User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2437 von 3721 ErsteErste ... 1437 1937 2337 2387 2427 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2447 2487 2537 2937 3437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.361 bis 24.370 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Niederbayern werden jetzt in einer 40 Seelen Gemeinde 120 Fluechtlinge untergebracht. Die Einwohner hat man erst gar nicht gefragt. Die fuehlen sich vom Staat total uebergangen und fuerchten, dass sie bald Fremde in ihrem eigenen Dorf sein werden. Die Ueberfremdung sei massiv:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bestimmt ist das kein Einzelfall. Die CSU macht denen ihre Heimat kaputt.
    Schweinerei!
    Geändert von tosh (13.03.2015 um 00:29 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

In Deutschland wird ja schon vorgeschlagen, dass man den maennlichen Fluechtlingen zum Teil Prostituierte zur Verfuegung stellt.*

In einem kleinen deutschen Dorf mit 40 Einwohnern und 120 Fluechtlingen, irgendwo weit ab vom Schuss im Bayerischen Wald, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die jungen deutschen Frauen es im Dorf gerade Nachts mit der Angst zu tun bekommen.

Aber auch in Grossstaedten will ich nicht wissen, wie gefaehrlich das Nachts fuer junge Frauen in der Naehe von Asylbewerber- und Fluechtlingsheimen noch werden koennte ?
    Bemerkenswert: Der Vorschlag kam sogar von einem praktisch denkenden Pfarrer:

"Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in sein Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

In unerträglich zynischer Art und Weise hat die “Frankfurter Rundschau” die PEGIDA-Teilnehmerin Christine Anderson, die in Frankfurt Opfer eines linksfaschistischen Terrorangriffs wurde, die Schuld in die Schuhe geschoben.

Sie antwortet so:

"Und jetzt werde ich auch noch als instrumentalisiertes Opfer dargestellt, die in “ekelrerregender Weise” mißbraucht wird und im Prinzip selbst Schuld ist, weil der Demonstrationszug eine “Provokation” war:

Zitat: “Natürlich war der Marsch von Pegida durch die Innenstadt ausschließlich als Provokation gedacht. Das Grüppchen, das sich auf den Weg machte, war erbärmlich klein. Und selbstverständlich war von den Gegendemonstranten nicht zu erwarten, dass sie der Demonstration tatenlos zuschauen.”
    Aha, wenn man sich also dem Willen der linken Faschisten nicht unterwirft, sondern seine im Grundgesetz verankerten Rechte wahrnimmt, ist das eine jede Gewalt rechtfertigende Provokation.
    Man kann sich ja wirklich alles schön reden!
    Und der Umstand, dass wir “erbärmlich klein” waren, zeugt ja nun nicht davon, dass es uns an Anhängern mangelt, sondern findet seine Begründung darin, dass viele gerade wegen der zu erwartenden Gewalteskalationen der Gegenseite nach Hause gegangen sind. Das ist doch die Strategie der “Gegendemonstranten”: Man will die PEGIDA Bewegung durch Verbreiten von Angst, Terror und Schrecken verhindern und zerschlagen. Dass die Gegenseite noch nicht mal davor zurück geschreckt, auch den Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen (denn das Bewerfen von Menschen mit Steinen dieser Größe kann in der Tat zum Tode führen), scheint der Frankfurter Rundschau hingegen keine Kopfschmerzen (Wortspiel!) zu bereiten.
    Im Übrigen verwahre ich mich dagegen, als instrumentalisiertes Opfer dargestellt zu werden. Ich habe mich nicht für die Sache aufgeopfert. Es scheint der Frankfurter Rundschau gar nicht in den Sinn zu kommen, dass es tatsächlich noch Menschen mit Rückgrat gibt, die für ihre Überzeugungen einstehen und eben nicht vor einem gewaltbereiten Straßenmob zurückweichen, sondern gestärkt wieder aufstehen und den Gewalttätern die Stirn bieten (noch ein Wortspiel).
    Und das ist genau der Grund, warum ich nun auch noch angegriffen und diffamiert werde. Es gibt Menschen, die lassen sich nicht einschüchtern. Und wenn Einschüchterung die einzige Waffe ist, die man aufzubieten hat und sich diese als wirkungslos erweist, dann ist die Niederlage amtlich.
    Noch eine letzte Anmerkung zu dem Prädikat “ekelerregend”: Ekelerregend sind ganz andere Dinge.
    Die Causa des Eritreres Kahled: Es ist ekelerregend, wenn ganze Horden von Gutmenschen in geheuchelter Trauer Mahnwachen und Lichterketten veranstalten, sich über den Tod eines unschuldigen Menschen “erschüttert” zeigen, weil dies doch wieder mal beweist, wie rassistisch infiziert dieses Land angeblich ist. Und in dem Moment, in dem sich herrausstellt, Kahled ist nicht Opfer eines PEGIDA-Anhängers oder Nazis geworden, sondern wurde von einem Landsmann erstochen, war es schlagartig vorbei mit der Betroffenheit der Gutmenschen. Case closed wegen mangelnder Geeignetheit im “Kampf gegen rechts”.
    Das, liebe Frankfurter Rundschau, ist ekelerregend!"

Grün!

Ich glaube, wenn das mit der Flutung so weiter geht und der IS macht Terror innerhalb Europas oder es kommt zu einem islamischen Anschlag in Deutschland wie in Paris oder zuletzt in Kopenhagen, dann koennte es fuer einige der Bonzen da Oben verdammt ungemuetlich werden ?
    Und PEGIDA würde sehr viel mehr Zulauf bekommen.

Zitat von Efna [Links nur für registrierte Nutzer] Gegendemos sind legal das weisst du hoffentlich*...
    Vermummungen und das Werfen von Steinen, Flaschen usw. sind aber strafbar.
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist aber von Seitens von Seitens der NO SÜGIDA Aktivisten in Suhl nicht passiert...
    Aber in anderen Städten.

*Solche Verallgemeinerungen helfen nicht weiter.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün!
    Danke...>8-) Und Rot für die linksradikale Frankfurter Rundschau!

Es gibt wohl nichts Armseligeres, als friedliche Demonstranten zu bedrohen und anzugreifen und dann darüber zu spotten, daß nur noch wenige sich getrauen, ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wahrzunehmen. Die SA und ihre medialen Hintermänner lassen grüßen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Aber in anderen Städten.

*Solche Verallgemeinerungen helfen nicht weiter.
    Ich kann jetzt nicht für Frankfurt, Berlin, Dresden etc. ich war bisher nur bei der in meiner Stadt und ich werde in Zukunft in den anderen Städten in Thüringens aktiv sein. Antifa Gruppen sind in den unterschiedlichen in ihrer Handlungsweise unterschiedlich radikal...

Mitglied

Zusammenstellung:

Die angegriffene Demonstrantin wehrt sich und erhält dafür Schelte von einem linksgerichteten Journalisten.

Der FR-Journalist Georg Leppert, ausweislich seiner Berichte ein Vertrauter der in Frankfurt traditionell starken linksfaschistischen „Antifa“, hat eine Pressemitteilung der FW-Fraktion zu den Ereignissen in Nieder-Eschbach zum Anlass genommen, einmal mehr eine FR-Attacke gegen die FW in Frankfurt zu reiten. Immerhin hat er die Trennung zwischen Bericht und Kommentar eingehalten, was bei der FR nicht selbstverständlich ist. [Links nur für registrierte Nutzer] kritisiert, dass die FW – ebenso wie der Polizeibericht vom 8. Juli 2012 – die Herkunft der Tatverdächtigen nennt. Er will offenbar die Redaktionslinie der FR, die Herkunft von Tätern nach Möglichkeit zu verschweigen, auf die Polizei und die FW ausdehnen. Das wird ihm jedoch nicht gelingen.

Noch kritikwürdiger findet Leppert den Gebrauch von Begriffen wie „Multikulti-Illusionen“ und „Vielfalt-Ideologie“ in der FW-Pressemitteilung. Die FW in Frankfurt haben nie einen Hehl daraus gemacht, die integrationsschädlichen Konzepte von „Multikulturalismus“ und „Vielfalt“ strikt abzulehnen.

1. [Links nur für registrierte Nutzer]

https://rheinmainnachrichten.wordpress.com/.../jugenjournalist-georg-lep...

27.01.2015 - Leppert feiert die gespenstischen gewaltsamen Ausschreitungen (27 verletzte Polizisten) und massiven Einschränkungen des demokratischen ...

1. [Links nur für registrierte Nutzer]

www.fr-online.de › Frankfurter Rundschau › Startseite › Wir über uns

Georg Leppert ist stellvertretender Leiter der Redaktion Frankfurt/Rhein-Main. Er schreibt über Kommunalpolitik, die Frankfurter Eintracht und Polizeithemen.

Heute bei Illner wurde mehr Klartext gesprochen, auch, weil der Leiter eines Flüchtlingsheims interviewt wurde, enttäuscht hat mich nur Frau Vera Lengsfeld, der das freie Sprechen schwer fiel.

Mitglied

*Entschliessungen (eigene Entscheidungen) werden allerdings den Kartoffeln durch MSM, Schule (pauken!) und Kirche (Rom: "Gebt mir die Kinder bis zum 7. Lebensjahr, das genügt") flächendeckend aberzogen!
    Aber ist das nicht überall so - gebt mir die Kinder - in den Religionen und in einem Staat - und wir werden sie prägen, vor allem, wenn sie aus dem System gar nicht heraus können.

Mitglied

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Du würdest also lieber in aller Konsequenz von Menschen heimischer Hautfarbe oder Nationalität beherrscht werden ?

Ist manchmal schwierig, sich in verbohrte Gehirne reinzudenken, aber "Versuch macht klug"
    Einerseits habe ich mich in meiner heimischen Gruppe wohl gefühlt - große Kollektive - und andererseits sind mir Leute auch wesensfremd, die sich zu vielen Fremden anpassen wollen.

Und ich möchte hier kein "Afrika" haben, denn ich finde, daß Afrika den Afrikanern gehört - komme mir jetzt aber nicht mit der Kolonialisierung. Das wäre ein Thema für sich. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer