User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2420 von 3721 ErsteErste ... 1420 1920 2320 2370 2410 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2430 2470 2520 2920 3420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.191 bis 24.200 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Grund mehr das PEDIDA nicht enden darf

Schätzungsweise drei Millionen Menschen sind wegen des seit vier Jahren andauernden Konflikts aus Syrien geflohen - die meisten in Nachbarländer wie Libanon und Jordanien. Zehntausende haben ihren Weg nach Europa gemacht. In Griechenland sind nach Angaben des UNHCR im vergangenen Jahr rund 25.000 Syrer gelandet, in Italien 42.000, in Deutschland waren es 2014 laut Bundesregierung knapp 40.000. Bei der Überfahrt übers Mittelmeer kamen im letzten Jahr rund 3000 Migranten ums Leben.

Zusammengefasst: Das Uno-Flüchtlingshilfswerk UNHCR drängt die reicheren nördlichen EU Staaten, von Italien und Griechenland Syrien-Flüchtlinge zu übernehmen. Damit soll der Flüchtlingsstrom nach Europa gerechter verteilt werden - und die Migranten sollen so bessere Chancen bekommen, zum Beispiel Arbeit zu finden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Lesenswerter Artikel über die totalitäre Multikulti-Ideologie in Skandinavien.

"Heute symbolisiert der hohe Norden vor allem die multikulturelle Hölle auf Erden. Verursacht hat das eine links-​totalitäre Politik der Masseneinwanderung und der von Staats wegen verordneten Verachtung eigener Kultur....

"Nirgendwo gibt es europaweit in Relation zur Gesamtbevölkerung so viele sexuelle Übergriffe auf Frauen wie in Schweden. Europäische Frauen erscheinen mitunter wie Freiwild für ausländische Vergewaltiger. Laut einer Studie des „Gatestone-​Instituts“ vom Februar 2015 steht das Land bei der prozentualen Zahl der Vergewaltigungen dabei international an zweiter Stelle – nach dem südafrikanischen Zwergstaat Lesotho. Allein 2014 seien 6.620 Vergewaltigungen in dem circa 9,6 Millionen Einwohner zählenden Schweden angezeigt worden. Zum Vergleich: In Deutschland, das achtmal mehr Einwohner hat, wurden 2013 laut BKA 7.408 Vergewaltigungen zur Anzeige gebracht."

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was für eine Münze sie nehmen, aber 50 Cent mal 15000 wäre ja auch nicht schlecht.
    Besser wär ein Euro. Aber vielleicht setzen sie gar keinen Betrag fest? Es muß nur eine Münze sein. Dann kann man auch ein 2-Euro-Stück reintun, wenn man es möchte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Besser wär ein Euro. Aber vielleicht setzen sie gar keinen Betrag fest? Es muß nur eine Münze sein. Dann kann man auch ein 2-Euro-Stück reintun, wenn man es möchte.
    Ja, du hast recht. Manchmal bin ich dermaßen bescheuert.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Pegida ist nötig und edel!Ich stehe da hinter!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja, du hast recht. Manchmal bin ich dermaßen bescheuert.
    Tröste dich. In manchen Sachen habe ich auch eine ellenlange Leitung. Meine Stirn ist schon ganz platt vom vielen Davorkloppen.

Abstimmung in der HAZ (Hannoversche Allgem. Zeitung) über die von Niedersachsens Islahmverbänden geforderte Abschaffung des Kopftuchverbots für Lehrerinnen:

88% wollen, daß das Kopftuchverbot beibehalten wird.

Kopftuch
    Niedersachsens Islamverbände fordern die Abschaffung des Kopftuchverbots für Lehrerinnen. Was halten Sie davon?

So haben unsere Leser abgestimmt (1855 Stimmen):

Das Verbot sollte abgeschafft werden. (140)
    8%

Das Verbot sollte bestehen bleiben. (1634)
    88%

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na ja, die Verhaeltnisse sind in Deutschland ( Buntland ) durchaus mit Schweden und Frankreich zu vergleichen. Dort hungern die Leute auch nicht, aber trotzdem haben es islamkritische patriotische Parteien in Schweden und Frankreich sehr weit gebracht. Die Leute sind frustriert und von den Etablierten enttaeuscht...

Also, nur an den Futtertroegen kann es wohl nicht liegen ? Im Sozialstaat Schweden ist mit dem SD eine islamkritische Partei auf Platz 3. Le Pen ist im Sozialstaat Frankreich noch staerker.

Deshalb frage ich mich ja auch, warum so etwas wie Le Pen nicht in Deutschland moeglich sein soll ?
    Die Franzosen sind kein Volk, das sich selbst hasst, sie sind sehr national und stolz auf Frankreich. Vermutlich wurden sie von den Medien auch nicht ganz so verblödet wie die Deutschen.
    Bei uns wird es in absehbarer Zeit nicht möglich sein, dass sich eine ähnliche Partei wie die Front National etabliert. Dafür sorgen die Politiker und die Medien.
    Vielleicht wird es irgendwann ein Generation geben, die einen Wandel vollzieht, ähnlich wie die 68-ger nur in die entgegengesetzte Richtung.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Abstimmung in der HAZ (Hannoversche Allgem. Zeitung) über die von Niedersachsens Islahmverbänden geforderte Abschaffung des Kopftuchverbots für Lehrerinnen:

88% wollen, daß das Kopftuchverbot beibehalten wird.

Kopftuch
    Niedersachsens Islamverbände fordern die Abschaffung des Kopftuchverbots für Lehrerinnen. Was halten Sie davon?

So haben unsere Leser abgestimmt (1855 Stimmen):

Das Verbot sollte abgeschafft werden. (140)
    8%

Das Verbot sollte bestehen bleiben. (1634)
    88%
    Welch ironische Zahl
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Noch etwas zur Zählung, eine Erklärung von Götz Kubitschek, die ich bei der Sezession gelesen habe:

Eine Frage bzgl. der Zahlen: Warum sollte die Polizei lügen? Ich glaube der Polizei eher als den Veranstaltern. Das gilt generell: wenn Linke demonstrieren schrauben sie die Zahlen auch hoch, bei einem Konzert auch, usw. generell sollte man nicht den Veranstaltern glauben, zumindest was Teilnehmerzahlen anbelangt.

anmerkung kubitschek:
    können Sie aber im falle der pegida: zwei von einander unabhängige zählungen bestätigen jedesmal eine zahl, die mehr als das doppelte der offiziellen zahlen beträgt. es zählt immer ein anwaltsbüro und es berechnet parallel dazu ein mathematiker die vollgestellte fläche samt konservativer quadratmeter-belegung. außerdem hat man mittlerweile eine nase für mengen, besonders dann wenn der zug sich formiert: die länge ist gigantisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer