User in diesem Thread gebannt : tosh |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gerne doch. Der israelische Staat ist umgeben vom Mittelmeer und blutrünstigen Mohammedanern, die nichts lieber sähen, als dessen Ausrottung. Diesem Befund gilt es Rechnung zu tragen, und das gelingt Israel erstaunlich gut, dank dem verantwortungsvollen Handeln seiner Führung.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Laber, laber, laber. Die Iseraelis hätten schon längst Frieden haben können, wenn sie nur wollten. Es ist die Arroganz der Juden, die Verhandlungen/Gespräche verhindert, für sie sind Araber Menschen 3ter Klasse, gerade gut genug um sie zu unterdrücken und ihre Arbeitskraft auszunutzen. Hin und wieder mal ein paar Bomben gegn Steinewerfer.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wo haben sie Dir denn den Kopf gewaschen? Umgeben von blutrünstigen Mohammedanern... Eine wohl differenzierte Formulierung. Anscheinend habt ihr in letzter Zeit alle aus Zions Zauberkessel gesüffelt. Weniger PI News lesen, dann wird die Rübe wieder klar.
Hast Du vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass der israelische Staat diese "Blutrunst" schürt? Wie oft in den letzten Jahrzehnten haben denn z.B. die Syrer Israel angegriffen? Wie oft sind die Perser auf Israel losgegangen? Oder die Iraker? Was ist mit dem blutrünstigen IS/Daesh. Wie oft sind die in Israel eingefallen?
Anders rum sieht die Sache schon anders aus. Israel greift regelmäßig Syrien, Irak oder Iran an. Israel provoziert Krieg gegen den Libanon. Israel liefert Waffen an die "Mohammedaner". Israel schaukelt den Jihadisten die Eier. Israel sorgt für massenweise "mohammedanische" Flüchtlingsströme nach Deutschland.
Das ist dein kleines armes sich verteidigende Israel. Shalom.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Liegt das vielleicht daran, daß Deine Freunde von der Hamas (gottseidank) nicht in der Lage sind, das zu tun, was sie gern möchten?
Und mein chinesischer Freund namens Wat Nu weist mich darauf hin, daß im arabischen Herrschaftsbereich noch nie ein arabischer (Meuchelmörder....äh) Freiheitskämpfer wegen seiner Heldentaten angeklagt wurde.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!