Morgen gehe ich übrigens wieder auf die No SÜGIDA Demo.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Morgen gehe ich übrigens wieder auf die No SÜGIDA Demo.
Die PKK mag in ihren Breiten, in ihren angestammten Territorien durchaus eine
Daseinsberechtigung besitzen, zumindestens doch als Kampfkraft zum Schutz
der Kurden und zur Abwehr von deren Bedrängern. Sobald sich die Kurden je-
doch - ob als Flüchtlinge, Asylanten oder Einbürgerungswillige - auf deutschen
Boden befinden, erübrigt sich der Anspruch auf eine militante PKK, denn hier
sind sie, wie alle anderen Menschen auch, durch geltendes Recht und Gesetz
geschützt. Für eine PKK gibt es hier nichts zu tun ... deren kriegerische Ausein-
andersetzungen gehören nicht auf den Boden ihres Asyl- oder neuen Heimat-
landes rüberverlagert, denn dann bliebe doch schon zu fragen: Wozu über-
haupt ersuchen sie hier dann noch Asyl ? Warum verbleiben sie dann
nicht in ihrer angestammten Heimat, wenn sie ihre Auseinandersetzun-
gen letztendlich doch sowieso nur weiterauszutoben beabsichtigen ?
Das macht doch überhaupt keinen SINN ! - Was bringt es mir, wenn ich
aufgrund Krieg im eigenen Lande in ein Land abflüchte, indem ich den
selben Krieg dabei faktisch mitnehme und dort fortzusetzen beabsich-
tige ? Hier in Deutschland haben die Waffen zu ruhen ... hier haben sie sich
allesamt in Selbstbeherrschung zu üben und auf ein friedliches Miteinanderaus-
kommen zu beschränken, und zwar ohne ein Mitführen von PKK, IS u.s.w. im
Schlepptau !
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Ich muß jetzt wieder einmal an das Geschwafel der Lügenmedien mit der "angeblichen Islamisierung" denken. Da kriechen die offiziellen Vertreter der Politik dem Islam immer intensiver in den Arsch, hofieren diese Kriegsreligion wo immer es nur geht und leugnen konsequent die galoppierende Einflußnahme des Islams auf unsere Heimat.
Ich denke da z.B. nur an die neuesten Meldungen wie die Ausbildung von Radikalmoslems bei der Bunzelwehr, die Forderung nach islam. Kirchensteuern und einer bevorzugten sprachpolizeilichen Behandlung wie es der ehem. Berliner ex Innensenator Körtig schwafelte, das gemeinsame Fastenbrechen in München, das Korangeseiere im Deutschlandfunk oder die Forderungen von Muselverbänden nach besonderen Quotenmoslems, die überall in der Wirtschaft und Gesellschaft installiert werden sollen.
Wie moralisch verkommen und wie ideologisch verblödet muß man eigentlich sein um das offensichtliche, das jeder, der nicht mit Scheuklappen durch die Landschaft stümpert, über derartige Entwicklungen eigentlich mit der Nase gestoßen wird. Ich haben eine Mordswut auf die Politschranzen und deren medialen Analauswürfe, die sich der katastrophalen Entwicklung verschließen.