Widerstand gehen und Druck auf die da Oben machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr geil! Hatte zwischendurch sogar Gänsehaut!

meine Lieblings Stelle bei 17:50:
    "Claudia Roth fordert immer mehr Flüchtlinge für Deutschland" - Zwischenruf aus dem Publikum "AN DIE WAND"
    musste gut lachen
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer