User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7126 von 32492 ErsteErste ... 6126 6626 7026 7076 7116 7122 7123 7124 7125 7126 7127 7128 7129 7130 7136 7176 7226 7626 8126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.251 bis 71.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vor 150 Jahren gab es auch kein Deutschland und keine Deutschen.
    Dann sollten wir es richtiger formulieren.
    In 150 Jahren gibt es höchstwahrscheinlich kein Volk mehr, das einen Friedrich Schiller oder Max Planck hervorbringen kann.

Die Vokssubstanz für ein Kulturvolk auf dem Gebiet der BRD ist dann nicht mehr vorhanden, ganz gleich wie sich dieses Gebiet dann nennen mag.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In 100 Jahren gibt es kein Deutschland und keine Deutschen mehr.
    So leid es mir tut, ich muss Dich korrigieren: Deutschland gibt es seit ziemlich genau 70 Jahren nicht mehr. Das Land wurde seinerzeit in polnische, russische und USraelische Provinzen aufgeteilt. Die Nachkommen der historischen Deutschen sind zu grenzdebilen Kriechkartoffeln mutiert und nicht weiter erwähnenswert, da sie ohnehin innerhalb der nächsten 80 bis 100 Jahre ausgestorben sein werden.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

In 100 Jahren gibt es kein Deutschland und keine Deutschen mehr.
    Ok also bei dieser Zielsetzung, kann man die Zustimmung zu Russland schon wesentlich besser nachvollziehen.
    Keine Ukraine, kein Deutschland - gibts dann eigentlich Amerika noch? Oder England?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir es richtiger formulieren.
    In 150 Jahren gibt es höchstwahrscheinlich kein Volk mehr, das einen Friedrich Schiller oder Max Planck hervorbringen kann.

Die Vokssubstanz für ein Kulturvolk auf dem Gebiet der BRD ist dann nicht mehr vorhanden, ganz gleich wie sich dieses Gebiet dann nennen mag.

---
    Das klingt doch schon anders.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, ich muss Dich korrigieren: Deutschland gibt es seit ziemlich genau 70 Jahren nicht mehr. Das Land wurde seinerzeit in polnische, russische und USraelische Provinzen aufgeteilt. Die Nachkommen der historischen Deutschen sind zu grenzdebilen Kriechkartoffeln mutiert und nicht weiter erwähnenswert, da sie ohnehin innerhalb der nächsten 80 bis 100 Jahre ausgestorben sein werden.
    Ich habe da einige Fragen an Dich.

Gab es in Westdeutschland vor 25 Jahren auch schon so viel Kopftuch wie Heute ?

Sind damals auch schon so hohe muslimische Kinderzahlen in Schulen und Kindergaerten feststellbar gewesen ?

Sind 1990 in Westdeutschland auch schon so viele Kommunen pleite gewesen und regelrecht versumpft ?

Sind damals bereits ganze Ballungsgebiete umgekippt und war vor 25 Jahren die Infrastruktur in Westdeutschland so marode wie Heute ?

Sarrazin hat in seinem Buch gesagt und belegt, dass sich Deutschland abschaffen wuerde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Bundesregierung plant keinerlei Gedenkfeiern zum 70. Jahrestag des Kriegsendes

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also keine Weizsäcker- Rede reloaded.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ok also bei dieser Zielsetzung, kann man die Zustimmung zu Russland schon wesentlich besser nachvollziehen.
    Keine Ukraine, kein Deutschland - gibts dann eigentlich Amerika noch? Oder England?
    Gute Fragen. Einige US-Experten sagen sogar, dass die USA irgendwann in den naechsten 100 Jahren in unabhaengige Teilstaaten zerfallen koennten ? Wohin die Reise genau gehen wird, weiss ich nicht.

Dass aber Deutschland in 100 Jahren abgewickelt sein wird, duerfte wohl feststehen ?

Russland wird ums Ueberleben kaempfen muessen. Die NWO-Machteliten wollen Russland wie Deutschland und all die anderen europaeischen Nationalstaaten zerschlagen und zerstueckeln.

Der Kampf gegen Russland hat mit dem CIA-Putsch in Kiev, den Sanktionen und den ethnischen Saeuberungen der Faschisten im Donbass bereits eine 1.heisse Phase erreicht.

Ob Russland besiegt werden wird, weiss ich nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bundesregierung plant keinerlei Gedenkfeiern zum 70. Jahrestag des Kriegsendes

Also keine Weizsäcker- Rede reloaded.
    Wahrscheinlich weil man intern beim BND weiss, dass der naechste 3.Weltkrieg Deutschlands gegen Russland unmittelbar vor der Tuere stehen kann ?

Artikel 5 des NATO-Vertrages.

Mitglied

Gute Fragen. Einige US-Experten sagen sogar, dass die USA irgendwann in den naechsten 100 Jahren in unabhaengige Teilstaaten zerfallen koennten ? Wohin die Reise genau gehen wird, weiss ich nicht.

Dass aber Deutschland in 100 Jahren abgewickelt sein wird, duerfte wohl feststehen ?

Russland wird ums Ueberleben kaempfen muessen. Die NWO-Machteliten wollen Russland wie Deutschland und all die anderen europaeischen Nationalstaaten zerschlagen und zerstueckeln.

Der Kampf gegen Russland hat mit dem CIA-Putsch in Kiev, den Sanktionen und den ethnischen Saeuberungen der Faschisten im Donbass bereits eine 1.heisse Phase erreicht.

Ob Russland besiegt werden wird, weiss ich nicht.
    Nun wenn ich solche Mutmassungen überhaupt anstellen würde dann würde ich mich da eher dem Klopperhorst anschliesssen, ansonsten halte ich nicht viel von "Experten" die solche Hypothesen aufstellen.
    Nüchtern betrachtet alles Vtler Irre und Menschen mit Geltungswahn.

Mitglied

3. März 2015 um 15:28 Uhr
    Peer und die Oligarchen – die moralische Bankrotterklärung des ehemaligen Vizekanzlerkandidaten

Die Eckpunkte der künftigen Politik der Ukraine werden nicht in Kiew, sondern in Wien gesetzt. Dort soll die neu gegründete „Agentur zur Modernisierung der Ukraine“ ihre Arbeit aufnehmen. Gleich einer Schattenregierung wurden in dieser Agentur die Ressorts mit äußerst namhaften ehemaligen Politikern besetzt. Das Finanzressort untersteht niemand anderem als dem ehemaligen Finanzminister und Vizekanzlerkandidaten Peer Steinbrück. Finanziert wird das Vorhaben von den drei wohl reichsten und mächtigsten Oligarchen der Ukraine – ein erstaunliches Triumvirat aus Korruption, Mafia-Kontakten und politischer Wandlungsfähigkeit. Offenbar hat Steinbrück endgültig jede Scham verloren und verkauft seine Haut wie eine Bordsteinschwalbe an jeden, der bereit ist den – sicher nicht geringen – Preis zu bezahlen. Von Jens Berger.
    Das sind unsere Demokröten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer