User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Dann lesen Sie sich doch einmal die Positionen durch und Ihnen dürfte doch bestimmt auffallen das neben den Namen so manche notwendige Empörung in relativ unkonkreten Forderungen verpuffen. Nochmal: es werden nicht die Verursacher der Misere benannt, das sollte Ihnen zumindest zudenken geben und damit könnte dieser Protest, so grotesk es scheinen mag, Teil der politischen Agenda sein welche sich freilich kaum selbst belasten würde.
Polizei ermittelt in Schwaben. "Christen müssen getötet werden": Grundschüler verbreiten islamistische Parolen.
Aber die Pegida Abendspaziergänge in Dresden und anderen Städten werden von der Politik mit allen legalen und illegalen Mitteln bis zur Existenzvernichtung einzelner bekämpft.
Focus 06.03.2015 71 islamistische Parolen von Kindern im Ethikunterricht schockieren die Lehrer in einer schwäbischen Grundschule. Die Polizei beschäftigt die Frage: Wer hat die Schüler aufgehetzt? Die Stadt galt früher als eine Hochburg des islamischen Extremismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als ich das las, verschlug es mir den Atem, konnte es nicht fassen, ich musste diesen Artikel zweimal lesen. Wenn das an deutschen Grund und weiterführenden Schulen Schule macht dann gute Nacht deutsches Christentum!
Was verwunderlich ist, es geht kein Aufschrei durch die Republik, weder von den christlichen Kirchen noch von den verantwortlichen Politikern, eigenartig, eigenartig pervers.
Die verantwortlichen Politiker samt Lehrkörper die solchen Unsinn veranlassen und verbreiten gehören sofort aus der Politik und dem Schuldienst ohne Pensionsansprüche entfernt.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Ich habe diesen Bericht auch gelesen und es verwundert mich nicht im geringsten. Solche Aussagen "Tod allen Christen" sind in der islamischen Gesellschaft quer in ganz Europa weit verbreitet.
Diese Frage die sich die Polizei da stellt ist in doppelter Hinsicht natürlich schwachsinn. Na wer wohl? Das kommt aus dem näheren Umfeld dieser Kinder (Familie/Freunde) UND es ist keine Hetze, sondern islamische Lehre.
Es gibt keinen Islamismus !!
Nachtrag:
Ich finde das ist ein Thema für einen gesonderten Strang, denn das was diese muslimische Kinder da von sich geben (Islam-Lehre) kommt mittlerweile zu oft und überall in Europa vor.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Wenn schon muslim. Kinder solche Äußerungen von sich geben, dann wissen wir, was auf uns und unsere eigenen Nachfahren noch zukommen wird.Teilzitat:
In einer Grundschule in Neu-Ulm sind mehrere Schüler mit islamistischen Äußerungen im Unterricht aufgefallen. Die Behörden bestätigten am Freitag einen entsprechenden Bericht der "Augsburger Allgemeinen". Demnach äußerten die Kinder in Ethik-Stunden die Ansicht, dass Christen getötet werden müssten und die Terroropfer des französischen Satiremagazins "Charlie Hebdo" den Tod verdient hätten.
Wann wacht der deutsche Schlafmichel endlich auf ?!![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
So überlisteten IS-Kämpfer die deutschen Behörden
Obwohl ein möglicher Terroranschlag in Bremen verhindert werden konnte, offenbaren sich immer mehr eklatante Sicherheitslücken bei der Überwachung von IS-Kämpfern in Deutschland. Die Sicherheitsbehörden wurden gleich in mehreren Fällen überlistet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So ein Europa bzw. Deutschland, in dem man Angst um sein Leben haben muss, wenn man größere Menschenansammlungen bzw. große Kaufhäuser besucht. So ein Deutschland, in dem schon die Grundschüler indoktriniert Christen zu töten, so ein Europa bzw. Deutschland will ich auf keinen Fall. Ich werde meine ganze Kraft einsetzen, als kleiner Bürger dies zu verhindern.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus