User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2355 von 3721 ErsteErste ... 1355 1855 2255 2305 2345 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2365 2405 2455 2855 3355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.541 bis 23.550 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist absolut nicht von der Hand zu weisen. Ich habe schon oft gesagt und meine das nicht böse: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ich habe euch, liebe Landsleute in Mitteldeutschland, schon oft den Rat gegeben: Mehret diesen Ruf und haltet euch Kuffnucken und Muschkoten vom Hals, wie auch immer.
    Es wird keinen einzigen Touristen, weder Wessies, noch Japaner, Chinesen oder Amerikaner, davon abhalten, die schöne Stadt Dresden zu besuchen,

es wird keinen einzigen Reiseveranstalter davon abhalten, weiterhin Bus- und Bahnreisen nach Dresden und ins wunderschöne Elbsandsteingebirge anzubieten.
    Ich weiß noch, wie beschworen wurde, daß die Touristenzahlen sinken, wenn die NPD in den Landtag einzieht. Sie sind gestiegen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Schiebt die Neger ab und ihre linksextremistischen Unterstützer gleich mit.

Dreckspack !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So ist es. Es wird sicherlich niemand etwas gegen die Aufnahme von Flüchtlingen gemäß der Genfer Konvention sagen.
    Aber irgendwie rechnen die sich alle zu den Flüchtlingen.
    Dieser Denkfehler liegt bei den Migranten selbst, aber auch bei ihren Unterstützern vor. Und dann kommt ja auch noch die Politik und erzählt was vom Fachkräftemangel.
    Migration werden wir vielleicht sogar brauchen, aber wenn schon, dann doch erst mal aus europäischen Staaten, da können wir garantiert genug Fachkräfte gewinnen, so sie denn tatsächlich gebraucht werden, und kulturell näherstehend zu uns sind sie auch.
    Das Problem der Migration aus Afrika lässt sich sowieso nicht in Europa lösen, dafür werden es irgendwann mal zu viele sein und es löst sich auch nicht, wenn alle, statt das eigene Land voran zu bringen, nach Europa auswandern. Dann wird das ja nie was da.
    Ich beobachte auch das Problem mit der Anlandung von fast nur jungen Männern. Wir haben jetzt schon in der Altersgruppe der 20-40 Jährigen einen Männerüberschuss. Da sollte man auch regulierend eingreifen, denn wer will im Endeffekt schon chinesische Verhältnisse hier haben ?
    Und es sind noch viele junge Männer, die als demographischer "Überschuss" chancenlos in ihren Heimatländern auf eine Schiffspassage warten. Letztlich sind große Kriege oder Völkerwanderungen meistens eine Sache der Demographie. Sie kommen an Europas Küste, mit keiner nennenswerten Qualifikation, in ein Europa, das immer weniger Jobs für nicht qualifizierte Arbeitskräfte hat.

Servus umananda

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und es sind noch viele junge Männer, die als demographischer "Überschuss" chancenlos in ihren Heimatländern auf eine Schiffspassage warten. Letztlich sind große Kriege oder Völkerwanderungen meistens eine Sache der Demographie. Sie kommen an Europas Küste, mit keiner nennenswerten Qualifikation, in ein Europa, das immer weniger Jobs für nicht qualifizierte Arbeitskräfte hat.

Servus umananda

So ungern ich es schreibe, dafür gabs nen "Grünen".

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mehr zu erkennen. Hat dir so ein Neger die Alte geklaut?
    Ich wundere mich auch über die Wandlung. Konfutse gefällt mir richtig gut in letzter Zeit.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mehr zu erkennen. Hat dir so ein Neger die Alte geklaut?
    Das mit der Sterbehilfe hat sich bei mir entwickelt wegen Erfahrungen in der Familie. Ansonsten habe schon immer was gegen unverschämte Forderungen, egal aus welcher Ecke die kommen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Endlich geräumt
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen

So ungern ich es schreibe, dafür gabs nen "Grünen".
    Immer gebt ihr Grün, für Dinge die sie vollkommen richtig beschreibt und begrüßt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Völkerwanderer hat es noch nie interessiert wen sie verdrängen. Denen ging es immer nur um ihre eigene Haut. Und das was jetzt auf uns zukommt kann man schon als Völkerwanderung ansehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Der Semperopernball ist ja leider vorüber. Wie schnell der Platz wohl geräumt worden wäre, wenn der Ball jetzt anstünde?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer