User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Interessant, was der Doc. hier schreibt, sobald der Deutsche sich wehrt gegen die kriminellen Asylcamps.
Dann ist er auf einmal gegen PEGIDA.
Dabei ist das noch harmlos. Wenn Zionisten im Westjordanland einen Olivenbaumhain anzünden, dann würde er es verteidigen, wenn die Besitzer Palis sind. Aber wehe, der Deutsche sagt zu einem kriminellem Asylcamp: "Abschieben!", dann ruft er zu rechtstaatlichen Mittel auf, wohlwissend, dass das hier nichts bringt.
Das besonders hohe Vergreisung in den oestlichen Teilen Deutschlands ist eine Spaetfolge der Misswirtschaft des SED-Regimes. Insbesondere junge Menschen liefen "deinem sozialistischen Land" in Scharen davon, die und deren Nachwuchs jetzt fehlen. Also beklag, du Mit-Verursacher, dich nicht ueber Zuwanderung - auch dich SED-Linken, nationalen Schaediger konnten deine Eltern nicht aussuchen.
Whatever you do, do no harm!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
ich frage mich warum ausgerechnet vor der Semper Oper die Flüchtlinge ihr Camp aufgeschlagen haben...das alles ist doch organisiert und riecht in meinen Augen nach reiner Provokation...möchte man damit PEGIDA entgültig durch diese Handlung aus der Reserve locken ?
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!