User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2354 von 3721 ErsteErste ... 1354 1854 2254 2304 2344 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2364 2404 2454 2854 3354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.531 bis 23.540 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dresden. An der 17. Montagsdemonstration der PEGIDA-Bewegung haben nach
    [Links nur für registrierte Nutzer]6.200 Personen teilgenommen. Damit wächst die Bewegung nach einer durch die zwischenzeitliche Spaltung nötig gewordene Pause im [Links nur für registrierte Nutzer] erneut. (lp)

Frosch schreibt:

Ich war gestern das 12.Mal dabei. Da bekommt man ein Gefühl für die Größe von Menschenansammlungen. Es waren > 10ooo! PEGIDA lebt – und wie !
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht. Gilt eigentlich das Gesetz nicht mehr, daß Aylanten ihren Landkreis nicht verlassen dürfen? Darauf hättest du mal die Polizisten ansprechen sollen.
    das ist denen worscht, die reisen im ganzen land herum, haben überall ihre netzwerke, kassieren doppelt und dreifach ab und die politiker tun nix dagegen, es ist gewollt.

war aber vor über 20 jahren auch schon so, selbst erlebt, es hat sich nix geändert, im gegenteil, es wird immer schlimmer!

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist denen worscht, die reisen im ganzen land herum, haben überall ihre netzwerke, kassieren doppelt und dreifach ab und die politer tun nix dagegen, es ist gewollt.

war aber vor über 20 jahren auch schon so, selbst erlebt, es hat sich nix geändert, im gegenteil, es wird immer schlimmer!

grüßle s.
    Es ist in diesem Fall gar nicht Aufgabe der Politiker, etwas dagegen zu tun, sondern die von Polizei und Gerichten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dann war mein Grün aber wirklich mal sowas von falsch. Ich dachte, es gäbe einen Lichtblick und wurde bitterlich vorgeführt und enttäuscht. Mea culpa.
    es gibt schlimmeres

stochere/stöbere einfach mal im archiv herum, dann gehen dir die augen auf.

und eins muß dir klar sein, madame ist der gipfel des universums und erkennst du das nicht an, wird sie persönlich und der strang ist ruckzuck geschreddert, bis es dann jemand merkt, sie fliegt und man kann in ruhe weiter diskutieren.

viel spaß beim lesen

grüßle s.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Es ist in diesem Fall gar nicht Aufgabe der Politiker, etwas dagegen zu tun, sondern die von Polizei und Gerichten.
    ja klar, aber polizei und gerichte sind hier in der freiesten demokratie weisungsbefugt und bekommen ihre anweisungen von oben, oder liege ich da falsch?

der fisch stinkt vom kopf her, oder nicht?

ist aber nur meine kleine, laienhafte meinung.

grüßle s.

ja klar, aber polizei und gerichte sind hier in der freiesten demokratie weisungsbefugt und bekommen ihre anweisungen von oben, oder liege ich da falsch?

der fisch stinkt vom kopf her, oder nicht?

ist aber nur meine kleine, laienhafte meinung.

grüßle s.
    Wenn dem so wäre, wäre es ebenfalls ein Rechtsbruch und durch jeden Bürger anzeigbar. Beziehungsweise würde dann Artikel 20 Grundgesetz in Kraft treten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

jetzt sag bloß, du kennst das fratzenbuch nicht?

lies dir das durch und mache dir deine gedanken darüber.
    Danke. Ich bin Mitglied dort. Mir sagte nur gerade "FB" nichts.

"MB" hingegen sagt mir immer etwas (Muslim Bruderschaft)

Gegen was gehen die Leute denn deiner Meinung nach, zu zehntausenden auf die Straße? Weil ihnen langweilig ist?
    Sie glauben sich einer Problematik zu erwehren, ohne die wirklichen Akteure auch nur im Ansatz zu benennen.
    Beschworen wird das Ganze auch noch unter dem Mantel einer Abendlandkultur die so gar nicht freiwillig existent wurde, oder hat man hier die Zwangschristianisierungen und Barbareien im Mittelalter schon vergessen.
    Neben den sicherlich teils plausiblen Thesen im Positionspapier, kann ich mich dennoch des Eindrucks nicht erwehren das der Mob mal wieder schön gelenkt seinen Protest abliefern darf.
    Es könnte sich also um inszenierte Riten einer dubiosen Demokratie zur Ablenkung handeln.
    Ich muß damit nicht recht haben...

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Sie glauben sich einer Problematik zu erwehren, ohne die wirklichen Akteure auch nur im Ansatz zu benennen.
    Beschworen wird das Ganze auch noch unter dem Mantel einer Abendlandkultur die so gar nicht freiwillig existent wurde, oder hat man hier die Zwangschristianisierungen und Barbareien im Mittelalter schon vergessen.
    Neben den sicherlich teils plausiblen Thesen im Positionspapier, kann ich mich dennoch des Eindrucks nicht erwehren das der Mob mal wieder schön gelenkt seinen Protest abliefern darf.
    Es könnte sich also um inszenierte Riten einer dubiosen Demokratie zur Ablenkung handeln.
    Ich muß damit nicht recht haben...
    Du hast dich anscheinend überhaupt nicht damit beschäftigt. Schade eigentlich.
    Selbst Leute die eher links sind, haben das teilweise.

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Manchmal kann die Lügenpresse auch hilfreich sein. Mir ist es ganz recht, wenn nun gewisse Personen glauben, daß sie in Sachsen ganz und gar nicht willkommen sind und hier der wütende Nazimob auf sie wartet.
    Das ist absolut nicht von der Hand zu weisen. Ich habe schon oft gesagt und meine das nicht böse: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ich habe euch, liebe Landsleute in Mitteldeutschland, schon oft den Rat gegeben: Mehret diesen Ruf und haltet euch Kuffnucken und Muschkoten vom Hals, wie auch immer.
    Es wird keinen einzigen Touristen, weder Wessies, noch Japaner, Chinesen oder Amerikaner, davon abhalten, die schöne Stadt Dresden zu besuchen,

es wird keinen einzigen Reiseveranstalter davon abhalten, weiterhin Bus- und Bahnreisen nach Dresden und ins wunderschöne Elbsandsteingebirge anzubieten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer