User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Meine PCs laufen wir ein Uhrwerk - und Deine?Geh Deinen PC schrotten, wie so oft.
#
Ist ja schon gut, dass Du hier dem Gruppenzwang einer bestimmten (Wetter)HPF-Klientel frönst; trotzdem:
Logisch erwärmt CO2 die Erde >
Ach ja : In Physik hatte ich immer eine 1..................
Eiszeitalter sind durch einen Wechsel von Eis- und Warmzeiten geprägt. Wenn die Erde aus einer Eiszeit kommt, wird die Erwärmung tatsächlich nicht durch [Links nur für registrierte Nutzer] verursacht, sondern durch Veränderungen der Erdumlaufbahn und der Erdachse. Infolge des Temperaturanstiegs geben dann die Meere CO2 ab, das die Erwärmung verstärkt und über den gesamten Planeten verteilt. In Wahrheit stimmt also beides: Steigende Temperaturen führen zu einem CO2-Anstieg in der [Links nur für registrierte Nutzer], und CO2 führt zu einer Erwärmung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
這不再是我的國家
Logisch erwärmt CO2 die Erde
Hahahaha......Die Erde ist vermulich auch noch ein Treibhaus.Ich lach mich schlapp.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Dann hätte Dir auch der 2. Hauptsatz der Thermodynamic ein Begriff sein müssen.
[PS]
Übrigens, wer meint, dass erst durch den natürlichen Treibhauseffekt die "normale" Durchschnittstemperatur von +15 °C erreicht werden würde, wie es auch in vielen Nachschlagewerken steht, und selbst von PIK-Ideologen öffentlich behauptet wurde, der sollte diese Temperatur mal mit der vom IPCC Report 2007 vergleichen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
14,5 °C. Falls Du über diese Temperatur überrascht sein solltest, dann hat das einen einfachen Grund. Weil die Lügenpresse und andere grüne Schwätzer und Möchtegernweltverbesserer einfach den Nullpunkt auf 14°C (oder noch niedriger) legen und den Anstieg seit 1850 bewusst als "menschengemacht" dramatisiert. Da hast Du Deinen "menschengemachten" Klimawandel. Noch dazu, wo der Beginn der zeitskala gerade am Ende der kleinen Eiszeit liegt und eine Temperatursteigerung nach einer Eiszeit in der Natur der Sache liegt. Nicht im Menschen oder im CO2.
Und wer sich übrigens über die Häufigkeit Überfluten wundert, der sollte mal besser über die Folgen von Flussbegradigungen und Asphaltierung in Ufernähe nachdenken als über ein Spurengas, dessen Absortionfähigkeit der Rückstrahlung von der des Wasserdampfs weit übertroffen wird. Tiere sind auch nicht durch den Klimawandel bedroht, sondern von der Gier des Menschen nach Fleisch, Pelzen, Elfenbein oder neuen Ackerbauflächen, der diese Tiere entweder schießt oder ihre Lebensräume durch Rodung und Bebauung nimmt. Und Dürren sind schon aus der Zeit des alten Ägyptens überliefert worden.
Durch Gletscherschmelze freigelegte Bäume oberhalb der Baumgrenze in den Alpen beweisen, dass dort, wo vor kurzem noch der Gletscher war, früher mal Wald gestanden hat - in ca. 70% der Zeit der letzten 10000 Jahre waren die Alpen gletscherfrei. Nur Grüne Katastrophenprediger machen sich wegen ein paar Temperaturschwankungen ins Hemd, und vor einem Spurengas, das nicht in der Lage ist, einen messbaren Einfluss auf die Klimaentwicklung zu haben. Das hatte CO2 seit Entstehung der Artenvielfalt nie und wird es auch nie haben, solange es auch diese Artenvielfalt geben wird. Das sind allerdings Tatsachen, die nicht in das Weltbild dieser grünen Spinner passen, von denen Du zitiert und verlinkt hast.
Geändert von tommy3333 (04.03.2015 um 19:04 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Tja, es gibt da 2 nur Möglichkeiten:
(1) Die Erde ist wärmer als das CO2, dann kann das CO2 nicht die Erde erwärmen, wie Treibhauspropheten das behaupten.
(2) Die Erde ist kälter als das CO2, dann kann die Rückstrahlung der Erde nicht das CO2 erwärmen, wie es die Treibhauspropheten ebenfalls behaupten.
Die 3. Möglichkeit (gleich warm) würde bei einer Störung zu eine der beiden oben genannten genannten führen, falls überhaupt etwas passiert.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 73 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 73)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 164Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.