User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7149 von 32492 ErsteErste ... 6149 6649 7049 7099 7139 7145 7146 7147 7148 7149 7150 7151 7152 7153 7159 7199 7249 7649 8149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.481 bis 71.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die Rache der ukrainischen West-Oligarchie

Säuberungswelle in der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das nennt sie verschleiernd Lustration.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Ich habe schon öfter gesagt. In Wirklichkeit gibt es nur wenige Länder, weltweit, die so lukrativ für EU-Firmen sind, wie Russland. Das war immer schon so. Die Russen zahlen gut, eigentlich zuverlässig, und die Margen sind auch hervorragend.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehr mutig von Renzi.

Seinem Beispiel sollten mehr Regierungen in Europa folgen. Jeder sieht doch, dass man Russland in der Welt nicht isolieren kann. Dafuer ist das Land einfach viel zu gross und viel zu reich an Bodenschaetzen, die weiter sehr gefragt sein werden.

Russland hat seinen Haushaltsplan auf einen Barrel-Oelpreis von 50-US-$ bereits umgestellt:

Russian Budget to Be Adjusted Based on Oil Price of $50

Auch der deutsche Aussenminister erkennt langsam, dass man Russland in der Welt nicht isolieren kann:

German Foreign Minister Speaks against Long-Term Isolation of Russia

Die USA haben Italiens Ausscheren aus der antirussischen US-Allianz bereits registriert:

Logiker Benutzerbild von Löwe

Italien ignoriert US-Vorgaben

Der italienische Premier Matteo Renzi hat bei seinem Besuch in Moskau Präsident Wladimir Putin nach Mailand eingeladen. Putin zeigte sich erfreut und hat Italien eine privilegierte Partnerschaft angeboten. Italien ist offenbar nicht gewillt, die EU-Sanktionen zum eigenen Schaden als das letzte Wort zu nehmen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte es sein, ich meine nur theoretisch, das die Westeuropäische Antiputin-Front bröckelt? Die Griechen haben falsch gewählt, die Italiener auch falsch gewählt und Zypern macht Verträge mit Putin für Russische Marinestützpunkte. Das Alles scheint doch dem heimlichen König von Westeuropa, Draghi, nicht in den Kram zu passen. Sieht er Interessen seines Arbeitgebers Goldman Sachs in Gefahr?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das koennen wir unseren " Qualitaetsusern " Jodlerkoenig und Kurti
    nicht wirtschaftlich zumuten weil Moskau ist eine der teuersten Staedte
    der Welt. In Moskau gibt es ausserdem kein Flaschenpfand.

Wovon sollten der Jodlerkoenig und Kurti in Moskau leben? Ausser
    dem Flaschenpfandsammler oder Bahnhofstricher faellt
    mir wirklich keine andere Alternative fuer die beiden User ein.
    und gestern sagst du noch, ich würde auch bei putin karriere machen, weil ich ein wendekopf wäre,,,,,,, ja was den jetzt´
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Die USA werden ihre blöckenden EU-Schäfchen schon wieder versuchen zusammenzutreiben. Da ist das Spiel noch lange nicht gespielt.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, ich meine nur theoretisch, das die Westeuropäische Antiputin-Front bröckelt? Die Griechen haben falsch gewählt, die Italiener auch falsch gewählt und Zypern macht Verträge mit Putin für Russische Marinestützpunkte. Das Alles scheint doch dem heimlichen König von Westeuropa, Draghi, nicht in den Kram zu passen. Sieht er Interessen seines Arbeitgebers Goldman Sachs in Gefahr?

Mitglied

Ukraine vergrößert Armee um mehr als ein Drittel

---------------------

Woher nur dafür das Geld kommt? Für Waffen hat man Geld für die Hungerten nicht?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich habe schon öfter gesagt. In Wirklichkeit gibt es nur wenige Länder, weltweit, die so lukrativ für EU-Firmen sind, wie Russland. Das war immer schon so. Die Russen zahlen gut, eigentlich zuverlässig, und die Margen sind auch hervorragend.
    Habe ich auch immer wieder so gesagt bekommen.

Das waren Geschaeftsleute bzw. Manager in deutschen Konzernen, teilweise im Ruestungsbereich, die sehr viel mit Russland und China zu tun hatten. Die haben immer puenktlich und gut bezahlt.

Dass die deutsche Wirtschaft so auf Russland und China setzt, ist fuer mich nachvollziehbar. Die Deutschen waeren stohdumm, wenn sie diese Maerkte nicht fuer den Export weiter erschliessen wuerden...

Deutschland sollte auf die BRICS setzen. Zusammen mit Frankreich an der Seite koennte da fuer die deutsch-franzoesische Achse sehr viel rauszuholen sein. Frankreich sollte hier auf die Deutschen setzen und sich niemals wieder von den Angelsachsen gegen Deutschland aufhetzen lassen.

Natuerlich wollen die Angelsachsen das jetzt alles verhindern. Die deutsch-franzoesische Freundschaft soll zerstoert werden. Deutschland soll wie Russland isoliert werden...

Trotzdem wird es fuer den sanktionierten europaeischen Nahrungsmittelsektor schwierig, in den russischen Markt zurueckzukommen. Da haben das Merkel und ihre Befehlgeber in Washington unheimlich viel langfristig kaputt gemacht:

Only 20-30% EU Food Exporters Will Be Allowed Back into Russia after Food Ban Is Lifted

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ukraine vergrößert Armee um mehr als ein Drittel

---------------------

Woher nur dafür das Geld kommt? Für Waffen hat man Geld für die Hungerten nicht?
    Bezahlt wird das ueber die IWF-Gelder.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil der Iran die Anreicherung gestoppt hat.
    Falsch, der Iran hatte noch nie begonnen, 90% anzureichern.

Ansonsten war er auf dem besten Weg dahin.
    Lächerliche Mossad-Lüge.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Umfragehinweis!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer