User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2313 von 5131 ErsteErste ... 1313 1813 2213 2263 2303 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2323 2363 2413 2813 3313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.121 bis 23.130 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so permanent, pathologisch Meinungsresistent sein!
    Ich habe ungefähr 10mal soviel Ahnung, wie Du kleine, gleichgeschaltete Wetter-Made!

Es wurde bereits 'zig mal in einschlägigen Publikationen erwähnt, dass die globale Erwärmung zunächst mit Wetter-Extremen einhergeht; dergestalt, dass globale Erwärmungen, aber auch Abkühlungen erfolgen.
    Das ist zur Zeit der Fall; die USA liegen in einer ständigen Nord-Ost Strömung und haben strenge Winter, Europa liegt seit mehreren Jahren jetzt in einer Süd-West Strömung mit starker Erwärmung.

Die 10 wärmsten Jahre in Europa waren in den letzten 25 Jahren; auch der letzte und der jetzige Winter waren viel zu warm.
    Für das BL. Brandenburg wird schon seit vielen Jahren der trockenste Teil Deutschlands vorhergesagt.
    Was auch stimmt; auch 2014 hatten wir wieder die meiste Sonne bundesweit.
    Unser Glück, wir sind auch gleichzeitig das wasserreichste Bundesland.
    Und jetzt geh spielen...........
    Du bist nicht ganz richtig im Kopf.CO2 kann die Erde gar nicht erwärmen.Offenes Fenster zwischen ca. 8-14 nm.
    Physik wird Dir immer verschlossen bleiben.Geh Deinen PC schrotten, wie so oft.
    Und halt Dich raus, "feelgreen.de" Hahaha.

Eine Website von und für Vollidioten.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz richtig im Kopf.CO2 kann die Erde gar nicht erwärmen.Offenes Fenster zwischen ca. 8-14 nm.
    Physik wird Dir immer verschlossen bleiben.Geh Deinen PC schrotten, wie so oft.
    Und halt Dich raus, "feelgreen.de" Hahaha.

Eine Website von und für Vollidioten.
    Geh Deinen PC schrotten, wie so oft.
    Meine PCs laufen wir ein Uhrwerk - und Deine?
    #

Ist ja schon gut, dass Du hier dem Gruppenzwang einer bestimmten (Wetter)HPF-Klientel frönst; trotzdem:

Logisch erwärmt CO2 die Erde >

Eiszeitalter sind durch einen Wechsel von Eis- und Warmzeiten geprägt. Wenn die Erde aus einer Eiszeit kommt, wird die Erwärmung tatsächlich nicht durch [Links nur für registrierte Nutzer] verursacht, sondern durch Veränderungen der Erdumlaufbahn und der Erdachse. Infolge des Temperaturanstiegs geben dann die Meere CO2 ab, das die Erwärmung verstärkt und über den gesamten Planeten verteilt. In Wahrheit stimmt also beides: Steigende Temperaturen führen zu einem CO2-Anstieg in der [Links nur für registrierte Nutzer], und CO2 führt zu einer Erwärmung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach ja : In Physik hatte ich immer eine 1..................

這不再是我的國家

#

Ist ja schon gut, dass Du hier dem Gruppenzwang einer bestimmten (Wetter)HPF-Klientel frönst; trotzdem:

Auf Deiner DDR Baumschule vielleicht.
    CO2 wärmt also die Erde, ja?
    Auch nachts in der Sahara?

Du hast wirklich gar keinen Dunst, deswegen haben wir bisher von Dir in diesem Strang gottlob auch noch nichts gelesen
    und das sollte auch so bleiben, kommt ja doch nur Stuß.

Logisch erwärmt CO2 die Erde

Hahahaha......Die Erde ist vermulich auch noch ein Treibhaus.Ich lach mich schlapp.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

....
    Ich habe ungefähr 10mal soviel Ahnung, wie Du kleine, gleichgeschaltete Wetter-Made!
    ...........
    Der heute gültige, gleichgeschaltete Mainstream heißt: "Der Mensch zerstört das arme Klima".

Wenn, dann trompetest du in eben das Mainstream-Horn.
    Deshalb bist nur DU die gleichgeschaltete Wetter bzw-.KlimaMade.

Made in Politisch-Korräcknes-Hausen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der heute gültige, gleichgeschaltete Mainstream heißt: "Der Mensch zerstört das arme Klima".

Wenn, dann trompetest du in eben das Mainstream-Horn.
    Deshalb bist nur DU die gleichgeschaltete Wetter bzw-.KlimaMade.

Made in Politisch-Korräcknes-Hausen!

Er ist nur noch peinlich, schreddert pausenlos seinen Rechner, weil er keine Ahnung hat und sabbert jetzt auch noch den Strang hier mit seinem Blödsinn voll:
    CO2 erwärmt die Erde, peinlicher geht Unsinn schon nicht mehr.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

#

Dann hätte Dir auch der 2. Hauptsatz der Thermodynamic ein Begriff sein müssen.

[PS]
    Übrigens, wer meint, dass erst durch den natürlichen Treibhauseffekt die "normale" Durchschnittstemperatur von +15 °C erreicht werden würde, wie es auch in vielen Nachschlagewerken steht, und selbst von PIK-Ideologen öffentlich behauptet wurde, der sollte diese Temperatur mal mit der vom IPCC Report 2007 vergleichen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

14,5 °C. Falls Du über diese Temperatur überrascht sein solltest, dann hat das einen einfachen Grund. Weil die Lügenpresse und andere grüne Schwätzer und Möchtegernweltverbesserer einfach den Nullpunkt auf 14°C (oder noch niedriger) legen und den Anstieg seit 1850 bewusst als "menschengemacht" dramatisiert. Da hast Du Deinen "menschengemachten" Klimawandel. Noch dazu, wo der Beginn der zeitskala gerade am Ende der kleinen Eiszeit liegt und eine Temperatursteigerung nach einer Eiszeit in der Natur der Sache liegt. Nicht im Menschen oder im CO2.

Und wer sich übrigens über die Häufigkeit Überfluten wundert, der sollte mal besser über die Folgen von Flussbegradigungen und Asphaltierung in Ufernähe nachdenken als über ein Spurengas, dessen Absortionfähigkeit der Rückstrahlung von der des Wasserdampfs weit übertroffen wird. Tiere sind auch nicht durch den Klimawandel bedroht, sondern von der Gier des Menschen nach Fleisch, Pelzen, Elfenbein oder neuen Ackerbauflächen, der diese Tiere entweder schießt oder ihre Lebensräume durch Rodung und Bebauung nimmt. Und Dürren sind schon aus der Zeit des alten Ägyptens überliefert worden.

Durch Gletscherschmelze freigelegte Bäume oberhalb der Baumgrenze in den Alpen beweisen, dass dort, wo vor kurzem noch der Gletscher war, früher mal Wald gestanden hat - in ca. 70% der Zeit der letzten 10000 Jahre waren die Alpen gletscherfrei. Nur Grüne Katastrophenprediger machen sich wegen ein paar Temperaturschwankungen ins Hemd, und vor einem Spurengas, das nicht in der Lage ist, einen messbaren Einfluss auf die Klimaentwicklung zu haben. Das hatte CO2 seit Entstehung der Artenvielfalt nie und wird es auch nie haben, solange es auch diese Artenvielfalt geben wird. Das sind allerdings Tatsachen, die nicht in das Weltbild dieser grünen Spinner passen, von denen Du zitiert und verlinkt hast.
    Geändert von tommy3333 (04.03.2015 um 19:04 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Dann hätte dir auch der 2. Hauptsatz der Thermodynamic ein Begriff sein müssen.
    Davon hat er noch nie etwas gehört.Die Erde erwärmt sich durch CO2, hahaha.
    Die Heizkostenproblematik ist also vollkommen gelöst.

Mitglied Benutzerbild von Panther

#

Ich geh gleich noch ein bißchen CO2 zum heizen nachlegen. CO2 heizt so prima.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Davon hat er noch nie etwas gehört.Die Erde erwärmt sich durch CO2, hahaha.
    Die Heizkostenproblematik ist also vollkommen gelöst.
    Tja, es gibt da 2 nur Möglichkeiten:

(1) Die Erde ist wärmer als das CO2, dann kann das CO2 nicht die Erde erwärmen, wie Treibhauspropheten das behaupten.

(2) Die Erde ist kälter als das CO2, dann kann die Rückstrahlung der Erde nicht das CO2 erwärmen, wie es die Treibhauspropheten ebenfalls behaupten.

Die 3. Möglichkeit (gleich warm) würde bei einer Störung zu eine der beiden oben genannten genannten führen, falls überhaupt etwas passiert.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer