User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Der IS wird einen Eroberungskrieg gegen Europa fuehren. Die Willkommenskultur Buntlands wird auch die Gutmenschen nicht vor dem Terror des IS retten.
Zum Ueberleben muss man da ganz andere Mittel auffahren. Siehe Israel.
Es ist wirklich an Zeit, dass die Gutmenschen langsam mal in der Realitaet aufzuwachen beginnen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Glaube ich nicht, daß da der Raster zu klicken beginnt....solange sie nicht vorm Tor stehen, wird da nix werden.
Eine Freundin von mir meinte, daß wir die Armee nicht brauchen, es wird nichts Schlimmes kommen.
Aber ich weiß auch, daß sie die Dinge gern mit rosa "Schaum" umkränzt, um das wirkliche Realistische nicht sehen zu müssen.
Sie möchte das Leben "tanzend" erleben. Da paßt dann so manches nicht hinein - vor allem nichts Kritisches. :-)
Wie der gemeine Deutsche funktioniert, dürfte dir bekannt sein. Beim Grossreinemachen hilft zuerst ein harter Besen, danach wird feucht durchgewischt. Die Besenmacher sind gerade dabei ihr Werkzeug zu richten. Die Entscheidungsträger sind das Problem, die versuchen zu verhindern das Problem zu lösen. Sie sitzen am Strand, wundern sich das das Meer sich von ihnen zurückzieht und sind dann Opfer und total überrascht wenn die Massen über sie hereinbrechen.
Keine wirkliche unstudierte Führungskraft würde die Warnsignale übersehen. Studierte schon, weil sie sind ja studierte BWeLer, von nix en Ahnung han, aber studiert.
Wenn das so weitergeht, sind wir eher fertig, wie Sarrazin.
Was ist aus diesem Land geworden ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die meisten Menschen wollen sicherlich weiter in ihrer Traumwelt leben und sich lieber etwas vormachen...
Unangenehmes, das das ueber Jahre in der Schule, den Medien, in der Familie und dem Freundeskreis lieb gewonnene rosabunte Weltbild erschuettern koennte, wird da ganz schnell verdraengt und ausgeblendet.
Diese psychologischen Abwehrmechanismen beim Menschen sind fuer mich verstaendlich und auch nachvollziehbar.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hahah, in Köln wurde eine Teilnehmerin verurteilt, weil sie sich dem ungerechtfertigtem Zugriff der Polizei mittels Plastikflaschenwurf (der niemanden traf, oder verletzen sollte) wiedersetzte. Hogesa in Köln, des Lügenpressens Anfang, jedenfalls in der öffentlichen Wahrnehmug. Pressen hat da eine völlig richtige Bedeutung. Ich Press dir meine Meinung.
Ja, ich frage mich auch, ob man sich den Kopf so vollmachen soll und nicht lieber abwarten soll, man wird sonst ganz "verrückt" im Kopf.
Aber in den ersten Jahren in der BRD standen ja auch viele "Regenbogenhefte" zur Verfügung, damit die Menschen von der Politik fern gehalten werden sollten.
Was ist nun besser ?