User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2405 von 3721 ErsteErste ... 1405 1905 2305 2355 2395 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2415 2455 2505 2905 3405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.041 bis 24.050 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Das sind doch mehr als 6500...
    Bin gespannt auf den Sommer..

GESPERRT

sind bestimmt alles pöse Nazis

Die Christenheit mit Gerhard Schröder ruft jetzt zum Aufstand der Anständigen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, gestern Abend eskalierte die PEGIDA-Demo in Frankfurt am Main wieder:

Verletzte durch Steinewürfe
    Protest gegen Pegida in Frankfurt eskaliert
    Am Montagabend standen 80 Anhänger von Pegida Rhein-Main 950 Gegendemonstranten gegenüber. Zunächst verlief der Abend friedlich. Doch dann flogen erst Eier, später Steine - mit Folgen.

m Montagabend haben Anhänger von Pegida Rhein-Main abermals in der Frankfurter Innenstadt demonstriert. Die Polizei zählte etwa 80 Demonstranten, die sich an der Hauptwache versammelten, und ungefähr 950 Gegendemonstranten. Beim anschließenden Protestzug der Anhänger von Pegida Rhein-Main zum Willy-Brandt-Platz eskalierte die Situation.

Aus den Reihen der Gegendemonstranten wurden Flaschen und Steine geworfen. Dabei wurde eine Frau verletzt, wie die Polizei mitteilte. Außerdem wurde die Windschutzscheibe eines Streifenwagens zerstört. Während die Pegida-Rhein-Main-Anhänger sich zerstreuten, versammelten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (10.03.2015 um 19:11 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
    Natürlich verhilft die europäische Marine Scheinasylanten in Europa Fuß zu fassen und ermutigt darüberhinaus Trittbrettfahrer zur Nachahmung. Genau das ist im Sinn einer latenten, globalen Macht.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind doch mehr als 6500...
    Bin gespannt auf den Sommer..

Die Menschen rufen doch nicht umsonst Lügenpresse, sicher waren das mehr wie 6500. Habe mir den gesamten Spaziergang mit den Vorträgen angeschaut meiner Schätzung nach waren das ca. 15.000 wenn nicht noch mehr Spaziergänger. Es ist gut das Pegida die nächste Woche eine Münzzählung vornimmt.
    Wenn es keine 600 km bis nach Dresden wären, wären meine Frau und ich mit Sicherheit dabei.
    Gestern kam es in Frankfurt vom Staat organisiert und bezahlt von der sogenannten Antifa zu schlimmen Ausschreitungen, das ist mittlerweile hier schlimmer wie in der ehemaligen DDR bzw. wie in totalitären Staaten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die Menschen rufen doch nicht umsonst Lügenpresse, sicher waren das mehr wie 6500. Habe mir den gesamten Spaziergang mit den Vorträgen angeschaut meiner Schätzung nach waren das ca. 15.000 wenn nicht noch mehr Spaziergänger. Es ist gut das Pegida die nächste Woche eine Münzzählung vornimmt.
    Wenn es keine 600 km bis nach Dresden wären, wären meine Frau und ich mit Sicherheit dabei.
    Gestern kam es in Frankfurt vom Staat organisiert und bezahlt von der sogenannten Antifa zu schlimmen Ausschreitungen, das ist mittlerweile hier schlimmer wie in der ehemaligen DDR bzw. wie in totalitären Staaten.
    Die rote SA hat ja schon vor Wochen angekündigt, sich nur noch da zu konzentrieren, wo der wenigste Widerstand zu erwarten ist. In Sachsen können sie kaum noch etwas ausrichten. Folglich müßen in Frankfurt einfach mehr Pegidaanhänger auf die Straße gehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    was für ein dämlicher Vergleich!!
    Garnicht.
    In Bln zB drohte schon die Eskalation in Richtung Strassenschlachten wie 1933.

Gestern in Ffm: "Aus den Reihen der Gegendemonstranten wurden Flaschen und Steine geworfen...."
    Geändert von tosh (10.03.2015 um 20:16 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die rote SA hat ja schon vor Wochen angekündigt, sich nur noch da zu konzentrieren, wo der wenigste Widerstand zu erwarten ist. In Sachsen können sie kaum noch etwas ausrichten. Folglich müßen in Frankfurt einfach mehr Pegidaanhänger auf die Straße gehen.
    Ich sehe das auch so, aber viele Leute haben schlicht Angst vor Repressalien in den Firmen, in denen sie beschäftigt sind. Habe mich heute mit einem Angestellten einer Passstelle unterhalten, der vertrat dieselben Ansichten wie die von Pegida, aber leider hat er kein Mumm auf eine Pegida Demo zu gehen, er fürchtet Repressalien.
    Die Menschen in der West-BRD sind dermaßen von den Berliner Politikclowns und US-Marionetten dermaßen krankhaft eingeschüchtert und verunsichert worden, dass sie schon gar keine eigene Meinung mehr haben.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Nun, ich finde solche Aussagen "wenn es nicht so weit wär" immer etwas fade.
    Mittlerweile finden überall auch im Westen Pegida-Demos statt. Und wenn alle Leute, welche in diversen Foren behaupten, Dresden wäre zu weit weg, zu den Verantaltungen in ihrer Nähe gehen würden, dann wären auch dort Tausende auf den Strassen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Na prima, dann können's doch gleich sagen dass das hier ne Diktatur ist.

Für unliebsame Meinungen werden bereits Existenzen zerstört, jetzt wird auch noch dieses Grundrecht verboten.
    Lies noch einmal:

"...Bislang gebe es nur zu hauptamtlichen Politikern derartige Rechtsprechungen. Diese müssten Demonstrationen in Sicht- und Hörweite zu ihrem Wohnhaus ertragen.
    Inwieweit das aber auch für Ehrenamtliche gelte, die keine Letztentscheider seien, müssten Gerichte erst noch prüfen."

Wenn jemand etwas ehrenamtlich tut und er dafür sein Haus zugebrüllt bekommt, werden Grundrechte gebrochen, wird seine Privatsphäre und die seiner Familie verletzt.

siehe auch:

Artikel 1 GG
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ...
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Artikel 8 GG
    (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
    (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer