User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2427 von 3721 ErsteErste ... 1427 1927 2327 2377 2417 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2437 2477 2527 2927 3427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.261 bis 24.270 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du schreibst Blödsinn und so kommt man kein Stück weiter.
    Meine Menschenkenntnis hat mich selten im Stich gelassen.

Wir werden sehen, ob ich Blödsinn rede. Oder ob andere das tun.

Vielleicht haben wir beide verschiedene Vorstellungen, wohin sich das ganze entwickeln soll.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    In Dresden kommen ja viele Menschen auch ausserhalb der Stadt - Region Bad Schandau , Pirna , Meißen, Coswig, Elsterwerda, Riesa usw, viele wohnen in Einfamilienhäusern und sehen nur ihren Frieden gefährdet, aber eines der Basisprobleme hat man aussen vor gelassen, die GAGFAH hat den ganzen Immoblienbestand in Dresden übernommen, verkauft haben das die feigen Dreckspolitiker, - hinter der Gagfah verbirgt sich ein US Investor - ich sehe das mit großer Besorgnis - da von den Mietsteigerungen mal abgesehen, diese Konzerne in Zukunft bestimmen können, wer in ihre Wohnungen rein darf und wer nicht...und es kann soweit gehen, dass wenn man nicht Systemkonform mitdenkt und handelt man aus anderen dubiosen Gründen keine Wohnung bekommt oder aus der Wohnung gekündigt wird....noch ist es nicht so ..aber das kann sich in 10 Jahren so fortsetzen, noch vor 10 Jahren wusste auch keiner dass es mal PEGIDA und diverse Probleme geben würde....schon jetzt werden teilweise Zuwanderer besser behandelt als so manch deutschen Obdachlosen...dass sollte zudenken geben.
    Wir müßen ja gar nicht mehr Querdenken um zu kappieren, was da vor unser aller Augen abgeht. Je mächtiger die Immolobby, dasto größer die Scheinasylantenflut. Erstens sind die Profiteure die Diskounter, denn sie haben eine neue Bedarfsgemeinschaft und auf den Geldscheinen sthet nicht Steuergroschen, zum zweiten haben die Kasernierungsinvestoren zugriff auf staatliche Gelder (Mieten) die immer pünktlich fliessen, anders als diese deutschen Facharbeiter, die rumkrebsen müssen um über die Runden zu kommen. Man stelle sich nur mal vor, so Ali-Gesellschaften, die es in Berlin und Hamburg schon zu Hauf gibt, hätten Leerstände. Ja da kummuliert sich das Nebenkostensaldo für die Restmieter ins unermessliche und die Profitgier der Vermieter wächst. Das Scenario lässt sich in beliebigen Bereichen dieser BananRepublikDeutschland fortsetzen. Nicht die Volksgemeinschaft, nicht die Sozialkassen profitieren von einer massiver Tierhaltung, sondern skrupelose Eigentümer, die Steuergelder hinterziehen aber vom Handaufhalten keine Scheu haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    der war gut !

Obwohl die sich gerade deswegen zumindest öffentlich selbst zerlegen (FNS)

Die ganze Szene ist bis auf den i-punkt gesteuert, die Selbstinszenierung von Brandt & Konsorten bezüglich "abgegriffener" Verfassungsschutzgelder ist fast schon legendär. Aber ohne solch zwielichtige Erscheinungsformen des Deutschtums scheints zur Zeit nicht so recht zu laufen. Ohne Kommando ist der deutsche aufgeschmissen ....
    Naja SÜGIDA führt am Montag ihre letzte Demo durch, allerdings tritt an deren Stelle die THÜGIDA die wohl auch von den Köpfen von SÜGIDA begründet wurden ist. Der Grund dafür ist wohl das man es nicht mehr geschafft hat in Suhl die normale Bevölkerung zu mobilisieren, selbst die Leute die dem Flüchtlingsheim skeptisch gegenüber stehen hielten sich fern von SÜGIDA, da haben sie nichts mehr zu gewinnen. Aber THÜGIDA scheint ein Naziwanderzirkus zu werden, die wollen jeden Montag in einer anderen Stadt demonstrieren und wenn das langfristig so bleibt, kommen die irgendwann auch wieder nach Suhl oder zumindestens Südthüringen. Ich werde auf die ein oder andere Gegendemo gehen oder anderweitig die Gegendemos unterstützen, vielleicht bin ich auch am 23.3. in Erfurt. Aber zumindestens ist erstmal in Suhl ruhe, es war recht Kräfteraubend jeden Montag dagegen zu halten mit wechselnden Erfolg. Wichtig ist nur das die Antifaschistische Szene sich in Südthüringen vernetzt.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja SÜGIDA führt am Montag ihre letzte Demo durch, allerdings tritt an deren Stelle die THÜGIDA die wohl auch von den Köpfen von SÜGIDA begründet wurden ist. Der Grund dafür ist wohl das man es nicht mehr geschafft hat in Suhl die normale Bevölkerung zu mobilisieren, selbst die Leute die dem Flüchtlingsheim skeptisch gegenüber stehen hielten sich fern von SÜGIDA, da haben sie nichts mehr zu gewinnen. Aber THÜGIDA scheint ein Naziwanderzirkus zu werden, die wollen jeden Montag in einer anderen Stadt demonstrieren und wenn das langfristig so bleibt, kommen die irgendwann auch wieder nach Suhl oder zumindestens Südthüringen. Ich werde auf die ein oder andere Gegendemo gehen oder anderweitig die Gegendemos unterstützen, vielleicht bin ich auch am 23.3. in Erfurt. Aber zumindestens ist erstmal in Suhl ruhe, es war recht Kräfteraubend jeden Montag dagegen zu halten mit wechselnden Erfolg. Wichtig ist nur das die Antifaschistische Szene sich in Südthüringen vernetzt.
    Wichtig ist das es genug Steine gibt die Ihr werfen könnt
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

GESPERRT

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das es genug Steine gibt die Ihr werfen könnt
    Da gab es von unserer Seite aus in Suhl keine Steinwürfe, eher im Gegenteil....

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wattebäuschchen hihi ...
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    das liest sich zwar in der Masse von Demoberichten allerorten reichlich anders, aber es geht doch nix über fundierte Feststellung. Basta muss reichen ...

Keine Sorge, ich gehöre nicht zur Antifa. Ich hab auch nicht grossartig Freunde bei der Polizei oder gehöre zur militanten Demolatschbereitschaft ... alleine die Demoberichte in unmittelbarer sowie sehr grosszügig ausgelegter Nähe strafen deine Worte Lügen. Dazu muss man aber schon beide Seiten zu lesen bereit sein.

Nix für ungut,
    Die anti-deutschen Faschisten sind die inoffizielle Staatsjugend der BRD. Was in Polizeiberichten etc. steht ist zweitrangig. Muß ich erst Bilder reinstellen die Polizisten zeigen, die blockierenden BRD-Jünglingen einer genehmigten Demo Softdrinks bringen?!?!

1) per Gesetz ist der Staat dazu verpflichtet, eine genehmigte Demo zu schützen. Und zwar mit seinen Staatsorganen. Das macht er nicht. Denn er läßt die 'Gegendemonstranten', vom Staat herangekarrt,
    erstens sehr dicht an die anderen ran. Und zweitens, unterbindet weder das Flaschen und Steinewerfen. Noch sichert er mißliebige Demos, indem er die Straße freiräumt.

Ob du ein Mitglied der BRD-Jugend bist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte man ihm strikt verwehren! Allen Bonzen sollte man den Zutritt verwehren!

Systempolitiker haben bei Pegida nichts zu suchen.

Denn so fängt es nämlich immer an:

Erst schmeicheln sie sich ein, dann setzen sie sich fest, beginnen zu intrigieren, und letztendlich werden sie das Kommando an sich nehmen.

Sollte dieser Typ am Montag dennoch reden, würde ich mir wünschen, wenn das Volk ihn kurzerhand von der Tribüne holt und ihm einen Platz an der Laterne zuweist. Damit die Leute ihn besser sehen können.
    Sehr richtig.
    Auf diesen Hochschleimer in der CDU kann man verzichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wattebäuschchen hihi ...
    Auf der 4. SÜGIDA Demo haben Nazis uns mit Schneeballen in denen sie Steine steckten, auf der letzten Demo am Montag haben SÜGIDA Anhänger wohl einen NO SÜGIDA Aktivisten auf dem Nachhause abgefangen wurde, zumindestens kam es zu einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. In Suhl kam es in keinen Fall zu Gewalt von seitens der Antifaschistischen Gegendemo.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Na dann erzähl mal deinen ANTIFA Freunden, das es auch so geht.

/e

Bei der wöchentlichen Kundgebung der Pegida Frankfurt Rhein/Main hat es am Montagabend rund um den Willy-Brandt-Platz schwere Ausschreitungen der linken Gegendemonstranten gegen die Polizei und Teilnehmer der Pegida gegeben. Christine, eine Pegida-Demonstrantin (Foto) wurde von linken Gewalttätern mit einem großen Stein getroffen und musste notärztlich behandelt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer