User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2358 von 3721 ErsteErste ... 1358 1858 2258 2308 2348 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2368 2408 2458 2858 3358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.571 bis 23.580 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nichts gegen die Zuwanderung bis ich das Buch "kein rot,kein schwarz,kein gold" gelesen hatte.Ich bin aufgewacht und schaeme mich heute fuer mein naives Deutschlandbild in der Vergangenheit
    Ja, das ist eines der Bücher, die in Westeuropa Pflichtlektüre zumindest für Politiker und Lehrer sein sollten.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei der zunehmenden Vergreisung Deutschlands hilft dir deine Ideologie auch nicht weiter.
    Jaja, ich weiß dass du wirr bist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

Gibt es in Dresden nur Arbeitslose und Rentner und in Berlin nur karrierebewußte Berufstätige?
    Mhm, wat soll ick dir da als jebürtiger Berlina sajen?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Interessant, was der Doc. hier schreibt, sobald der Deutsche sich wehrt gegen die kriminellen Asylcamps.

Dann ist er auf einmal gegen PEGIDA.

Dabei ist das noch harmlos. Wenn Zionisten im Westjordanland einen Olivenbaumhain anzünden, dann würde er es verteidigen, wenn die Besitzer Palis sind. Aber wehe, der Deutsche sagt zu einem kriminellem Asylcamp: "Abschieben!", dann ruft er zu rechtstaatlichen Mittel auf, wohlwissend, dass das hier nichts bringt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß dass du wirr bist.
    Das besonders hohe Vergreisung in den oestlichen Teilen Deutschlands ist eine Spaetfolge der Misswirtschaft des SED-Regimes. Insbesondere junge Menschen liefen "deinem sozialistischen Land" in Scharen davon, die und deren Nachwuchs jetzt fehlen. Also beklag, du Mit-Verursacher, dich nicht ueber Zuwanderung - auch dich SED-Linken, nationalen Schaediger konnten deine Eltern nicht aussuchen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant, was der Doc. hier schreibt, sobald der Deutsche sich wehrt gegen die kriminellen Asylcamps.

Dann ist er auf einmal gegen PEGIDA.
    ...
    Ich waere ja auch versuchsweise mal voruebergehend fuer PEGIDA, wenn ich in den TV-Bildern wenigstens einmal eine huebsche Braut in deren Protest-Reihen entdecken koennte.
    Whatever you do, do no harm!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das besonders hohe Vergreisung in den oestlichen Teilen Deutschlands ist eine Spaetfolge der Misswirtschaft des SED-Regimes. Insbesondere junge Menschen liefen "deinem sozialistischen Land" in Scharen davon, die und deren Nachwuchs jetzt fehlen. Also beklag, du Mit-Verursacher, dich nicht ueber Zuwanderung - auch dich SED-Linken, nationalen Schaediger konnten deine Eltern nicht aussuchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

ich frage mich warum ausgerechnet vor der Semper Oper die Flüchtlinge ihr Camp aufgeschlagen haben...das alles ist doch organisiert und riecht in meinen Augen nach reiner Provokation...möchte man damit PEGIDA entgültig durch diese Handlung aus der Reserve locken ?

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum ausgerechnet vor der Semper Oper die Flüchtlinge ihr Camp aufgeschlagen haben...das alles ist doch organisiert und riecht in meinen Augen nach reiner Provokation...möchte man damit PEGIDA entgültig durch diese Handlung aus der Reserve locken ?
    Natürlich ist es das und mehr als durchsichtig. Die Lizenzpresse hat sich ja förmlich überschlagen um sich "Angriffe auf Flüchtlinge" zurechtzulügen.
    Die Pegida-Demo an sich ist ja totgeschwiegen worden. Die Demos in Italien, Holland und England wurden auch nicht erwähnt.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

GESPERRT

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das und mehr als durchsichtig. Die Lizenzpresse hat sich ja förmlich überschlagen um sich "Angriffe auf Flüchtlinge" zurechtzulügen.
    Die Pegida-Demo an sich ist ja totgeschwiegen worden. Die Demos in Italien, Holland und England wurden auch nicht erwähnt.
    Da stellt sich mir aber die Frage, warum man einem Edward Snowden kein Asyl geben möchte....sich jedoch für zweifelhafte Personen aus Afrika einsetzt...im Grunde genommen müsste doch klar sein - von wo die Befehle und Entscheidungen kommen...Washington lässt grüssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer