User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2441 von 3721 ErsteErste ... 1441 1941 2341 2391 2431 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2451 2491 2541 2941 3441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.401 bis 24.410 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte man ihm strikt verwehren! Allen Bonzen sollte man den Zutritt verwehren!

Systempolitiker haben bei Pegida nichts zu suchen.

Denn so fängt es nämlich immer an:

Erst schmeicheln sie sich ein, dann setzen sie sich fest, beginnen zu intrigieren, und letztendlich werden sie das Kommando an sich nehmen.

Sollte dieser Typ am Montag dennoch reden, würde ich mir wünschen, wenn das Volk ihn kurzerhand von der Tribüne holt und ihm einen Platz an der Laterne zuweist. Damit die Leute ihn besser sehen können.
    Du hast aber eine ganz schlechte Meinung von Frauen. Off Topic, schmeissen sie sich auch vor dir in Ganzkörperkondome, ich meine Pinguinkostüme und Gesichtsbehaarung verstecken und öffentliche Einzelschwimmplätze? Ja man muss doch mal fragen dürfen. Schliesslich steht da draussen vor dem Tore Freibad.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du schreibst Blödsinn und so kommt man kein Stück weiter.
    Wie will man hier weiterkommen? Ich habe mir mit uneingeweihten die Rede von dem Mannheimer angesehen. Die Kommentare waren gleichmäßig "alles Schall und Rauch". Die Verantwortlichen wichsen weiter ihr Pensionsgestühl und rufen nach der Monika, zum Diktat, weil sie sonst nicht wüssten wie sie den Tach rumbringen sollen. Ahja, ausser den Lügenpressern ihre Visage in die Kamera zu drücken und abzuseiern. Uns Adlerauge bekommt ja jetz die volle Breitseite von seinen Amifreunden, aber er stolpt lieber vor die Kamera und gauckelt. Nun, eh, das müssen, eh, wir mal sehen, äh, wie sich das Entwickelt, äh, äh, ja, äh.

Wenns bei der kleinen überschaubaren Pegidagemengelage bleibt, wird das Volk oder der deutsche nicht wahrgenommen. Als Wähler wird er schon zwanghaft ausgetauscht. GEZ=Zwangsanmeldung. Sowas in einem demokratischem Staat. Dann dürfen wir weiterhin uns von diskrimierten abstechen bestechen und bevormunden lassen. Von wegen beleidigt und religiös missachtet. Keine Sekte hatte bisher mehr Erfolg wie die eines mordenden, pädophilen Kameltreibers, der nicht anderes im Sinne gehabt haben müßen, wie Garage bauen und Mercedes reinstellen. Die Sure werde ich mir bei der nächsten Schischa ausdenken, passt scho.

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich wäre für "überhaupt keine",
    ich habe das ungute Gefühl das die Kopftuch-Lehrerin die Kopftuch-Schülerinnen bevorzugen würde,
    schon rein optisch ist da keine Neutralität gegeben
    Man muss diesem Staat die Fratze seiner Sinnlosigkeit vorspiegeln. Ich fahre z.B. nur mit DashCam. Die Datenschützer schützen nur ihre Daten nicht meine. Radarfallen können mir nichts mehr, seid ich mit Kopftuch und Schrödergesichtsmaske fahre. Selbst wenn mich die staatlich geschulten Prozessbetrüger und Büttel klammer Kassen, mit dem Quittungblock winken, mich anhalten und nach legitimationen fragen, sage ich denen Barsch, ja ,haben sie mich denn nicht gewählt? Wenn sie nein sagen, sage ich dann meinten sie wohl den Verkehrsteilnehmer hinter mir und fahre weiter. Die DashCam hatts in Ton und Bild.

GESPERRT

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Urteil vorzeitig bekannt. Karlsruher Richter kippen pauschales Kopftuchverbot!

Deutschland schafft sich ab!!!
    Deutschland schafft sich von Monat zu Monat von Jahr zu Jahr mehr und mehr ab!
    Christliche Zeichen wie das Kreuz werden aus Gerichtssälen und Unterrichtsräumen in den Schulen verbannt. Jeder Moslem wird ihn das bestätigen das Tragen eines Kopftuch ist ein Zeichen des politischen Islams, und dies hat in einer säkularen Welt in der wir leben nichts zu suchen.
    Die 68 er haben ganze Arbeit geleistet!
    Die Gerichte und sogar das Bundesverfassungsgericht sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr unabhängig! Die Richter sind ausgesuchte Parteimitglieder der jeweiligen Regierungspartei, von da her sind sie nicht unabhängig. Uns Bürgern wird schon seit Jahrzehnten eine Scheindemokratie vorgegaukelt, in Wahrheit Leben wir in einer Parteiendiktatur (Demokratura)!
    Es gibt dennoch mutige Bürger, die beim Bundesverfassungsgericht Verfassungsbeschwerde einlegen, die meistens werden von den Richtern abgebügelt oder die Beklagten bekommen zur Auflage gemacht kleine Änderung vorzunehmen, die aber im Prinzip des Verfassungsverstoßes so gut wie nichts ändern.
    Aber das Schlimme daran ist, die meisten Deutschen Michels merken das nicht Mal.
    Das Bundesverfassungsgericht ist ein Pseudonym für die verkommenen Systemparteien.
    Alle Regierungen haben in ihrer Legislaturperiode mindestens 1-2 Mal gegen die Verfassung verstoßen!

Ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es doch zu begrüßen, wenn geistig Zurückgebliebene sich mittels steinzeitlicher Reliquien freiwillig entblöden. Ob Kippa, Kreuz, Kopftuch oder Turban, da weiß doch ein jeder bereits aus großer Entfernung, "Vorsicht Dachschaden". Zum Anderen hat Werbung in staatlichen Einrichtungen rein gar nichts verloren, denn wenn einer darf haben auch alle anderen das gleiche Recht, ob nun Groß- oder Kleinsekten oder jede andere x-beliebige Organisation von den Partein bis zum Kaninchenzüchterverein, will man sie nicht diskriminieren.
    Das eigentlich Fatale an dieser BGH-Entscheidung ist doch der Kniefall den die Richter vor dem Aberglauben vollführen. Einmal mehr, fühlen sich religiöse Spinner (so) aufgewertet. Wären die Richter unbefangen, hätten sie Werbung in staatlichen Einrichtungen generell untersagen müssen und das mit der Ergänzung "ohne Ausnahmen"!

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So schlecht finde ich es nicht, der Staat sollte sich Religionsneutral verhalten, entweder er verbannt alle Religiösen Zeichen aus den ämter oder überhaupt keine.
    Jaja, deutsche Fahnen und christliche Symbole, oder überhaupt, der deutsche Muff mus raus aus den Klassenzimmern, ist schon klar. Und die Kinderchen erschreckt man dann mit Hexenklamotten, dann kommt ja auch die 85 IQ Brut aus Anatolien mit. Dem Hüssein Bolt sollte man auch die
    Beine amputieren, damit andere mal gewinnen. Macht man aber nicht, weil das ist ja Rassistisch, wenns weisse Europäische Schenkel wären, hätte man gewiss ein Religiöses Verständnis fürs abhacken.

Mitglied

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es doch zu begrüßen, wenn geistig Zurückgebliebene sich mittels steinzeitlicher Reliquien freiwillig entblöden. Ob Kippa, Kreuz, Kopftuch oder Turban, da weiß doch ein jeder bereits aus großer Entfernung, "Vorsicht Dachschaden". Zum Anderen hat Werbung in staatlichen Einrichtungen rein gar nichts verloren, denn wenn einer darf haben auch alle anderen das gleiche Recht, ob nun Groß- oder Kleinsekten oder jede andere x-beliebige Organisation von den Partein bis zum Kaninchenzüchterverein, will man sie nicht diskriminieren.
    Das eigentlich Fatale an dieser BGH-Entscheidung ist doch der Kniefall den die Richter vor dem Aberglauben vollführen. Einmal mehr, fühlen sich religiöse Spinner (so) aufgewertet. Wären die Richter unbefangen, hätten sie Werbung in staatlichen Einrichtungen generell untersagen müssen und das mit der Ergänzung "ohne Ausnahmen"!
    Das Kopftuch ist aber weitaus mehr als ein religiöses Symbol, sondern ein Zeichen der Unterwerfung der Frau vor dem Mann. Sie solle sich bedecken, nicht offen anderen Blicken preisgeben und nur ihrem Herrn und Meister zur Verfügung stehen. Notfalls mit Gewalt. So in etwa sieht der Koran die Rolle der Frau. Von daher ist es viel mehr ein politisches Zeichen, dem energisch engegengetreten werden sollte. Es sei denn, wir wollen 300 Jahre Aufklärung über Bord werfen.

Mitglied

In Südafrika lebten vor den Weissen, die Khoi und die San, das was man heute als Buschmänner bezeichnet. Informiere dich vorher besser....
    Die größeren Bevölkerungsanteil stellte und stellen die Zulus, Bantus und anderen Gruppen im südlichen Teil Afrikas. Khois und die San gehören der gleichen Gruppe der Buschleute an
    und wurden von der Mehrheitsanteil der schwarzen Bevölkerung als primitives Volk verachtet, verfolgt und auch versklavt, damit dürfte der Rassismus in jeder Rasse bzw. Volk
    eminent vorhanden sein. Die Buschleute gehörten zu der Urbevölkerung im südlichen Afrika und waren durch die Lebensbedingungen auf der Stufe von Jäger und Sammlern, die vom
    Norden aus eingewanderten Zulus, Bantus u.a. waren von Ackerbau und Viehzucht lebende Völker, was auch zu später zu einer Staatenbildung führte.

Elbegeist

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Jaja, deutsche Fahnen und christliche Symbole, oder überhaupt, der deutsche Muff mus raus aus den Klassenzimmern, ist schon klar. Und die Kinderchen erschreckt man dann mit Hexenklamotten, dann kommt ja auch die 85 IQ Brut aus Anatolien mit. Dem Hüssein Bolt sollte man auch die
    Beine amputieren, damit andere mal gewinnen. Macht man aber nicht, weil das ist ja Rassistisch, wenns weisse Europäische Schenkel wären, hätte man gewiss ein Religiöses Verständnis fürs abhacken.
    Ich bin durchaus dafür Kopftücher aus dem Ämtern zu verbannen, nicht aber im Zuge eines Kopftuchverbots sondern einen allgemeinen Verbot Religiöser Symbolik auf Ämtern egal ob Muslimisch, christlich, jüdisch oder sonstwie. wie gesagt ich bin für einen Religionsneutralen Staat der säkularisiert ist. es sollte keine Privilegierten Religionen geben. Da hätten sich viele Diskussionen um das Thema erledigt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich bin durchaus dafür Kopftücher aus dem Ämtern zu verbannen, nicht aber im Zuge eines Kopftuchverbots sondern einen allgemeinen Verbot Religiöser Symbolik auf Ämtern egal ob Muslimisch, christlich, jüdisch oder sonstwie. wie gesagt ich bin für einen Religionsneutralen Staat der säkularisiert ist. es sollte keine Privilegierten Religionen geben. Da hätten sich viele Diskussionen um das Thema erledigt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Die größeren Bevölkerungsanteil stellte und stellen die Zulus, Bantus und anderen Gruppen im südlichen Teil Afrikas. Khois und die San gehören der gleichen Gruppe der Buschleute an
    und wurden von der Mehrheitsanteil der schwarzen Bevölkerung als primitives Volk verachtet, verfolgt und auch versklavt, damit dürfte der Rassismus in jeder Rasse bzw. Volk
    eminent vorhanden sein. Die Buschleute gehörten zu der Urbevölkerung im südlichen Afrika und waren durch die Lebensbedingungen auf der Stufe von Jäger und Sammlern, die vom
    Norden aus eingewanderten Zulus, Bantus u.a. waren von Ackerbau und Viehzucht lebende Völker, was auch zu später zu einer Staatenbildung führte.

Elbegeist
    Das hier kann weiterhelfen glaube ich.

Richtigstellung der jüngeren südafrikanischen Geschichte – Teil 1

Gastbeitrag von einem Deutschen aus Südafrika(Bilder und Nachwort von Osimandia)

• Burische Betonköpfe.
    • Ausbeutung.
    • Pervers.
    • Versklavt.
    • Bildung vorenthalten.
    • Entrechtet.
    • Ausbeutung und Unterdrückung.
    • Bildungsmöglichkeiten vorenthalten.

Wo kriegen die obigen Leser diese Meinungen her?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer