User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2411 von 3721 ErsteErste ... 1411 1911 2311 2361 2401 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2421 2461 2511 2911 3411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.101 bis 24.110 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Man kann sogar unter gewissen Umständen die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen*, desweiteren könnte die Bundeswehr die Grenze überwachen und die Bundespolizei wird personell aufgestockt.
    Sehr schwierig:

"Der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit ist nach dem Grundgesetz verboten. Ein Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit darf nur aufgrund eines Gesetzes eintreten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Lies Dir mal die Meinungen der sogenannten "Gutmenschen" durch, dann weißt Du, wer der größte Feind solcher Maßnahmen ist.
    Diese Meinungen (Der Islam gehört zu Deutschland usw.) sind mir bekannt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du Wunschträumst. Die vermummten Flaschenwerfer sind schützenswertes Kulturgut!
    In Berlin wurden mW solche bereits durch die Polizei aus dem Verkehr gezogen.
    Vermummung ist ebenfall verboten - sofort verhaften!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Lies Dir mal die Meinungen der sogenannten "Gutmenschen" durch, dann weißt Du, wer der größte Feind solcher Maßnahmen ist.
    Der IS wird einen Eroberungskrieg gegen Europa fuehren. Die Willkommenskultur Buntlands wird auch die Gutmenschen nicht vor dem Terror des IS retten.

Zum Ueberleben muss man da ganz andere Mittel auffahren. Siehe Israel.

Es ist wirklich an Zeit, dass die Gutmenschen langsam mal in der Realitaet aufzuwachen beginnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der IS wird einen Eroberungskrieg gegen Europa fuehren. Die Willkommenskultur Buntlands wird auch die Gutmenschen nicht vor dem Terror des IS retten.

Zum Ueberleben muss man da ganz andere Mittel auffahren. Siehe Israel.

Es ist wirklich langsam an Zeit, dass die Gutmenschen langsam mal in der Realitaet aufzuwachen beginnen.
    Glaube ich nicht, daß da der Raster zu klicken beginnt....solange sie nicht vorm Tor stehen, wird da nix werden.
    Eine Freundin von mir meinte, daß wir die Armee nicht brauchen, es wird nichts Schlimmes kommen.

Aber ich weiß auch, daß sie die Dinge gern mit rosa "Schaum" umkränzt, um das wirkliche Realistische nicht sehen zu müssen.

Sie möchte das Leben "tanzend" erleben. Da paßt dann so manches nicht hinein - vor allem nichts Kritisches. :-)

GESPERRT

Der IS wird ueber Libyen und die Fluechtlingsstroeme nach Italien und in den gesamten suedlichen Raum Europas einsickern. Es ist seit Monaten eine steigende Anzahl von radikalen Muslimen in diversen Moscheen der europaeischen Hauptstaedte zu verzeichnen...

Renzi war vor wenigen Tagen in Moskau bei Putin und hat ihn um Hilfe gebeten. Libyen sei jetzt eine Hochburg des IS und stuende unmittelbar vor den Toren Italiens. Der IS stellt somit eine massive Bedrohung fuer Italiens Sicherheit dar. Der CIA, der IS mitaufgebaut und finanziert hat, versucht mit Hilfe des IS Europa im Innern zu destabilisieren.

Der IS hat Plaene, Militaerkasernen in Europa zu ueberfallen... Mit den erbeuteten Waffen wird dann stufenweise in Suedeuropa und in Frankreich eine IS-Armee aufgebaut... Es wird so ablaufen wie im Irak letztes Jahr.

Der IS wird den Eroberungskrieg nach Europa hineintragen. Die Anhaenger des IS gehen in Europa in die Hunderttausende. Die warten nur noch auf den Marschbefehl und stehen bereit.

Was dann die Deutschen fuer ihr Ueberleben als Volk tuen muessen, duerfte klar sein.

Italy PM Asks Putin to Help West Fix Libya

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie der gemeine Deutsche funktioniert, dürfte dir bekannt sein. Beim Grossreinemachen hilft zuerst ein harter Besen, danach wird feucht durchgewischt. Die Besenmacher sind gerade dabei ihr Werkzeug zu richten. Die Entscheidungsträger sind das Problem, die versuchen zu verhindern das Problem zu lösen. Sie sitzen am Strand, wundern sich das das Meer sich von ihnen zurückzieht und sind dann Opfer und total überrascht wenn die Massen über sie hereinbrechen.

Keine wirkliche unstudierte Führungskraft würde die Warnsignale übersehen. Studierte schon, weil sie sind ja studierte BWeLer, von nix en Ahnung han, aber studiert.

Wenn das so weitergeht, sind wir eher fertig, wie Sarrazin.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Was ist aus diesem Land geworden ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Glaube ich nicht, daß da der Raster zu klicken beginnt....solange sie nicht vorm Tor stehen, wird da nix werden.
    Eine Freundin von mir meinte, daß wir die Armee nicht brauchen, es wird nichts Schlimmes kommen.

Aber ich weiß auch, daß sie die Dinge gern mit rosa "Schaum" umkränzt, um das wirkliche Realistische nicht sehen zu müssen.

Sie möchte das Leben "tanzend" erleben. Da paßt dann so manches nicht hinein - vor allem nichts Kritisches. :-)
    Die meisten Menschen wollen sicherlich weiter in ihrer Traumwelt leben und sich lieber etwas vormachen...

Unangenehmes, das das ueber Jahre in der Schule, den Medien, in der Familie und dem Freundeskreis lieb gewonnene rosabunte Weltbild erschuettern koennte, wird da ganz schnell verdraengt und ausgeblendet.

Diese psychologischen Abwehrmechanismen beim Menschen sind fuer mich verstaendlich und auch nachvollziehbar.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Berlin wurden mW solche bereits durch die Polizei aus dem Verkehr gezogen.
    Vermummung ist ebenfall verboten - sofort verhaften!
    Hahah, in Köln wurde eine Teilnehmerin verurteilt, weil sie sich dem ungerechtfertigtem Zugriff der Polizei mittels Plastikflaschenwurf (der niemanden traf, oder verletzen sollte) wiedersetzte. Hogesa in Köln, des Lügenpressens Anfang, jedenfalls in der öffentlichen Wahrnehmug. Pressen hat da eine völlig richtige Bedeutung. Ich Press dir meine Meinung.

Mitglied

Die meisten Menschen wollen sicherlich weiter in ihrer Traumwelt leben und sich lieber etwas vormachen...

Unangenehmes, das das ueber Jahre in der Schule, den Medien, in der Familie und dem Freundeskreis lieb gewonnene rosabunte Weltbild erschuettern koennte, wird da ganz schnell verdraengt und ausgeblendet.

Diese psychologischen Abwehrmechanismen beim Menschen sind fuer mich verstaendlich und auch nachvollziehbar.
    Ja, ich frage mich auch, ob man sich den Kopf so vollmachen soll und nicht lieber abwarten soll, man wird sonst ganz "verrückt" im Kopf.

Aber in den ersten Jahren in der BRD standen ja auch viele "Regenbogenhefte" zur Verfügung, damit die Menschen von der Politik fern gehalten werden sollten.

Was ist nun besser ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer