User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Davon kann Berlin nur träumen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Da faellt mir einiges ein. Jedenfalls keine Nazipartei. Das muss absolut sauber sein. So etwas muss doch auch in Deutschland moeglich sein ?
Patriotisch europaeisch, abendlaendisch, gegen die Islamisierung und Umvolkung in Europa, ein Europa der demokratischen Nationalstaaten, ein Europa der Vaterlaender mit einer tiefen Allianz zwischen Frankreich und Deutschland, Kooperation statt Konfrontation, kein Freihandelsabkommen mit den USA, Verbot des NSA in Deutschland, Kooperation mit den BRICS, Ausbau der Seidenstrasse und Intensivierung des Handels mit Eurasien, Stopp der Sanktionen gegen Russland, Verteidigungsbuendnis mit Russalnd, Ausstieg aus der NATO, Rueckkehr zur D-Mark oder Nordeuro. Weg von dem FIATgeldsystem und Neuordnung der Finanzen.
Grenzen dicht, Ruecktransfer aller Illegalen, Aufbau einer europaeischen Streitmacht, soziale Marktwirtschaft, Foerderung von Familien, Kindern und Bildung usw.
Ich haette eine ganze Menge Themen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
So was gibt's nicht. Man würde diese Partei ganz schnell in die rechte Ecke drängen. Mit der heutigen Bevölkerung in der BRD ist so was nicht machbar.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Na ja, die Verhaeltnisse sind in Deutschland ( Buntland ) durchaus mit Schweden und Frankreich zu vergleichen. Dort hungern die Leute auch nicht, aber trotzdem haben es islamkritische patriotische Parteien in Schweden und Frankreich sehr weit gebracht. Die Leute sind frustriert und von den Etablierten enttaeuscht...
Also, nur an den Futtertroegen kann es wohl nicht liegen ? Im Sozialstaat Schweden ist mit dem SD eine islamkritische Partei auf Platz 3. Le Pen ist im Sozialstaat Frankreich noch staerker.
Deshalb frage ich mich ja auch, warum so etwas wie Le Pen nicht in Deutschland moeglich sein soll ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky