User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Maulkorb für DÜGIDA:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die menschenschächtenden Salafisten sind doch keine Schweine, sondern .....?
Was meint Ihr?
Zecken über 30 haben sich in der Regel abgewandt, haben dann auch Famiie, sind zu astreinen Kapitalisten mutiert oder vollkommen versifft und abgebrannt.
Der Rest landet bei den Grünen oder Linken, meist etwas moderater gestrickt als in den Revoluzzer-Zeiten. Wie man sieht, ist Zecke sein keine zukunftsträchtige Option.
Ich schätze bei Pegida Dresden sind es diesmal mindestens 15 000 Teilnehmer.
Kann mir jemand sagen, was die Behinderten mit ihren Pflegern heute vor dem Demozug zu suchen haten.
Wollten die dämlichen Assifanten etwa zeigen, wie friedlich und tolerant die Pegida Anhänger sind.
Nicht so wie das Assifantengesindel und das Türkengesockse, das erst richtig gegen Behinderte und alte Menschen so richtig mutig aufdreht und seinen Herrenmenschen rausläßt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Natürlich dürfen die. Ich hatte nur an eine Schweinerei der Assifanten gedacht, die mit Hilfe von Behinderten an einer engen Stellen den Demozug aufhalten sollen.
Es sind gerade Behinderte, die zuallerst Opfer dieser Asländer(flutung) werden.
Entweder als Opfer durch ausländische Straftäter oder weil Geld eingespart werden muß.
Und jeder kann irgendwann wegen eines Unfalls oder wegen einer Erkrankung im Rollstuhl landen