[QUOTE=direkt;7761860]Vielleicht ändert sich ja, noch was, die Hoffnung stirbt, zuletzt.[/QUOTE]
So soll es sein, hoffentlich enttäuscht mich diese nicht.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

[QUOTE=direkt;7761860]Vielleicht ändert sich ja, noch was, die Hoffnung stirbt, zuletzt.[/QUOTE]
So soll es sein, hoffentlich enttäuscht mich diese nicht.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Bis der Euro zerplatzt! Dann gehts wirtschaftlich erst mal rund....die wo am meisten leiden werden sind die Armen.
Wie ein Junkie der seinen Stoff nicht mehr bekommt stehen sie auf einmal da....kein Geld vom Amt. Keine Ausbildung. Keine Qualifikationen. Dann gibt es wohl das erste Mal im Leben Hunger. Richtigen Hunger. Geblökt wird dann von allen Seiten und sicher auch der eine oder andere Sündenbock gesucht.

Das werden dann nicht nur Arme sein, es werden auch die sein, welche sich auf Grund der Bequemlichkeit in ihrem Leben, nicht zu helfen wissen. Wenn dann die Supermärkte nicht mehr das gewohnte Angebot bringen, oder sogar überhaupt nichts mehr anbieten werden. Dann können die Produzenten von Nahrungsmitteln ihre Ställe wieder mit Perserteppichen auslegen, so wie es nach dem Krieg war.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Sofern es keinen Krieg gibt, wird es nicht ganz so schlimm sein. Eher wie nach dem Börsencrash in den 1920ern...nur ohne Versailles. Hmm wobei man könnte das Flüchtlinge pampern mit einem Versailles verlgeichen. Wie gesagt ganz so schlimm wird es aber nicht werden. Ich habe es bereits vielleicht erwähnt...ich bin ein Optimist.