User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich kann die Wut der Bürger verstehen, habe erst am Montag mit einer Frau gesprochen, dass ihr Sohn für 8,50 Euro die Stunde hart arbeiten geht und dennoch am Monatsende wenig zum Leben übrig hat, weil eben die Preise steigen und die Mieten steigen und so weiter und dann wird das Steuergeld an die Flüchtlinge verschenkt ohne mal genauer die Bedürftigkeit zu ermitteln und dem ganzen auch Grenzen zu setzen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Nein, weiterkämpfen !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Weiteres Erstaufnahmelager für 500 Asylbewerber! Also, die ein paar Wochen bleiben, verteilt werden und dann kommt der nächste Schub, usw. usw.
Personen wie dieser Besitzer sind Volksverräter und Vernichter. Ich wünsche ihm eine Bereicherung, die sich gewaschen hat.
Wann hat bloß dieser Albtraum ein Ende!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel